Motamarke hat geschrieben:Glückwunsch,die letzten Scherben warn bestimmt ein ziemlicher pain in the ass :wink:
Danke. Ja, die letzte Scherbe war echt nervig und zeitraubend, aber wenn einem nur noch eine Trophäe zur Platin fehlt und zu dieser Trophäe nur ein Item, dann hat man den Drang das auch noch zu machen.
Hab mich damit belohnt die Spieldaten zu löschen und Infamous im Regal nach hinten zu stellen.
@ Pacekillah und Slain
Endlich tut sich mal was unter mir, bis du mich eingeholt hast, kann es aber noch etwas dauern (Hab für alle Uncharted 2 Trophies grade mal 16% bekommen)
Odins son Thor hat geschrieben:@ alle die bei CoD w@w platin haben..
mir fehlt nur noch die letzte mission auf Veteran... stell ich mich nur doof an oder ist die wirklich so unglaublich schwer??
habt ihr etvl nen tipp für mich?
danke
niemals aufgeben
alter... das is echt unglaublich hart... sobald man den ersten raum indem level betritt wird der bildschirm komplett rot und keine 2 sekunden später lieg ich tot aufm boden...
hab eine frage zu den trophys selber, mein nachbar / bester kumpl und ich zocken so gut wie immer zusammen, offline bei ihm (er hat kein internet), vorallem coop games aber auch z.B. NFS shift. natürlich is es sinnlos dass wir das game 2 mal durchzocken wegen der trophys.
jetz folgende frage für die zukunft:
wenn er jetz einen neuen user erstellt und meinen accout auf seiner PS3 anmeldet & sich einloggt bekommt er ja die sync und somit alle trophys die ich bis jetz hab.
dann nimmt er die PS3 wieder mit heim.
jetz schaffen wir auf seiner PS3 zb bei "game A" die platin trophy
ich schaff auf meiner PS3 daheim bei "game B" die platin, die wird ja sofort synchronisiert.
wenn er jetz zu mir kommt und dann wieder synchronisiert kann es dann zu verlusten kommen? oder wird es einfach immer nur 1:1 mit den online gespeicherten trophys ausgetauscht so dass ich mich dann wieder einlogge und quasi seine trophys auf meiner PS3 hab.
wah ich hoffe ihr wisst was ich mein ^^
kurz: einen PS3 account auf mehreren PS3 und dann schüttet man immer wieder abwechseld alle Trophys online zusammen.
Was willst da schon sagen? Hab neulich CrossEdge Spieldaten neuinstalliert und danach waren meine CrossEdge trophies weg.
Sicher ist nur der Tod
Aber angesichts der Tatsache, dass es doch einige Leute mit trophy leveln jenseits von gut und böse gibt und die das wohl genau so machen würd ich mal sagen, dass es zuverlässig genug funktioniert
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
ich hab hier im forum mal für son armleuchter einige Alone in the dark trophies auf seinem account geholt...
die waren alle auf seinem konto "gutgeschrieben"
in der selben zeit hat er offline einige Burnout trophies geholt... also klappt es
Prinzipiell würde ich Pyoros Argument zustimmen, so machen es bestimmt alle Leute die weiter oben im Trophy-Ranking stehen (es sei denn, sie sitzen 24/7 vor ihrer PS3...).
Allerdings frage ich mich, ob dann nicht jeder der abundzu etwas mit anderen im PSN-Store shared auch die Trophies des anderen abgreifen könnte (sofern man dann eine Snychronisation durchführt) bzw. dessen Stand überschreiben könnte.