Dolphin hat geschrieben:Avatar bei Amazon für 29,99 … (kostenlose Lieferung)
Gibt voraussichtlich im November eine 6 Minuten längere Version. Und irgendwann später dann wahrscheinlich nochmal eine extra für 3D.
Also gut überlegen ob man diese Version will.
Gibt voraussichtlich im November eine 6 Minuten längere Version. Und irgendwann später dann wahrscheinlich nochmal eine extra für 3D.
Ich denke mal, es geht um das Spiel. 30€ fürn Film wären happig. Abgesehen davon kostet die DVD im Moment 10€, die bluray 15.
Ich denke mal, es geht um das Spiel. 30€ fürn Film wären happig. Abgesehen davon kostet die DVD im Moment 10€, die bluray 15.
hmmm da der urheber den film ende des jahres 2010 nochmal im kino ausstrahlen lassen will wäre ich mir mit ende november nicht so sicher.
aber ganz nebenbei der film war zuletzt bei amazon.de als bluray für 14.95€ drin.
Soo, Leute, ich habe wieder ein tolles Live-Shopping-Angebot für euch!
Das TopGame Bayonetta für PS3 für 14,99€!
Leider kommen USK18-Versandkosten in jedem Fall dazu, trotzdem ein sehr schönes Angebot wie ich finde. Alle die das Spiel noch nicht haben, sollten zuschlagen! Bei dem Spiel lohnt es sich definitiv!
PS: Für alle Nintendo GameCube'ler lohnt sich auch ein Blick auf die Seite.
SonicSuperfast hat geschrieben:Soo, Leute, ich habe wieder ein tolles Live-Shopping-Angebot für euch!
Das TopGame Bayonetta für PS3 für 14,99€!
Leider kommen USK18-Versandkosten in jedem Fall dazu, trotzdem ein sehr schönes Angebot wie ich finde. Alle die das Spiel noch nicht haben, sollten zuschlagen! Bei dem Spiel lohnt es sich definitiv!
PS: Für alle Nintendo GameCube'ler lohnt sich auch ein Blick auf die Seite.
5,99€ Versandkosten... außer man hat eine Fillialie in der Nähe.
Ansonsten bei zavvi mit Hilfe von Gutscheinen für 19,33€.
Mal 'ne Frage zu shopto. Hab meine erste Bestellung getätig und ist auch alles soweit angekommen (X-Men Origins: Wolverine PS3). Aber war es bei euch auch so dass das Game unverschweißt angekommen ist. Die Hülle ist nämlich etwas verzogen und war auch nicht zu und die Disc ist drin rumgeflogen? Das war doch etwas merkwürdig!
ico hat geschrieben:Mal 'ne Frage zu shopto. Hab meine erste Bestellung getätig und ist auch alles soweit angekommen (X-Men Origins: Wolverine PS3). Aber war es bei euch auch so dass das Game unverschweißt angekommen ist. Die Hülle ist nämlich etwas verzogen und war auch nicht zu und die Disc ist drin rumgeflogen? Das war doch etwas merkwürdig!
100%ig sicher, dass bei deiner Bestellung das Spiel als "neu" verkauft wurde??
Denn ansonsten ist das definitiv nicht in Ordnung! Ok, die Disk kann innen in unglücklichen fällen locker werden, auch wenn das Spiel verschweist ist. Aber keine Folie mehr, verzogene Hülle UND lockere Disk ist kein Neuzustand. Ich kenn die Seite nicht/ weiß nicht, ob sich der Aufwand lohnen würde das zu reklamieren... Aber das Recht dazu hättest du angesichts dieser Lieferung Ps.: Endlich hast ja doch noch zugeschlagen, wurde langsam Zeit für einen Marvel-Fan wie dich
ico hat geschrieben:Mal 'ne Frage zu shopto. Hab meine erste Bestellung getätig und ist auch alles soweit angekommen (X-Men Origins: Wolverine PS3). Aber war es bei euch auch so dass das Game unverschweißt angekommen ist. Die Hülle ist nämlich etwas verzogen und war auch nicht zu und die Disc ist drin rumgeflogen? Das war doch etwas merkwürdig!
Bist du dir sicher, dass du bei shopto direkt bestellt hast und nicht nen gebrauchtes von privat? Sowas hatte ich bei denen noch nie und ich hatte schon einiges bei denen bestellt.
Klingt für mich auch so, als hättest du da einen SellTo Kauf gemacht. Alle 15 von mir bestellten Artikel waren verschweißt. Bei einem hatte sich die Disk gelockert, ohne dass es Kratzer gab und einmal war die Hülle oben leicht angebrochen. Also nur Dinge, mit denen man auch rechnet.