Final Fantasy XIII

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Schon wieder ne Frage :oops: :
Spoiler
Show
Bin auch noch Kapitel 11.So...Ich mache gerade sehr viele Nebenmissis und versuche auch noch irgendwo Geld aufzutreiben um Waffen zu Modifizieren.Aber:Wie lange kann ich mich in Kapitel 11 noch mit den Mobhunts beschäftigen?Gibts da irgendwann ein Limit oder so?
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Kann ich net direkt beantworten aber es geht solang bis du einfach zu schwach bist aufgrund der Grenze des Kristariums :D. Also des Chocobo müsstest du noch kriegen können aber die B Missionen kannste denk ich erstmal vergessen ;)
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Don. Legend hat geschrieben:Kann ich net direkt beantworten aber es geht solang bis du einfach zu schwach bist aufgrund der Grenze des Kristariums :D. Also des Chocobo müsstest du noch kriegen können aber die B Missionen kannste denk ich erstmal vergessen ;)
Hab glaube ich schon so...30 Nebenmissis gemacht.Könnte auchn paar Bs dabei sein.Nun stimmt, dass Kristarium geht ja noch weiter...>.>..
Danke für die Info ;)
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Ich will aber auch irgendwie nicht zuuu viele Nebenmissionen machen, da ich irgendwie Angst habe, dass das Endgame dann zu leicht wird. Habe gehört, man kann ja die Nebenquests auch noch nach dem Beenden des Hauptspiels angehen !?
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Ikar hat geschrieben:Ich will aber auch irgendwie nicht zuuu viele Nebenmissionen machen, da ich irgendwie Angst habe, dass das Endgame dann zu leicht wird. Habe gehört, man kann ja die Nebenquests auch noch nach dem Beenden des Hauptspiels angehen !?
Das ist richtig.

Allerdings ist das Endgame (im Sinne von Story) so oder so recht einfach. Bis auf die Mobs gibt es ja auch keine anderen großen Herausforderungen.
goodbye
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

so heut abend bekomm ich bescheid ob meine UK version nun endlich da is :>

bin echt mal gespannt! ne frage an alle die "fertig" sind: wie siehts da aus mitm endgame?

in FFX war ich nach rund 36 std beim boss und nach rund 140 std mitm game komplett fertig also alle stats und HP voll etc. schaden war auf 99.999 und die HP 65.000 pro nase.

wird es in FFXIII auch so "krass" ? bei FFXII war ja z.b wieder bei 9.999 schlus =( ich liebe dieses enorme hochzüchten einfach so sehr ^^
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Das Endgame ist leider sehr fad. Du kommst zwar trotzdem locker auf über 100 Stunden, nur irgendwie machts keinen Spaß, nur die Nebenmissionen sind toll. Problem ist einfach, dass die Gegner bei denen du farmst einfach zu wenige sind und diese auch nicht besonders stark sind. Plötzlich kommt dann ein neues Viech was du erst besiegen kannst wenn EWIG trainierst hast, sowas nervt mich dann^^.
Deine Charas kommen aber teils über 20.000 HP, hängt jedoch von der Person ab.

Hey Ikar, keine Angst, zu stark kannst eh net werden da dein Kristarium erst nachm Endboss auf Stufe 10 kommt.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

So, habe heute endlich mal wieder ein Stündchen weitergespielt. 41 Stunden und ich bin immer noch in Kapitel 11 ^^.
da musste aber echt ein bisschen gebummelt haben bin locker 10 std. früher da

ps:
Xchris

4P ID: 528893

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 14:33 Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen
Zitat:
für welches system kommt Persona 5 und gibt es schon info,bilder usw. ?

Zitat:
Auf welcher PlayStation-Plattform erscheint, und ob dieses Mal auch andere Plattformen mit einbezogen werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Auf der PS2 jedenfalls nicht. Da Atlus schon vor P4 darauf hinwies, das dies der letzte Teil für die alte PS2 sein wird. Kann mir nur die PS3 als Platform vorstellen.

