4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
sehr schönpacekillah hat geschrieben:hab schon fast demons souls platin hab grade die erste trophy bekommen also fehlt nimmer viel

ich bin glaub bei 22% sollte auch mal weiterspielen hab aber so viele andere sachen hier liegen

und nächste woche kommt borderlands, danach kommt dragon age usw...
weiß gar net wann ich demons souls spielen soll

- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
kann dir ja immer ne erinnerungsnachricht schicken wenne was anderes zockstTire_Burner hat geschrieben:sehr schönpacekillah hat geschrieben:hab schon fast demons souls platin hab grade die erste trophy bekommen also fehlt nimmer viel
ich bin glaub bei 22% sollte auch mal weiterspielen hab aber so viele andere sachen hier liegen
und nächste woche kommt borderlands, danach kommt dragon age usw...
weiß gar net wann ich demons souls spielen soll

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Update. Habe ich eben relativ schnell gemacht, hoffe es sind keine Fehler drin
Nochmal zur Erinnerung (falls ich es nicht überlesen habe): Bitte neue Platintrophäen posten, ich möchte die ungern einzeln manuell nachsehen, da das den Aufwand erheblich erhöht.
Levelaufstieg
SlainAndara von 11 auf 12 (--> von Platz 12 auf 8 )
Playa von 7 auf 8 (--> von Platz 28 auf 22)
Auf-den-Punkt von 7 auf 8 (--> von Platz 29 auf 26)
Neue Platintrophäen:
Cubefreak: Uncharted 2
Onekles: ??? (bitte posten!)
BloodySn0W: ??? (bitte posten!)
Neue 100%-PSN-Spiele
Onekles: Bomberman
Odin: .detuned
Glückwunsch an alle
Neues Ranking (unten das alte):

Altes Ranking (vom 20.10.):
[/quote]
Neues Platinranking:

Levelaufstieg
SlainAndara von 11 auf 12 (--> von Platz 12 auf 8 )
Playa von 7 auf 8 (--> von Platz 28 auf 22)
Auf-den-Punkt von 7 auf 8 (--> von Platz 29 auf 26)
Neue Platintrophäen:
Cubefreak: Uncharted 2
Onekles: ??? (bitte posten!)
BloodySn0W: ??? (bitte posten!)
Neue 100%-PSN-Spiele
Onekles: Bomberman
Odin: .detuned
Glückwunsch an alle

Neues Ranking (unten das alte):

Altes Ranking (vom 20.10.):

Neues Platinranking:

-
- Persönliche Nachricht:
Klasse Nerix!!
Achtung: Wer auf den Link klickt, sieht alle Trophies und da es keine versteckten gibt, könnte man sich evtl. was spoilern, ihr wurdet gewarnt!
Jetzt ist schon eine Assassins Creed 2 Trophylist erschienen! Hört sich beim durchlesen ganz vernünftig an, und das Beste: keine dummen Flaggen!!
Achtung: Wer auf den Link klickt, sieht alle Trophies und da es keine versteckten gibt, könnte man sich evtl. was spoilern, ihr wurdet gewarnt!
Jetzt ist schon eine Assassins Creed 2 Trophylist erschienen! Hört sich beim durchlesen ganz vernünftig an, und das Beste: keine dummen Flaggen!!
Da gibt es aber eine, die heißt "Collect all the Feathers"Igor_09 hat geschrieben:Klasse Nerix!!
...vielleicht wurden die Flaggen einfach durch Federn ersetzt ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ne hoff ich mal ned, die hab ich ja gar nicht gesehenPlaYa237 hat geschrieben:Da gibt es aber eine, die heißt "Collect all the Feathers"Igor_09 hat geschrieben:Klasse Nerix!!
...vielleicht wurden die Flaggen einfach durch Federn ersetzt ^^

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch,die letzten Scherben warn bestimmt ein ziemlicher pain in the ass :wink:Bloody Sn0w hat geschrieben:@Nerix: Sry, Infamous. Hab ich erst heute geholt und daher noch nicht gepostet.
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
- pacekillah
- Persönliche Nachricht: