4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

So, kleines Update, jetzt sollte hoffentlich alles stimmen ;)

Odin ist auf Platz 4, der Neuzugung Cavanagh auf Platz 14. Glückwunsch an Playa, die erste Platin ist glaube ich ganz besonders zufriedenstellend ;)
Battle_Snake hat geschrieben:Ich finde dass Slain für eine Platin recht viele in der Liste hat.. und dann auch noch die selben wie Maxwell 8O
;)

Top Engagement deinerseits, Kudos dafür!
Hast recht, da hat sich bei Excel ein kleiner Formelfehler eingeschlichen, danke für den Hinweis. Könnte ich besser programmieren, würde ich mal versuchen ein kleines Programm zu schreiben, mit den Screenshots ist es teilweise etwas mühsam...

Danke für das Lob, macht mir auch durchaus Spaß, die Fortschritte hier festzuhalten ;)
[BildBild
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

CRA hat geschrieben:So, kleines Update, jetzt sollte hoffentlich alles stimmen ;)

Odin ist auf Platz 4, der Neuzugung Cavanagh auf Platz 14. Glückwunsch an Playa, die erste Platin ist glaube ich ganz besonders zufriedenstellend ;)
Danke, ja erste Platin ist schon toll ^^
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

hmm habe wieder einige Silber und Gold Trophys abgestaubt !!!

INFAMOUS nur noch 1ne Trophy "100 Gegner im freien Fall töten" also habe ich morgen eine neue PLATIN !!!

Achja ich hole mir die Spiele nicht nur wegen der Trophys außerdem besitzt jetzt jedes Game Trophys von daher ?!

Für mich ist es bloß kein Reiz ein Spiel "nur durchzuspielen" dann brauch ich keines zu kaufen brauche für ein Game im Durchschnitt 2-3 Tage und dann dafür das volle Geld hinzublättern NEVER, da kann ich sie mir auch ausleihen !!! So nutze ich mein volles GELD für eine Platin das macht sich schick und ist für mich als Allround Player eine kleinere-schwere Aufgabe manchmal...

Außerdem erlebt man durch die Trophys Passagen und und Sachen die man beim "normalen Durchspielen" nicht erlebt allein das ist Lohneswert , außerdem ist der Klang einer neuen Trophy ein schönes Gefühl ...

TROPHY SYSTEM RULEZ !!!

@Topic: Mein Vorschlag wie wärs wenn du in der Liste die Gesamttrophys auch hinschreibt als letzte Spalte ?! Die sieht man ja nur auf der Gamercard oO
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:hmm habe wieder einige Silber und Gold Trophys abgestaubt !!!

INFAMOUS nur noch 1ne Trophy "100 Gegner im freien Fall töten" also habe ich morgen eine neue PLATIN !!!

Achja ich hole mir die Spiele nicht nur wegen der Trophys außerdem besitzt jetzt jedes Game Trophys von daher ?!

Für mich ist es bloß kein Reiz ein Spiel "nur durchzuspielen" dann brauch ich keines zu kaufen brauche für ein Game im Durchschnitt 2-3 Tage und dann dafür das volle Geld hinzublättern NEVER, da kann ich sie mir auch ausleihen !!! So nutze ich mein volles GELD für eine Platin das macht sich schick und ist für mich als Allround Player eine kleinere-schwere Aufgabe manchmal...

Außerdem erlebt man durch die Trophys Passagen und und Sachen die man beim "normalen Durchspielen" nicht erlebt allein das ist Lohneswert , außerdem ist der Klang einer neuen Trophy ein schönes Gefühl ...

TROPHY SYSTEM RULEZ !!!

@Topic: Mein Vorschlag wie wärs wenn du in der Liste die Gesamttrophys auch hinschreibt als letzte Spalte ?! Die sieht man ja nur auf der Gamercard oO
Ist es für einen "normalen" Spieler schwer bei Infamous Platin zu holen? Wie schwer ist es das Spiel auf schwer durchzuspielen ^^ ?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

PlaYa237 hat geschrieben:
Nelzus hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:Soo, großes update:

3 neue Gold, 4 neue silber, 21 neue bronze und meine erste Platin !! :D

(Platin bei Prince of Persia)

ouhh du kommst langsam in unser feld :D
:D

... wenn sich jetzt endlich mal meine karte aktualisieren würde, geupdatet habe ich schon :x ^^

