Little Big Planet.........bin so stolz auf mich ^^
und wieder überholt mich einer...
STREBER
heul doch
Ich hab eigentlich am Ende garnichtmehr solang dran gespielt. Ich hatte bis heute morgen noch 6 Level die ich ohne zu sterben machen musste und ich hab die alle innerhalb von einer Stunde geschafft, darunter auch das Bunker Level nach dem zweiten Versuch^^. Da war ich dann selbst überrascht das das alles so schnell ging. Wahrscheinlich liegst an der Tagesform :wink:
Onekles hat geschrieben:Mir wird in der Liste eine Platin-Trophäe unterschlagen!
Wird beim nächsten Update berücksichtigt, aber gestern Abend war Deine offizielle Trophycard noch nicht auf dem jetzigen Stand, also kein Grund zur Aufregung (zumal ich auch nicht jedes Mal alle Karten durchgehe, sondern zunächst die berücksichtige, die ein Update per Post vermeldet haben; wenn das der Fall ist, spreche ich von einem "kleinen Update")
CRA hat geschrieben:Kleines Update, Kopf an Kopfrennen zwischen Nelzus und mir, eine Silbertrophy habe ich noch Vorsprung
denkst du leider nur Ich hab heute morgen ne weitere Silber gemacht die sind jetzt natürlich noch nicht drinne :wink:
Aber ich glaub du hast noch ne ganze Menge mehr Bronze ne?^^
Dann muss ich mich wohl erstmal geschlagen geben, denn in nächster Zeit wird bei mir nicht wirklich viel dazu kommen, denke ich (und mehr Bronze hast Du)
CRA hat geschrieben:Kleines Update, Kopf an Kopfrennen zwischen Nelzus und mir, eine Silbertrophy habe ich noch Vorsprung
denkst du leider nur Ich hab heute morgen ne weitere Silber gemacht die sind jetzt natürlich noch nicht drinne :wink:
Aber ich glaub du hast noch ne ganze Menge mehr Bronze ne?^^
Dann muss ich mich wohl erstmal geschlagen geben, denn in nächster Zeit wird bei mir nicht wirklich viel dazu kommen, denke ich (und mehr Bronze hast Du)
Ich denke mal das es auf lange Sicht trotzdem weiterhin spannend bleibt^^. Wer weis wie lange ich noch so viel Zeit zum zocken hab, nächste woche geht die schule wieder los :wink: