[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

gibts eingentlich im ccop auch sowas wie eigene klassen oder perks?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

myn3 hat geschrieben:gibts eingentlich im ccop auch sowas wie eigene klassen oder perks?
Nein da isses so wie im Singleplayer
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

myn3 hat geschrieben:gibts eingentlich im ccop auch sowas wie eigene klassen oder perks?
"Klassen" direkt nicht, aber in vielen Missionen liegen zu Beginn zig Waffen rum und man kann sich demnach vor dem Kampf so ausrüsten, wie man will (Schrfschütze, Pumpgun, Raketen ect. ).
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Ich hätt da mal ne Frage mein Kumpel ist noch nicht sicher ob er sich es Kaufen soll und möchte erst die Demo für den PC abwarten ,da wollt ich wissen wann und ob die denn Raus kommt, ich weiss des is hier die falsche ecke aber könntet ihr mir vllt trotzdem helfen :?:
Solidarität mit unseren Soldaten - Support our Troops

Bild
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Google ist dein Freund....

Anscheinend dauert es noch was:
http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 25931.html
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Danke
Solidarität mit unseren Soldaten - Support our Troops

Bild
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

@Shinmen
Bringt es etwas wenn ich Bling habe und dann als zweiten Aufsatz FMJ (mehr Kugelschaden) nehme? Mir ist dass schnellere Nachladen irgendwie lieber.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Trivium3k hat geschrieben:@Shinmen
Bringt es etwas wenn ich Bling habe und dann als zweiten Aufsatz FMJ (mehr Kugelschaden) nehme? Mir ist dass schnellere Nachladen irgendwie lieber.
ich geh mal davon aus aber kanns wie gesagt selber grad net testen

täusch ich mich oder gibts den perk stopping power nicht auch noch?

achja und was is eigentlich wenn ich bei bling silencer nehm und acog beim einem wird die range vergrößert beim anderen verringert heben die sich dann gegenseitig auf?

naja ich glaub ich werd so mal die aufsätze ausprobieren

mp5k silencer +rds (bling perk)

m4a1 + acog (entweder scanvenger oder sleight of hand perk)

sniper keine aufsätze (weis noch net was fürn perk wie gesagt testen und ausprobieren)

m16 + granatwerfer (wie im ersten teil :P)

acr silencer + holosight (bling perk)

will das auch nochma testen vll machts ja n unterschied iwie

gruß
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Ich habe es jetzt auch :D

Bild

Positiv: 21
negativ: 0

Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

ShinmenTakezo hat geschrieben: achja und was is eigentlich wenn ich bei bling silencer nehm und acog beim einem wird die range vergrößert beim anderen verringert heben die sich dann gegenseitig auf?
Hehe, interessante Frage. Kann aber auch sein dass es nicht funzt. So wie bei den Killstreaks, wo sich Geschütz und Predator-Missile gegenseitig ausschließen.

Ich freu mich aber schon auf die M16, find nur zach dass die erst ab Lvl. 40 verfügbar ist :(
Nach knapp 7 Stunden bin auf 24, und es geht ziemlich flott dahin. Rennt alles absolut flüssig, komme immer schnell in Matches rein, dass mit Hostwechsel war bei mir erst zweimal, funktioniert aber auch tadellos. Alles in allem einfach ein tolles Online-Erlebnis.
Bild
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

moin jungs . würde mich über addies freuen , habe die uk version und suche leute zum mp zocken !!!!

im game bin ich bekannt unter dem namen " god of fuck " aka frank meier fka franky the hanky !!!
Bild

ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!

Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Nic L. hat geschrieben:moin jungs . würde mich über addies freuen , habe die uk version und suche leute zum mp zocken !!!!

im game bin ich bekannt unter dem namen " god of fuck " aka frank meier fka franky the hanky !!!
So, was genau ist jetzt deine PSN-ID, bin ein bisschen verwirrt^^
Du kannst aber auch mich adden, siehe Signatur.
Bild
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Wo bekommt man das Spiel am günstigsten (UK Version)?

Habe leider keine Kreditkarte, darum fällt vieles weg. Könnte man eigentlich bei Amazon.co.uk mit Wirecard bezahlen? Müsste doch theoretisch möglich sein :?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

PlaYa237 hat geschrieben:Wo bekommt man das Spiel am günstigsten (UK Version)?

Habe leider keine Kreditkarte, darum fällt vieles weg. Könnte man eigentlich bei Amazon.co.uk mit Wirecard bezahlen? Müsste doch theoretisch möglich sein :?
Ich habe es in ebay für 33€ inkl. Versand bestellt (UK-Version)...Habe es nirgendswo günstiger gefunden gehabt...
Einziger Nachteil: Versand dauert ca. eine Woche :(
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Kommt es wirklich nur mir so vor, oder ist das Spiel wirklich "noobiger" geworden? Vorallem ist es nurnoch ein Durcheinander: Helicopter im Anflug, UAV ist an, UAV doch nicht an weil Gegner sie gejammt hat, Harrier im Anflug, Kiste wird abgesetzt, ATOMBOMBE (<--- muahaha)

MAAAAN das ist zuviel

Wir haben vorher S&Z gezockt, ich habe einmal so eine Kiste geholt mit einem Harrier drinnen, der die Runde entschieden hat. Dann hatte einer der Gegner 2 mal die Kiste, 1 mal Harrier und 1 mal Heli. Die letzten Abschüsse waren jeweils von den Dingern aus der Luft. Da hat der Gegner sogar angefangen zu lachen: What a shit game....

Habe ich das richtig gesehen? Sniper mit Schalldämpfer? ohne Scheiss??

zum Ende noch etwas zum "Konsolenkrieg"

Besitze seit kurzem beide Konsolen (PS3 seit 2 Jahren, Xbox360 seit paar Tagen) und muss sagen, dass das Onlinespielen auf der Xbox360 um ein vielfaches besser ist. Wann habt ihr mal auf der PS3 erlebt, dass jeder, ohne Ausnahme, 4 volle Balken hatte?
Bild

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

PSN: Osmaniac
Antworten