Ging mir damals genau so. Hab die Demo hier "gehated", mir das Spiel trotzdem gekauft und war recht begeistert. Vor allem, da ich tendenziell keine Comics und Superhelden mag. Das hat ansonsten nur Batman Arkham Asylum geschafft.Kemba hat geschrieben:Und inFamous find ich ziemlich genial, obwohl mir damals die Demo nicht wirklich gefallen hat.
2 aus 5 - Aktion von Sony als Entschädigung für PSN-Ausfall
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
was mich an inFamous stört ist der fette Kerl (Kumpel von COle) dessen Laufanimation is grottig
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Infamous hab ich zwar durchgezockt, aber so richtig fesseln konnte es mich nicht. So prall find ich die Grafik insgesamt aber nicht -
Ich hab heute wipeout ausprobiert und finds ziemlich nett für zwischendurch. Deadnation hätte ich auch gerne - besitze aber nur nen DE Account... mist. Und ich hab mich noch immer nicht entschieden ob ich hustle kings, ratchet&clank oder stardust HD als zweites Spiel nehme...
Ich hab heute wipeout ausprobiert und finds ziemlich nett für zwischendurch. Deadnation hätte ich auch gerne - besitze aber nur nen DE Account... mist. Und ich hab mich noch immer nicht entschieden ob ich hustle kings, ratchet&clank oder stardust HD als zweites Spiel nehme...
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was stand denn nach dem ersten Satz, zusaetzlich? Das interessiert mich.Arkune hat geschrieben:Du kannst mich auch mal und zwar Kreuzweise.Chwanzus Longus hat geschrieben:@Arkune, Deine Internetverbindung scheint nicht die schnellste zu sein. Fuer Infamous (7GB) hab ich etwa 30 - 40 Minuten gebraucht.
//edit by gizmotainment: gelb
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Nix mehr. War alles.
Zu inFamous :
Ich finde es im Grunde ganz nett. Die Story finde ich bis jetzt ganz brauchbar, und die Grafik ist größtenteils akzeptable, für ein Ps3 Exklusiv aber verhältnismäßig schwach. Das wusste ich aber schon vorher
Was mich stört und ich gleichzeitig nett finde, ist das man "nur" den Strom beherrscht. Man ist kein Halbgott wie in Prototype, und man fühlt sich nicht so unbesiegbar. Allerdings hat Prototype es hingekriegt das man durchaus besiegbar war, und durch diese "fehlenden" Fäihigkeiten in inFamous, fühlt sich das klettern sehr nach Assassins Creed an -> Langweilig, Prescriptet, man springt irgendwohin wo das Spiel denkt das man da hinspringen möchte, und meiner Meinung nach zu langwierig.
Untern Schnitt hat Prototype für mich immernoch die Nase vorne, was aber vll daran liegt das ich es zuerst gespielt habe. Schlecht ist inFamous deswegen noch lange nicht, und da es umsonst war werde ich mich hüten mich zu beschweren.
Zu inFamous :
Ich finde es im Grunde ganz nett. Die Story finde ich bis jetzt ganz brauchbar, und die Grafik ist größtenteils akzeptable, für ein Ps3 Exklusiv aber verhältnismäßig schwach. Das wusste ich aber schon vorher
Was mich stört und ich gleichzeitig nett finde, ist das man "nur" den Strom beherrscht. Man ist kein Halbgott wie in Prototype, und man fühlt sich nicht so unbesiegbar. Allerdings hat Prototype es hingekriegt das man durchaus besiegbar war, und durch diese "fehlenden" Fäihigkeiten in inFamous, fühlt sich das klettern sehr nach Assassins Creed an -> Langweilig, Prescriptet, man springt irgendwohin wo das Spiel denkt das man da hinspringen möchte, und meiner Meinung nach zu langwierig.
