Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Re: Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)
Davon rate ich dir dringend ab, Beda. Die Masche hat er mit mir auch mal durchgezogen.
Bekommst du nicht immer die Daten meiner kreditkarte damit du dich auf Steam mit MMOs eindecken kannstSuppression hat geschrieben:Davon rate ich dir dringend ab, Beda. Die Masche hat er mit mir auch mal durchgezogen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
von wegen.mosh_ hat geschrieben:@Beda
Wenn du magst kann ich den Code für dich einlösen. Würde die Daten direkt wieder löschen, falls du mir nicht vertraust.
Ich vertraue lieber Leuten bei denen ich weiß wo sie wohnen, damit ich sie notfalls windelweich prügeln kann wenn sie Unsinn Treiben mit meinem Account
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Psst!mosh_ hat geschrieben:Bekommst du nicht immer die Daten meiner kreditkarte damit du dich auf Steam mit MMOs eindecken kannstSuppression hat geschrieben:Davon rate ich dir dringend ab, Beda. Die Masche hat er mit mir auch mal durchgezogen.
Nachvollziehbar. Hatte allerdings wirklich nicht vor dich abzuziehen XD. Hattest du denn gleich einen gekauften Code oder ein Testabo?Bedameister hat geschrieben:von wegen.mosh_ hat geschrieben:@Beda
Wenn du magst kann ich den Code für dich einlösen. Würde die Daten direkt wieder löschen, falls du mir nicht vertraust.
Ich vertraue lieber Leuten bei denen ich weiß wo sie wohnen, damit ich sie notfalls windelweich prügeln kann wenn sie Unsinn Treiben mit meinem Account
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Gleich ein Jahr gekauft. Ich mach doch keine halben Sachenmosh_ hat geschrieben: Nachvollziehbar. Hatte allerdings wirklich nicht vor dich abzuziehen XD. Hattest du denn gleich einen gekauften Code oder ein Testabo?
Achso XD. Ich dachte du redest von einem Testaccount.
Da hätte ich evtl. auch noch welche über. Falls jemand Bedarf hat kann er mir gerne schreiben. Geht aber vermutlich nur bei jungfräulichen Accounts.
Da hätte ich evtl. auch noch welche über. Falls jemand Bedarf hat kann er mir gerne schreiben. Geht aber vermutlich nur bei jungfräulichen Accounts.
-
- Persönliche Nachricht:
Wer wettet mit mir, dass nächsten Monat oder Januar Tomb Raider für die PS3 dabei ist?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So hab mein Account jetzt aktiviert. Gerade eingekauft: 11 Spiele für 0€
Oh man is das geil
Oh man is das geil
Es hat also geklappt Wie ist denn jetzt Deine PSN-ID?Bedameister hat geschrieben:So hab mein Account jetzt aktiviert. Gerade eingekauft: 11 Spiele für 0€
Oh man is das geil
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Die gibts erst, wenn ich wirklich auf ner Playstation zocke. Muss es ja spannend machen ;PNerix hat geschrieben:Es hat also geklappt Wie ist denn jetzt Deine PSN-ID?Bedameister hat geschrieben:So hab mein Account jetzt aktiviert. Gerade eingekauft: 11 Spiele für 0€
Oh man is das geil
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, Bedameister war vergeben und er musste mit den Buchstaben jonglieren: Bademeister
-
- Persönliche Nachricht:
Es MUSS ein Fehler vorliegen bei der Anmeldung. Ausser irgend ein Bot hatte mindestens alle Buchstaben / Zahlencombos mit 4 Zeichen reserviert. Es gibt weder myn4, 5, 6, 7.... noch irgend eine andere Kombination der Zeichen noch irgendwelche abstrusen frei erfundenen namen mit 4 Elementen bei der Anmeldung. Die ID ist immer bereits vergeben. Stand: Vorgestern.
Kotzt mich bisschen an. myn4 wär in meine Fall top gewesen nun ists halt myn3zero geworden. Blah.
Kotzt mich bisschen an. myn4 wär in meine Fall top gewesen nun ists halt myn3zero geworden. Blah.
gibt es irgendwo eine übersichtliche Liste, wann welche Spiele bisher schon im Plus waren?
boom