FIFA 12 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA 12 - Sammelthread
kurz und knapp, 90 % der Fifa Noobs, laufen auf den TW zielen auf die lange Ecke schießen dann und drücken beim schuss R1 (also schlenzer)
Immer das selbe schema, auf TW zulaufen langes eck R1. So fallen in Fifa 8 von 10 Toren ^^
Immer das selbe schema, auf TW zulaufen langes eck R1. So fallen in Fifa 8 von 10 Toren ^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und wie schießt du in einem wichtigen Spiel deine Tore? :wink:
Ahawat Olam
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
ja hab auch von fussball nich so die peilung also was ist schlenzer?
die anderen fragen;
wenn ich den stick nur ein kleines stück in tor richtung bewege oder komplett in tor richtung bewege bewirkt das i-was?
wie schieße ich stark aber nicht zu hoch?
die anderen fragen;
wenn ich den stick nur ein kleines stück in tor richtung bewege oder komplett in tor richtung bewege bewirkt das i-was?
wie schieße ich stark aber nicht zu hoch?
-
- Persönliche Nachricht:
wie soll ich schon meine Tore schießen ? Genau soThunderOfLove hat geschrieben:Und wie schießt du in einem wichtigen Spiel deine Tore? :wink:
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
Gerade in Liga 2 Online aufgestigen ,aber direkt wieder abgestiegen, keine Chance :/ aargh Fifa kann einfach SOOOO agressiv machen
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
Alter, was ist das denn bitte? Es steht 0:0 nach paar Minuten noch, ich mache aber richtig Druck und mein Gegner macht aus. Was passiert mit den Punkten ? NICHTS! Ich habe dafür keine Punkte bekommen, was soll der Mist!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spielt hier noch jemand Ultimate Team?
Wenn ja, wie sehen eure Mannschaften aus? Wer ist euer bester Spieler?
Nutze es nur wegen Special Edition Gratis Packs.^^
Wenn ja, wie sehen eure Mannschaften aus? Wer ist euer bester Spieler?
Nutze es nur wegen Special Edition Gratis Packs.^^
Ahawat Olam
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
Oh ne, habe die Goldpacks so hart verplant ...Fuck, letzten Monat keins geholt :/ mir macht Ultimate Team iwie keinen Spaß, ich find das mit Verträgen und so überflüssig, nur Spieler würde reichen
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin dieses Jahr das erste mal dabei und find's ganz lustig. Allerdings ist mein Kader zu groß und ich kann mich weder von Spielern noch von anderen Dingen trennen. ^^
Ahawat Olam
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ich fands am Anfang auch sehr unterhaltsam, aber nach kurzer schon nervig wie sonstwas. Wirklich nach jedem Spiel läuft von der einen Hälfte der Mannschaft der Vertrag aus und die andere ist aus unerfindlichen Gründen verletzt ... Den Stress brauch ich mir echt nicht geben. Zumal es schwer ist, ne gute Chemie hinzukriegen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eben habe ich mich geärgert. Spiele mit Fortuna Düsseldorf und wer wird mir als Gegner zugelost? Aston Villa 3 Sterne gegen 4 Sterne...
Resultat: Ein unglückliches 0:1 und damit meine erste Niederlage in der Liga...
Resultat: Ein unglückliches 0:1 und damit meine erste Niederlage in der Liga...
Ahawat Olam
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
Oh man Fifa ist ja mal SO lächerlich.
Ich bin online aktiv , brauche 3 punkte aus dem letzten Spiel. Ich mach innerhalb der ersten 8 min oder so das 1:0 freu mich...was macht der Gegner? bricht ab..ich denk so, gut, habe ich halt so den Klassenerhalt gesichert. Was passiert ? DAS SPIEL WIRD NICHT GEWERTET. und das obwohl ich 1:0 geführt hab. WIE LÄCHERLICH IST DAS?
Wenn ich jetzt verliere ne...
Ich bin online aktiv , brauche 3 punkte aus dem letzten Spiel. Ich mach innerhalb der ersten 8 min oder so das 1:0 freu mich...was macht der Gegner? bricht ab..ich denk so, gut, habe ich halt so den Klassenerhalt gesichert. Was passiert ? DAS SPIEL WIRD NICHT GEWERTET. und das obwohl ich 1:0 geführt hab. WIE LÄCHERLICH IST DAS?
Wenn ich jetzt verliere ne...
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
Alter was ist FIFA bitte für eine korrupte Scheiße? Jetzt bin ich abgestiegen, ganz klasse...kann mir mal einer erklären, warum man am Anfang aus machen darf, ohne dass das gewertet wird ?! WAS IST DAS BITTE FÜR EINE SCHEIß REGEL ?!
Alter ich bin SO angepisst...ich wär sicher durch gekommen und jetzt verlier ich und steig ab, weil die sich schon eine Scheiße ausgedacht haben..ich raste hier aus
Alter ich bin SO angepisst...ich wär sicher durch gekommen und jetzt verlier ich und steig ab, weil die sich schon eine Scheiße ausgedacht haben..ich raste hier aus
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ist bitter, kann ich verstehen. Sowas hatten wir alle mal
Die Regel gibts ganz einfach wegen Lags, kann ich mir vorstellen. Wenn du in ein Spiel reinkommst, es aber laggt wie Sau, hast du in den ersten 5 Minuten Zeit abzubrechen, weils ja dann unspielbar ist. Wenns das nicht geben würde, welcher von den beiden Spielern würde dann eine Niederlage in Kauf nehmen und deswegen abbrechen?
Die Regel gibts ganz einfach wegen Lags, kann ich mir vorstellen. Wenn du in ein Spiel reinkommst, es aber laggt wie Sau, hast du in den ersten 5 Minuten Zeit abzubrechen, weils ja dann unspielbar ist. Wenns das nicht geben würde, welcher von den beiden Spielern würde dann eine Niederlage in Kauf nehmen und deswegen abbrechen?
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist ja alles schön und gut, aber doch bitte nicht, wenn schon ein Tor gefallen ist ? Denn obs laggt, oder die Trikotfarbe gleich ist, weiß man auch bevor, ein Tor fällt.
Manchmal ist Fifa leider auch ziemlich viel Glück, denn ob die Chance reingeht oder nicht, hängt oft von Umständen ab, die man nich mehr beeinflussen kann. Gerade in Liga 2 habe ich das gemerkt, entweder man macht jeden rein oder man kann schon im Gegenzug hintenliegen, denn ich war wirklich in keinem Spiel unterlegen, hätte mit ein bisschen mehr Glück um den Aufstieg gespielt..naja dann auf ein neues in Liga 3.
Manchmal ist Fifa leider auch ziemlich viel Glück, denn ob die Chance reingeht oder nicht, hängt oft von Umständen ab, die man nich mehr beeinflussen kann. Gerade in Liga 2 habe ich das gemerkt, entweder man macht jeden rein oder man kann schon im Gegenzug hintenliegen, denn ich war wirklich in keinem Spiel unterlegen, hätte mit ein bisschen mehr Glück um den Aufstieg gespielt..naja dann auf ein neues in Liga 3.