Daran hab ich noch gar nicht gedacht .. !niq333 hat geschrieben: Kann man bei mehreren Accounts nicht einfach jetzt PS+ bei einem aktivieren und bei einem anderen dann ende Juni und hat somit fast 60 Tage PS+ ?
2 aus 5 - Aktion von Sony als Entschädigung für PSN-Ausfall
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
Jup,da die 3 Inhalte:Demo+Vollversionsfreigabe+Addon Fury waren,deshalb hat die Ps3 alles gleich zusammen installiert..Ganglion hat geschrieben:Ich habe heute die drei Inhalte für Wipeout runtergeladen und die Funktion aktiviert, dass die PS3 sich danach ausschalten soll. Als ich es eben gecheckt habe, war es nur noch eine Wipeout Datei. Hat die PS3 die Zusatzinhalte für Wipeout automatisch installiert?
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
Frage: Ich habe zwei Accs. Einen normalen und einen aus Österreich für die Demos die wir hier nicht bekommen.
Nun habe ich mir inFamous und DeadNation aus dem Österreich Store(Account) geholt.
Kann ich mir jetzt noch mit dem deutschen Account auch zwei Spiele holen?! Ich meine, sind zwar zwei Accounts aber auf einer Playstation.
Nun habe ich mir inFamous und DeadNation aus dem Österreich Store(Account) geholt.
Kann ich mir jetzt noch mit dem deutschen Account auch zwei Spiele holen?! Ich meine, sind zwar zwei Accounts aber auf einer Playstation.
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ja, das geht. Ich hab mir auch vier Spiele geholt. Feine Sache, daswhatti hat geschrieben:Frage: Ich habe zwei Accs. Einen normalen und einen aus Österreich für die Demos die wir hier nicht bekommen.
this ... und im Ami-Store noch zusätzlich LBP und Wipeout (welche ich schon beide als Disc-Version besaß ) ...Suppression hat geschrieben:Ja, das geht. Ich hab mir auch vier Spiele geholt. Feine Sache, daswhatti hat geschrieben:Frage: Ich habe zwei Accs. Einen normalen und einen aus Österreich für die Demos die wir hier nicht bekommen.
mal schauen ob ich in japan noch auf EchoChrome zurück greife, oder es mir doch ganz ligitim kaufe ... verdient hätte es das spiel auf jedenfall x)
Same here. Bis auf die Tatsache, dass ich mir Dead Nation deswegen nicht geholt habe, da ich einfach nicht auf Zombie-Titel stehe. Sommerloch damit mehr als gefüllt, und dass ohne was zu bezahlt haben. Hatte die Hacker-Attacke ja dann doch noch was gutes.EnricoPalazzo hat geschrieben:So, hab jetzt das volle Programm, inFamous und Ratchet & Clank ausm UK Store, Wipeout HD/Fury und Super Stardust HD aus dem deutschen (Dead Nation und LBP hatte ich vorher schon , dazu noch Burnout Paradise dank PS Plus. Bin zufrieden