Wäre ich lvl 6, dann wär ich sogar besser als du, da ich mehr gold habe :lol:
Deine Karte hat sich bereits aktualisiert.
Allerdings werden die Bilder immer in irgendeinem Zwischenspeicher gespeichert. Bei einer normalen aktualisierung der Seite, lädt er denn weiterhin das alte Bild.
Man sieht das Bild somit erst, wenn die Seite einmal diesen Speicher aktualisiert.
Allerdings kann man auch selber diesen Speicher löschen und von der Seite neu verlagen, dann sieht man auch das neue Bild.
Hierzu einfach STRG+F5 drücken.
Vllt sollte Cra diesen Hinweis mal in den zweiten Post mit reinpacken :D, aber egtl reicht es ja, wenn Cra es selber weiß :D
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Kemba hat geschrieben: Allerdings kann man auch selber diesen Speicher löschen und von der Seite neu verlagen, dann sieht man auch das neue Bild.
Vllt sollte Cra diesen Hinweis mal in den zweiten Post mit reinpacken :D, aber egtl reicht es ja, wenn Cra es selber weiß :D
Hab ich mal oben drüber geschrieben, guter Hinweis ;)
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: @Topic: Mein Vorschlag wie wärs wenn du in der Liste die Gesamttrophys auch hinschreibt als letzte Spalte ?! Die sieht man ja nur auf der Gamercard oO
Werde ich beim nächsten mal evtl. mit einbauen, mal schauen wie das passt und wie es aussieht.
[BildBild
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Kemba hat geschrieben: Deine Karte hat sich bereits aktualisiert.
Allerdings werden die Bilder immer in irgendeinem Zwischenspeicher gespeichert. Bei einer normalen aktualisierung der Seite, lädt er denn weiterhin das alte Bild.
Man sieht das Bild somit erst, wenn die Seite einmal diesen Speicher aktualisiert.
Allerdings kann man auch selber diesen Speicher löschen und von der Seite neu verlagen, dann sieht man auch das neue Bild.
Sehr gut, danke für den Hinweis :)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

So, da meine Faulheit und die aktuelle Spielesituation Platinfarmerei nicht zulassen, so versuche ich wenigstens durch zocken ansich voranzukommen :)

Wenn ich jetzt nach inFamous noch irgend ein anderes Spiel durchspiele, das ich noch nicht angefangen habe (Sacred 2, Tomb Raider), dann komme ich aus so auf Level 10 :baeh:
Little_Jacob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Little_Jacob »

Kann mir mal einer verraten warum Freaky vor mir in der Rangliste ist?
[img]http://ps3trophycard.com/cards/kampf-hamster/card.png[/img]
[img]http://img29.imageshack.us/img29/8158/littlejacob.png[/img]
Games: The Godfather 2, Grand Theft Auto IV, Call of Duty 4, Dragon Ball Burst Limit, F.E.A.R 2, ResidentEvil5, Tom Clancys H.A.W.X, Midnight Club Los Angeles, Burnout Paradise, Little Big Planet, Resistence 2, Battlefield Bad Company, Brothers in Arms Hells Highway, BioShock

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Little_Jacob hat geschrieben:Kann mir mal einer verraten warum Freaky vor mir in der Rangliste ist?
Gerne doch. Siehe erster Post:
Rangfolge:
1. Trophäen-Level 2. Anzahl Platintrophäen 3. Anzahl Goldtrophäen 4. Anzahl Silbertrophäen 5. Anzahl Bronzetrophäen
Eine Aufschlüsselung nach Prozentzahlen des jeweiligen Levels erscheint mir etwas müßig (da nicht exakt auf den Karten angegeben) und außerdem wenig interessant ;)
[BildBild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

So hab jetzt noch eine neue Goldtrophy, ändert sich zwar wieder nichts für mich, aber sieht ja netter aus :D
Weiß nich ob ich die nächsten Tage noch Trophies sammel oder nur weiter Burnout spiele bzw. die PS3 ausbleibt bis endlich mein Red Faction kommt :(
Bild
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

PlaYa237 hat geschrieben: Ist es für einen "normalen" Spieler schwer bei Infamous Platin zu holen? Wie schwer ist es das Spiel auf schwer durchzuspielen ^^ ?
Die Platin bei Infamous ist die leichteste die ich je gesehen habe. Sogar jemand der noch nie nen Controller in der Hand hatte sollte damit zu Recht kommen :)

Das einzige was ein wenig nervt sind alle Scherben aufzusammeln aber wenn man sich ein wenig hineinhängt, sollte auch das kein Problem dastellen. Sonst bekommst du wirklich jede Trophy durch das durchspielen alleine.

@Freaky: Hast du das Spiel jetzt schon 2 mal durch O.o . Gibts noch was anderes was du außer gaming machst :wink:
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Bei mir sind 10 Gold Trophys dazu gekommen^^
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

Antiloop hat geschrieben:Bei mir sind 10 Gold Trophys dazu gekommen^^
lol xD
Gruß
Ex.

Bild

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

PlaYa237 hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:hmm habe wieder einige Silber und Gold Trophys abgestaubt !!!

TROPHY SYSTEM RULEZ !!!

Ist es für einen "normalen" Spieler schwer bei Infamous Platin zu holen? Wie schwer ist es das Spiel auf schwer durchzuspielen ^^ ?
Habe keinen Unterschied gemerkt die Kräfte sind viel zu stark für das Game in der Hinsicht gibt es keinen Unterschied , ja es gibt zwar einen aber keinen der das Spiel schwieriger macht !!!

Einzigste etwas schwierige ist die STUNTLISTE da es an Gegnern mangelt in diesem Game !!! Zeitaufwendig sind die 365 Scherben zu suchen ...

ACH JA MEGA UPDATE 2 NEUE PLATIN: INFAMOUS , TOMB RAIDER !!!

Somit erreiche ich Platin Nr.12 und 13 !!!
Antworten