Hackangriff auf PS3: dennoch weiterhin auf Sony vertrauen?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Das sagt ja der richtige ;)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

dcc hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:Sony lässt halt alles auf Spaarflamme laufen.
Z.b. werden Leute vom Welcome Back Programm ausgegrenzt, die erst am 21. März eine Konsole bekamen. Warten mussten die dennoch und warten immer noch auf den Shop. Ich bin so ein Fall - und mein Mortal Kombat kann ich alles noch nicht online zocken - lol :(
du bist ja dann damit auch nicht vom hack betroffen, also warum solltest (ausgrechnet) du eine entschädigung erhalten? erst 2 wochen sony niedermähen und sich dann hier noch über´s wb beschweren, der hammer :lol:
dcc hat geschrieben:Bei MS wäre einem so etwas nie passiert. Man hat zumindest alle fair behandelt. Vor allem wenn man den Support kontaktiert, gibt es direkt Entschädigungen.
muss wohl im auge des betrachters liegen....
auch noch beschweren? erst recht beschweren ! habe genauso lange warten müssen wie jeder andere und bekomme NIX ! ist ja nicht so, dass nur leute mit KK entschädigt werden, sondern alle, inklusive fake accounts. und ich wette dir gibt deine bank nicht einmal eine KK, aber die sprüche können sie schon wie die großen - jedenfalls im internet.
verstehe ich jetzt nicht. da du sicherlich kein psn+ hast (was ja entschädigt wird), kannst du doch auch keine wiedergutmachung fordern und wie geschrieben, du bist ja erst nach dem 20.04. dazu gekommen, bist somit also keinesfalls opfer vom datendiebstahl.

was beschwerst du dich?

bei den fake-accounts wäre ich mir noch nicht so sicher, wäre ein leichtes für sony, beim download die geräte-id abzufragen und somit zu verhindern das sich jemand alle 7 spiele zugleich holt.
dcc hat geschrieben: und ich wette dir gibt deine bank nicht einmal eine KK, aber die sprüche können sie schon wie die großen - jedenfalls im internet
und diesen satz raff ich irgendwie nicht, bitte noch einmal deutlich, damit ich auch darauf eingehen kann, danke :)
Antworten