Bilder, Infos etc. gibt es so weit ich weiß noch keine. Abgesehen davon das man in P5 wohl einige, "kleine Änderungen" vornehmen, dabei aber auch im fünften Teil den Erwartungen der Community entsprechen wird.
hab heute gehört das der hauptchara introvertiert sein soll
auch soll wieder aegis vorkommen

quelle:http://www.onpsx.net/news.php?id=29371
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

myn3 hat geschrieben:so heut abend bekomm ich bescheid ob meine UK version nun endlich da is :>

bin echt mal gespannt! ne frage an alle die "fertig" sind: wie siehts da aus mitm endgame?

in FFX war ich nach rund 36 std beim boss und nach rund 140 std mitm game komplett fertig also alle stats und HP voll etc. schaden war auf 99.999 und die HP 65.000 pro nase.

wird es in FFXIII auch so "krass" ? bei FFXII war ja z.b wieder bei 9.999 schlus =( ich liebe dieses enorme hochzüchten einfach so sehr ^^
Also ich war nach 45 Stunden durch die Story (sehr gemütlich) und nach insgesamt 75 Stunden auf 100% (relativ zielstrebig). Obwohl ich am Ende auch nicht gehetzt hab, kann man fürs Endgame aber wohl locker 100 Stunden ansetzen :)

Lange hochzüchten ist, aber nicht. Ich kenne die anderen FFs nicht aber wenn mans bei FF13 drauf anlegt, kann man in wohl 3-4 Stunden nach der Story gemaxte Charaktere haben (ohne perfektes Equipement).
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

So schnell kamst du auf 100 % ? Boah ich krieg das einfach net hin, bei mir droppen net genug Sachen ^^
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

da musste aber echt ein bisschen gebummelt haben bin locker 10 std. früher da

Jep, ich muss zugeben, dass ich das Spiel ziemlich genieße. Ich schau mir wirklich ALLES an und bleib sogar mal hier mal da einfach stehen und bewunder die schönen Landschaften :P
Man weiß ja nie, wie lange es noch dauert, bis man wieder ein neues FF in die Hände bekommt ^^
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Don. Legend hat geschrieben:So schnell kamst du auf 100 % ? Boah ich krieg das einfach net hin, bei mir droppen net genug Sachen ^^
Also ich war selber erstaunt, dass es so schnell ging :wink:
Hatte eigentlich auch kein übermäßiges Dropglück. Hab allein 8-9 Stunden Adamans mit Tod gelegt um 2 oder 3 Trapezs für meine Hauptgruppe zu bekommen.

Dann gings aber recht schnell. Im Schnitt dropt ja jeder 3. - 4. Adaman einen Platinbarren. Dass heißt alle ~7 Minuten hat man einen :arrow: man kann eine Mio in der Stunde machen. Dazu am Ende noch alles für 2-3mio verkaufen um die unnützen restlichen Waffen für die Ausrüster Trophy zu bekommen. 80-90 Stunden ist denk ich gemütlich ohne großes Dropglück machbar :)

Wobei ich ja persönlich auch noch gerne länge gespielt hätte, aber nur Schildpanzmonster farmen ist halt doch fad :roll:
Leguan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leguan »

Habe im März bis Kapitel 13 gespielt und die Motivation verloren. Muss mir das Ende noch auf Youtube angucken oder so. Es hat mich einfach nicht gefesselt im Gegensatz zu den Teilen 6-10. Sogar X-2 und 12 fand ich besser. :/
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Moin moin. In Kapitel 11 vor Barthandalus läuft man ja in einer "Schneelandschaft" herum. Ich finde die Musik davon ziemlich cool und entspannend. Ich wollte fragen, ob jemand von euch Musik in dieser Richtung kennt (außer jetzt Enya), weil sowas würde ich echt gern zur Entspannung hören.
Habe da mal einen kurzen AUsschnitt von aufgenommen, damit ihr wisst, was ich meine (Datei ist nur 500kb groß):

http://www.fileuploadx.de/67111
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Jo des fand ich auch echt gut, hat mich irgendwie an die Schneelandschaft in FF X erinnert. Ich guck mal bei mir nach ob ich so ne Enspannungsmucke haben, kann dir aber nix versprechen xD
Antworten