Final Fantasy XIII

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

R_eQuiEm hat geschrieben:FFXIII Edition :

Bild
1. Ist das eine FFVII - Advent Children Version (kommt auch im Bundle damit raus)
2. Wurde die doch egtl schon vor Monaten angekündigt oder nicht?
Bild
Ultimate Chaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimate Chaos »

Wie lange müssen wir den noch warten.........2010.......... :cry:
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Cloud90 hat geschrieben:Wie lange müssen wir den noch warten.........2010.......... :cry:
jetzt seid doch nicht so. es ist sowieso nicht mehr so lange!! 1 jahr halten wir doch noch locker aus, oder?
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ps3ler sinds gewohnt zu warten.
aber seid ihr eigentlich auch von der grafik enttäuscht?
ich dachte früher der erst trailer wäre echtzeit. naja das dachte ich auch bei killzone2^^
aber das was es jez gibt is doch einfach nur noch standart-.-
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

die grafik muss ja nicht top sein! hauptsache das spiel wird wieder ein richtiges Final Fantasy!!!
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

da kannst du lange drauf warten. die besten leute sind doch schon weg. es kann einfach nich RICHTIG final fantasy sein. die leute werden einfach versuchen etwas ähnliches zu machen. ich bezweifle stark dass es überhaupt noch ein jrpg geben wird dass für mich ff 7 oder 8 ersetzen wird. vielleicht werd ich einfach alt-.-
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

mit richtiges final fantasy meine ich halt ein final fantasy das nicht so ist wie final fantasy XII. und im moment sieht sogar recht vielversprechend aus. vom gameplay, wie auch von der story her.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

wenn du sowas willst kauf dir dieses eine oddysee spiel.
wahrscheinlich is das auch mehr ff als das neue.
ich weiß nich ich glaub die leute versuchen einfach jeden scheiß den leute mit den guten ffs verbinden zu integrieren. sogar der hauptchar is ne mischung aus den coolsten hauptchars.bloss in weiblich. und die waffe von squall. ich glaub einer der entwickler oder so meinte sogar das wär ein weiblicher cloud.
wahrsheinlich wirds wieder so sein dass man erst in der stadt is als rebelle oder so. dann kommt man iwann raus und rettet die welt.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

kuronokei hat geschrieben:aber seid ihr eigentlich auch von der grafik enttäuscht?
ich dachte früher der erst trailer wäre echtzeit. naja das dachte ich auch bei killzone2^^
aber das was es jez gibt is doch einfach nur noch standart-.-
Und wie! Der aktuelle grafische Standard, der von der bestaussehendsten Spielen vorgegeben wird, ist einfach nur schrecklich.

Wenn nicht Ende dieses Jahres neue Konsolen erscheinen die Crysis übertreffen, dann hör ich auch zu spielen.

PS: Kauf dir einen High-End PC oder eine Wii.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

kuronokei hat geschrieben:wenn du sowas willst kauf dir dieses eine oddysee spiel.
wahrscheinlich is das auch mehr ff als das neue.
ich weiß nich ich glaub die leute versuchen einfach jeden scheiß den leute mit den guten ffs verbinden zu integrieren. sogar der hauptchar is ne mischung aus den coolsten hauptchars.bloss in weiblich. und die waffe von squall. ich glaub einer der entwickler oder so meinte sogar das wär ein weiblicher cloud.
wahrsheinlich wirds wieder so sein dass man erst in der stadt is als rebelle oder so. dann kommt man iwann raus und rettet die welt.
naja, ich schaue aufs gameplay und wenn das gut ist, ist es gekauft.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Kemba hat geschrieben:

Bild
1. Ist das eine FFVII - Advent Children Version (kommt auch im Bundle damit raus)
Ähm, toll. Wer braucht so was? Ne PS3 mit nem Sticker drauf kleben. EIN STICKER! Ich glaubs nicht! Dafür geben Leute n paar hundert euro mehr aus
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

The Cosen One hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:

Bild
Ähm, toll. Wer braucht so was? Ne PS3 mit nem Sticker drauf kleben. EIN STICKER! Ich glaubs nicht! Dafür geben Leute n paar hundert euro mehr aus
so einen sticker kann man sich auch selber kaufen und dann draufkleben und das kostet dann auch fast garnichts
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

gargaros hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben: 1. Ist das eine FFVII - Advent Children Version (kommt auch im Bundle damit raus)
so einen sticker kann man sich auch selber kaufen und dann draufkleben und das kostet dann auch fast garnichts
Soweit ich das verstanden habe, ist das keine super tolle special Edition die einfach mal sehr viel teurer ist.
Sondern einfach die einzige Version, die zu einem normalen Preis in japan zu der Advent Children Special Edition auf Blu-ray gibt.
Ergo:
Advent Children Blu-ray
Dank Special Edition mit der FF XIII Demo
Und die Advent Children Edition der PS3
Und das ganze denn zu einem "gerechtfertigtem" Preis.
Bild
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Kemba hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben: Ähm, toll. Wer braucht so was? Ne PS3 mit nem Sticker drauf kleben. EIN STICKER! Ich glaubs nicht! Dafür geben Leute n paar hundert euro mehr aus
Soweit ich das verstanden habe, ist das keine super tolle special Edition die einfach mal sehr viel teurer ist.
Sondern einfach die einzige Version, die zu einem normalen Preis in japan zu der Advent Children Special Edition auf Blu-ray gibt.
Ergo:
Advent Children Blu-ray
Dank Special Edition mit der FF XIII Demo
Und die Advent Children Edition der PS3
Und das ganze denn zu einem "gerechtfertigtem" Preis.
achso, na dann ist es was anderes.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Bin echt gespannt wie aktuell die Grafik 2011 noch ist...befürchte ja das könnte das erste FinalFantasy werden, dass grafisch veraltet rüberkommt...
Bild
Antworten