Untern Schnitt hat Prototype für mich immernoch die Nase vorne, was aber vll daran liegt das ich es zuerst gespielt habe. Schlecht ist inFamous deswegen noch lange nicht, und da es umsonst war werde ich mich hüten mich zu beschweren.
seh ich ähnlich, zocks ja zz. auch.
und muss sagen anfangs wars noch ganz okay, aber mit der zeit fesselt es dann doch. die story ist definitiv mal was anderes und genauso wie die charaktere abgedreht, wenn man mal ein paar mehr tricks gelernt hat machts auch spaß die gegner (verfluchte junkies und penner! ) nach allen regeln der kunst hochgehen zu lassen, grafik ist im großen und ganzen auch okay.
was mich stört ist dass man hunderte stunden mit der suche nach diesen verdammten scherben verbringen müsste, wenn man seinen energievorrat mal richtig aufstocken wollte. jetzt schon 25 scherben für einen batteriekern finden??? wtf!
auch nervig ist die tatsache, dass man stäändig von irgendeinem dach von einem gegner beschossen wird (wenn nicht gleich 20 auf der straße rumlauern!), und dass generell die xp bzw. der nutzen von gegner außerhalb einer mission killen zu gering ausfällt.
außerdem sind die animationen etwas gewöhnungsbedürftig
aber alles in allem ein tolles spiel und v.a. erfrischend anders.
für mich das weit bessere gta IV :wink:
und muss sagen anfangs wars noch ganz okay, aber mit der zeit fesselt es dann doch. die story ist definitiv mal was anderes und genauso wie die charaktere abgedreht, wenn man mal ein paar mehr tricks gelernt hat machts auch spaß die gegner (verfluchte junkies und penner! ) nach allen regeln der kunst hochgehen zu lassen, grafik ist im großen und ganzen auch okay.
was mich stört ist dass man hunderte stunden mit der suche nach diesen verdammten scherben verbringen müsste, wenn man seinen energievorrat mal richtig aufstocken wollte. jetzt schon 25 scherben für einen batteriekern finden??? wtf!
auch nervig ist die tatsache, dass man stäändig von irgendeinem dach von einem gegner beschossen wird (wenn nicht gleich 20 auf der straße rumlauern!), und dass generell die xp bzw. der nutzen von gegner außerhalb einer mission killen zu gering ausfällt.
außerdem sind die animationen etwas gewöhnungsbedürftig
aber alles in allem ein tolles spiel und v.a. erfrischend anders.
für mich das weit bessere gta IV :wink:
Könnte mich auch irgentwie in den Arsch beißen...wollte in der Woche, in der das PSN off ging nen US-Account machen, hätte ich das nur eine Woche vorher gemacht! :/
Egal, jetzt hab ich Superstardust und Wipeout, danke Sony!
Egal, jetzt hab ich Superstardust und Wipeout, danke Sony!
Diejenigen, die aus purer Antihaltung immer nur das Gegenteil der Herde tun, sind auch bloß Schafe, die auf der Nachbarwiese grasen.
- PrideOf1887
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte echt n bisschen spucken...
Hab mir aus dem deutschen Store Wipeout und Stardust gezogen und bei meinem US-Account hab ich mir wohl ein PS3-Spiel zerschossen...
Habe mir Dead Nation geholt, wollte danach Infamous laden und kurz vor dem Downloadbeginn hat er sich hingelegt...*kotz*
Unter Transaction Management zeigt er mir an, dass ich beide Gutscheine aufgebraucht habe...echt ärgerlich...
Hab mir aus dem deutschen Store Wipeout und Stardust gezogen und bei meinem US-Account hab ich mir wohl ein PS3-Spiel zerschossen...
Habe mir Dead Nation geholt, wollte danach Infamous laden und kurz vor dem Downloadbeginn hat er sich hingelegt...*kotz*
Unter Transaction Management zeigt er mir an, dass ich beide Gutscheine aufgebraucht habe...echt ärgerlich...
"Living Is Easy With Eyes Closed"
dort müsstest du aber auch deine "downloads/gekauft" finden ... und über diesen solltest du den download problemlos nochmal anschmeißen könnenPrideOf1887 hat geschrieben:Ich könnte echt n bisschen spucken...
- PrideOf1887
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: