![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)
Super Titel im Dezember/Januar.
Über DMC wurde ja schon früher spekuliert, klasse dass es jetzt kommt.
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 13.12.2013 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Das erste mal seit wievielen Monaten, dass nicht ich das neue Plus-Lineup hier als erster gepostet habe.
I am slightly disappointed.
Aber: DmC /o/ \o\ /o/ \o\ \o/
I am slightly disappointed.
Aber: DmC /o/ \o\ /o/ \o\ \o/
boom
- karma-alice
- Persönliche Nachricht:
Ich bin verwundert, dass hier noch keiner drüber hergezogen ist.
Ps4 Titel neu im Ps+ Abo ( auf Kosten der Ps3/Vita titel) und was ist es?????
DONT STARVE
ernsthaft?!?!!? dont starve????? gestern schon tierisch drüber aufgeregt, dass die für ne next gen Konsole ein Indie Spiel reingeben, dass es seit Ewigkeiten auf Steam gibt....
Hätt ich ne Ps4 würd ich mich so verarscht fühlen, aber naja, gibt genug gute gründe, dass ich keine hab![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ps4 Titel neu im Ps+ Abo ( auf Kosten der Ps3/Vita titel) und was ist es?????
DONT STARVE
ernsthaft?!?!!? dont starve????? gestern schon tierisch drüber aufgeregt, dass die für ne next gen Konsole ein Indie Spiel reingeben, dass es seit Ewigkeiten auf Steam gibt....
Hätt ich ne Ps4 würd ich mich so verarscht fühlen, aber naja, gibt genug gute gründe, dass ich keine hab
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Wieso? Realistisch betrachtet war doch nichts anderes zu erwarten. Wird die nächsten Monate auch so bleiben. Binding of Isaac(gibt es noch länger) und Outlast werden sich da mit einreihen. Die Spiele die man sonst durch Plus erhält sind ja auch "schon" ein halbes/ganzes Jahr alt und Dont Starve gibt es bisher nur für den Pc. Die Konsole ist eben erst erschienen, da kann man einfach nicht von Vollpreistiteln einen Monat nach Launch ausgehen. Plus ist auf alle aktuellen Playstationsysteme (Vita, Ps3/4) abgestimmt und bietet da auch noch reichlich Inhalt. Wächst das Spieleangebot der Ps4 werden auch wieder "wertigere Titel" für Plusspieler angeboten.
- karma-alice
- Persönliche Nachricht:
Ich kann verstehen wie du das so sehen kannst, jedoch frage ich mich dann, wieso sie die PS4 überhaupt mit ins PS+ Konzept aufgenommen haben. Das hätte meiner Meinung nach erst nach dem von dir angesprochenen halben Jahr passieren sollen.
Beim Kauf einer Vita zB macht das Ps+ Abo sehr viel Sinn, weil man sich quasi keine neuen Spiele mehr kaufen muss, weil es immer gute Titel gibt. Wenn ich da an einen Ps4 Kunden denke, der Ps+ aufgequatscht bekommt und dann auf seiner NEXT GEN Konsole Don't Starve spielen kann..... merkwürdig
Beim Kauf einer Vita zB macht das Ps+ Abo sehr viel Sinn, weil man sich quasi keine neuen Spiele mehr kaufen muss, weil es immer gute Titel gibt. Wenn ich da an einen Ps4 Kunden denke, der Ps+ aufgequatscht bekommt und dann auf seiner NEXT GEN Konsole Don't Starve spielen kann..... merkwürdig
Du vergisst dass man PS+ doch auch fürs online-daddeln braucht, oder nicht!? Dann sind die Indie-Games reiner Luxus dens dazu gibt. Ist doch vollkommen in Ordnung. ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- karma-alice
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, da habe ich wirklich nicht dran gedacht ( blödeste Änderung, ever..). Ich tue mich einfach verdammt schwer mit den ganzen Neuerungen, ich finde man wird immer mehr verarscht, kriegt immer weniger für sein Geld und zu viele schlucken es und freuen sich noch ( damit spreche ich hier niemanden persönlich an, keine Sorge).
-
- Persönliche Nachricht:
Es wurde hier schon gesagt und ich kann mich dem nur anschließen: bei der Auswahl an Titeln und PS+ Pflicht für`s Online gaming, ist es nicht verwunderlich, dass man "nur" solche Titel bekommt.
Was haben sich denn einige gedacht? Im ersten Monat Killzone, dann AC, BF usw. ?! Träumt weiter. Die Spiele wollen ja schließlich noch verkauft werden. :wink:
Wie mosh schon schrieb: auch auf der PS3 und der Vita gibt es größtenteils Spiele, die mindestens ein halbes Jahr auf dem Buckel haben.
Man sollte nicht vergessen, dass man mit Contrast, Resogun und Don`t Starve drei frisch erschienene Spiele bekommt und auch wenn letzteres bereits seit einiger Zeit für den PC erhältlich ist, so ist es für die PS4 nun mal brandaktuell.
Wer sich da "verarscht fühlt", hat wohl einiges nicht kapiert.
Man sieht doch hier wie einige von den ganzen steam sales und teilweise PS+ "verdorben" werden (nicht böse gemeint, nur kritisch)....immer alles zu Niedrigpreisen abstauben. Da ist es schon Verarsche, wenn man keinen Blockbuster pro Monat kriegt.
PS Plus ist auf der PS3 und besonders auf der Vita einfach großartig und das wird es auf der PS4 auch. Und falls es von den Titeln her nicht an die alte Generation rankommt, so fände ich dies auch verständlich, schließlich braucht man den Dienst sowieso für`s Onlinespielen.
