Es sind ein paar interessante Angebote dabei.
Hat jemand Erfahrung mit dem Shop und kann ihn empfehlen?
Ich kann den zu 100% empfehlen!
Versendet vom englischen Festland, also kein Zollproblem. Der Versand wird allerdings pro Artikel berechnet. Ist beim Vergleich mit AmazonUK wichtig zu beachten. Shopto versendet die Ware allerdings als Einschreiben. Einerseits ist das schön sicher, andererseits muss natürlich jemand da sein, der es annimmt. Das Päckchen ist etwa 4 Tage unterwegs, oft geht es auch mal schneller.
Gamestop: 2 gebrauchte Games (ausgesuchte Games) abgeben und GoW3 für 19.99€ mitnehmen.
Habs heute gemacht, DLC4, GTA4 und 19,99€ abgegeben und GoW3 bekommen. Zwar "nur" die englische Version aber in der deutschen Version hätte ich mir auch die englische eingestellt.
Im Saturn für 49,99€. Falls jemend dem neumodischen Kram nicht traut. *g*
Überhaupt scheint sich der Saturn mittlerweile den Importpreisen anzupassen. Wenn man dafür Multilinguale Spiele bekommt, ist es sicherlich mal wieder eine Überlegung wert.
Todesritter hat geschrieben:Bei http://www.gamestation.co.uk/ gibt es Darksiders für 19.91, allerdings stürzt die Seite bei mir desöfteren ab -> später nochmal schauen.
edit: Wo gibt es zur Zeit Killzone 2 am billigsten? Das beste das ich finde ist bei mymemory.co.uk für 15.95 Pfund.
Ebay ist immer nen Blick wert, hab meins da für 14 Euro inkl. bekommen
Für alle Österreicher die noch KEINE PS3 besitzen ...
Heute habe ich meinen Augen nicht getraut als ich gesehen habe, dass der Penny in Österreich ab dem 25.4. die 120gb Slim Version der PS3 um 249 im Angebot hat ...
Amazon legt derzeit Ostereier und daher gibt es jeden Tag ein neues Schäppchen aus dem Games Bereich, nachdem es gestern Fifa war, ist es heute Bioshock 2. Kostet heut nur 30€
Kemba hat geschrieben:Amazon legt derzeit Ostereier und daher gibt es jeden Tag ein neues Schäppchen aus dem Games Bereich, nachdem es gestern Fifa war, ist es heute Bioshock 2. Kostet heut nur 30€
40
37,97, um genau zu sein.
Ist ein gutes Angebot. Leider habe ich aber immer noch nicht Teil 1 gespielt, also kann Teil 2 auch warten.
Doom³ Freak hat geschrieben:treiben sich in dem forum hier österreicher überhaupt rum?
Glaube nicht, wir sprechen auch kein Deutsch und haben auch kaum Internet
junge, ich sprech auch deutsch sowie österreicher und schweizer und trotzdem treibe ich mich nicht auf .ch/.at seiten rum. hätt ja sein können, steck dir dein hässliches sonst wohin