Riddick hätt ich hier rumliegen, so gut wie nie gespielt.
Odin machst du mir die Platin??? Kriegst nen gebrauchtes Sportlenkrad aus meinen alten Astra.
Vorallem sind die Trophys bei dem Game zu 75% Online ...
(Oder )
Dein Acc wird assimiliert............meinem Acc hinzugefügt.........die Grundlagen deiner Existenz sind bedeutungslos geworden. Ab sofort, für alle Zeiten wird dein Acc mir dienen.........durch deinen Acc bin ich Level 23............die Nr. 1 im Trophy-Ranking
Petrus_Done hat geschrieben:Riddick hätt ich hier rumliegen, so gut wie nie gespielt.
Odin machst du mir die Platin??? Kriegst nen gebrauchtes Sportlenkrad aus meinen alten Astra.
(Oder )
Petrus_Done hat geschrieben:Riddick hätt ich hier rumliegen, so gut wie nie gespielt.
(Oder )
Gibts da nicht ne 10000 Kill Trophäe?
Das war Resistance 2.
Die einzige Trophy die mir bei dem Spiel übrigens noch fehlt. Hab aber erst um die 2000 Kills...
Ich weiß, dass R2 ne 10000 Kill Trophäe hat, ist auch noch die einzige die mir fehlt :wink: Aber ich meine, dass es bei Riddick auch eine gibt, hab btw auch noch nie jemanden mit Riddick Platin gesehen
(Oder )
Gibts da nicht ne 10000 Kill Trophäe?
Das war Resistance 2.
Die einzige Trophy die mir bei dem Spiel übrigens noch fehlt. Hab aber erst um die 2000 Kills...
mal bock mit mir demnächst ma wieder zu grinden?
du hättest dann ma ne platin ^^
Wenns für dich oK ist,könnten wir ab Mittwoch ein paar Std spielen^^
In 2 Tagen sollte wirs ja durch haben ?
Kann halt nur tagsüber......muß ab 22 Uhr immer arbeiten
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Wenns für dich oK ist,könnten wir ab Mittwoch ein paar Std spielen^^
Kann halt nur tagsüber......muß ab 22 Uhr immer arbeiten
Kennt ihr das Gefühl das wenn euch nur noch 2 bis 3 trophys von der platin trennen , das es euch dann leider unmöglich ist , sie zu schaffen, weil da eine Gottverdammte Trophy euch alles versaut ?
hab in UFC schon seit langem 89% wegen dieser behinderten Goldgräber trophy und dann diese scheiß internetverbindung (WLAN)
einziger hoffnungsschimmer : bei uns wird die RB 45 (regionalbahn) wegen Gleisarbeiten geschlossen und mein Bruder kann nicht zur Arbeit kommen. Deswegen pennt der die 3 Wochen bei seiner Freundin damit der zur Arbeit kommen kann. Natürlich hätte ich dann die Möglichkeit bei ihm im Zimmer Online zu zocken. und das auch noch Perfekt zum Auftakt zu Tekken 6....
EDIT: Sorry für die Rechtschreib-Fehler
Zuletzt geändert von GiorgioManjiArts am 26.10.2009 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wer in Ninja Gaiden Sigma 2 die Platin bekommt ist nicht von dieser welt...
allein die wo man alle Team missionen absolvieren muss ist unmöglich... hat jemand mal ne team mission auf ultimativer ninja gemacht???!?!?!?!? das schaffen die entwickler selbst niemals...