Sollte man mal mit dem Dienst der Xbox 360 vergleichen, was man da für Titel bekommt. Die sind zwar auch gut, aber steinalt....MS hat es eben nicht nötig die neuesten Spiele für lau dazuzugeben, schließlich nutzt ein Großteil der Spieler bereits LIVE, von daher ist es geradezu ein Geschenk.
Was haben sich denn einige gedacht? Im ersten Monat Killzone, dann AC, BF usw. ?! Träumt weiter. Die Spiele wollen ja schließlich noch verkauft werden. :wink:
Wie mosh schon schrieb: auch auf der PS3 und der Vita gibt es größtenteils Spiele, die mindestens ein halbes Jahr auf dem Buckel haben.
Man sollte nicht vergessen, dass man mit Contrast, Resogun und Don`t Starve drei frisch erschienene Spiele bekommt und auch wenn letzteres bereits seit einiger Zeit für den PC erhältlich ist, so ist es für die PS4 nun mal brandaktuell.
Wer sich da "verarscht fühlt", hat wohl einiges nicht kapiert.
VideoGameCloseUp hat geschrieben:Stimmt, da habe ich wirklich nicht dran gedacht ( blödeste Änderung, ever..). Ich tue mich einfach verdammt schwer mit den ganzen Neuerungen, ich finde man wird immer mehr verarscht, kriegt immer weniger für sein Geld und zu viele schlucken es und freuen sich noch ( damit spreche ich hier niemanden persönlich an, keine Sorge).
Man sieht doch hier wie einige von den ganzen steam sales und teilweise PS+ "verdorben" werden (nicht böse gemeint, nur kritisch)....immer alles zu Niedrigpreisen abstauben. Da ist es schon Verarsche, wenn man keinen Blockbuster pro Monat kriegt.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
PS Plus ist auf der PS3 und besonders auf der Vita einfach großartig und das wird es auf der PS4 auch. Und falls es von den Titeln her nicht an die alte Generation rankommt, so fände ich dies auch verständlich, schließlich braucht man den Dienst sowieso für`s Onlinespielen.
Sollte man mal mit dem Dienst der Xbox 360 vergleichen, was man da für Titel bekommt. Die sind zwar auch gut, aber steinalt....MS hat es eben nicht nötig die neuesten Spiele für lau dazuzugeben, schließlich nutzt ein Großteil der Spieler bereits LIVE, von daher ist es geradezu ein Geschenk.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 17.12.2013 11:10, insgesamt 2-mal geändert.
Mal ganz davon abgesehen hat Sony schon vor langer Zeit bekanntgegeben, dass es die ersten 3 Monate immer ein Indiespiel geben wird. Diese sind sogar schon bekannt, hab aber keine Ahnung mehr, was der dritte Titel war.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Die Leute bekommen den Hals halt nicht voll genug. Vor zwei Jahren gab es sowas gar nicht.
Finde es absolut toll, was Sony da jeden Monat "verschenkt".
Zocke grade Devil May Cry, nen Titel den ich ganz schön fett finde und der mir wahrscheinlich entgangen wäre, hätte ich kein Plusabo.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Finde es absolut toll, was Sony da jeden Monat "verschenkt".
Zocke grade Devil May Cry, nen Titel den ich ganz schön fett finde und der mir wahrscheinlich entgangen wäre, hätte ich kein Plusabo.
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
-
- Persönliche Nachricht:
Hab mir trotz des Plusangebots DMC für nen Zwanni als Retail gekauft. Just because of Verpackung und so...
Aber trotzdem gute Angebote in letzter Zeit. Jetzt kommt ja bald sogar Infinite...was ich mir auch als Retail für nen Zwanni holen werde, aber trotzdem. xD
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Hab mir trotz des Plusangebots DMC für nen Zwanni als Retail gekauft. Just because of Verpackung und so...Aber trotzdem gute Angebote in letzter Zeit. Jetzt kommt ja bald sogar Infinite...was ich mir auch als Retail für nen Zwanni holen werde, aber trotzdem. xD
Ist ja noch nicht sicher, aber trotzdem danke für den Hinweis, denn ich wollte es mir eigentlich zulegen. Genauso wie Brothers. Mal schauen ob da noch was kommt. Ich warte jedenfalls noch etwas ab.
Bin bisher auch ziemlich begeistert von DmC, hätte mir das nach dem meiner Meinung nach recht schwachen DMC4 und Ninja Theory's "Vorgeschichte" (ich fand va. deren letzten Titel Enslaved extrem enttäuschend) wahrscheinlich nie gekauft.Mr_v_der_Muehle hat geschrieben: Zocke grade Devil May Cry, nen Titel den ich ganz schön fett finde und der mir wahrscheinlich entgangen wäre, hätte ich kein Plusabo.
-
- Persönliche Nachricht:
Hurray, nächsten Monat gibt es Outlast für PS4 Plusler umsonst!
Ausserdem:
Es ist also auch gut möglich, dass es Bioshock Infinite und Metro: Last Light für die PS3 sowie Dynasty Warriors Next und Modnation Racers für die PS Vita ebenfalls ins Angebot von PS Plus schaffen, da diese Spiele zusammen mit Outlast erwähnt wurden.
http://www.gamezone.de/PlayStation-4-Ko ... s-1104865/
Ausserdem:
Es ist also auch gut möglich, dass es Bioshock Infinite und Metro: Last Light für die PS3 sowie Dynasty Warriors Next und Modnation Racers für die PS Vita ebenfalls ins Angebot von PS Plus schaffen, da diese Spiele zusammen mit Outlast erwähnt wurden.
http://www.gamezone.de/PlayStation-4-Ko ... s-1104865/
Und noch ein Monat, in dem bei mir die PS3 definitiv öfter an sein wird, als die 4er... ^^
(Metro wäre sehr toll)
(Metro wäre sehr toll)