Schnäppchenthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

AEV-Fan hat geschrieben:
ico hat geschrieben:Mal 'ne Frage zu shopto. Hab meine erste Bestellung getätig und ist auch alles soweit angekommen (X-Men Origins: Wolverine PS3). Aber war es bei euch auch so dass das Game unverschweißt angekommen ist. Die Hülle ist nämlich etwas verzogen und war auch nicht zu und die Disc ist drin rumgeflogen? Das war doch etwas merkwürdig!
100%ig sicher, dass bei deiner Bestellung das Spiel als "neu" verkauft wurde??
Denn ansonsten ist das definitiv nicht in Ordnung! Ok, die Disk kann innen in unglücklichen fällen locker werden, auch wenn das Spiel verschweist ist. Aber keine Folie mehr, verzogene Hülle UND lockere Disk ist kein Neuzustand. Ich kenn die Seite nicht/ weiß nicht, ob sich der Aufwand lohnen würde das zu reklamieren... Aber das Recht dazu hättest du angesichts dieser Lieferung :?
Ps.: Endlich hast ja doch noch zugeschlagen, wurde langsam Zeit für einen Marvel-Fan wie dich ;)
Na ja solange keine Kratzer auf der Disc sind (und es sind keine drauf) hab ich noch nix zu monieren. Aber ich schau mal bezüglich gebraucht oder nix. Ich hab nichts gelesen.

Marvel 4 ever :-)

Danke auch an Sunizied und Mindflare, ich schau nochmal genau nach.

http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES ... ition.html

Hier hab ich bestellt...sieht man den Verkäufer irgendwo? Bin etwas blind oO
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

SellTo ist der Kram unten. Wenn du von Shopto direkt bestellt willst, dann auf den Button rechts neben dem Videofenster. Da steht bei mir jetzt "login to order". Isses den per Einschreiben gekommen und wie schnell wars da?

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Suinized hat geschrieben:SellTo ist der Kram unten. Wenn du von Shopto direkt bestellt willst, dann auf den Button rechts neben dem Videofenster. Da steht bei mir jetzt "login to order". Isses den per Einschreiben gekommen und wie schnell wars da?
Ich hab es am Freitag bestellt und ist gestern morgen angekommen. Ich hab genau auf den Button "login to order" (natürlich eingeloggt heißts "add to card"). Ist per einschreiben angekommen von shopto.net. So gehtsa auf dem Karton.
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

Batman AA für 18,95 inkl. Fracht

Beim Amazon Marketplace, sind mehrere verfügbar, hab´s gerade bestellt :

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... dition=new
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Bild

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

ico hat geschrieben:
Suinized hat geschrieben:SellTo ist der Kram unten. Wenn du von Shopto direkt bestellt willst, dann auf den Button rechts neben dem Videofenster. Da steht bei mir jetzt "login to order". Isses den per Einschreiben gekommen und wie schnell wars da?
Ich hab es am Freitag bestellt und ist gestern morgen angekommen. Ich hab genau auf den Button "login to order" (natürlich eingeloggt heißts "add to card"). Ist per einschreiben angekommen von shopto.net. So gehtsa auf dem Karton.
Dann würde ich die mal anschreiben und fragen, warum das so ist. Vielleicht bekommst du ja ne Gutschrift von ein paar Pfund. Sowas sollte bei Neutiteln nicht passieren und ist bei Shopto auch nicht normal.
goodbye
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Werd ich wohl tun. Danke! b2t dann wieder. Sorry für OffTopic
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Mindflare hat geschrieben:
ico hat geschrieben:
Dann würde ich die mal anschreiben und fragen, warum das so ist. Vielleicht bekommst du ja ne Gutschrift von ein paar Pfund. Sowas sollte bei Neutiteln nicht passieren und ist bei Shopto auch nicht normal.
Das ist sehr seltsam, ich würde die auch mal anschreiben. Ich halte eigentlich viel von dem Shop.

DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

ReenWesel hat geschrieben:Batman AA für 18,95 inkl. Fracht

wo, wo?!
Der elastische Hosenbund.
crackajack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

Doom³ Freak hat geschrieben:
ReenWesel hat geschrieben:Batman AA für 18,95 inkl. Fracht

wo, wo?!
Der Shop hatte wohl einige Titel versehentlich verbilligt. Eine 360 samt zwei Spielen für unter 10€....

Mein Storno für das G27-Lenkrad um 38€ kam schon an....^^
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

jup, hab gerade auch einen Storno erhalten ...

Guten Tag,

wir möchten Ihnen mit dieser Nachricht mitteilen, dass die Bestellung #
beim Verkäufer SMDV storniert wurde.
Sie wurden für diese Bestellung nicht belastet.

Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Albern, sollen die einfach schreiben wir haben eine Fehler gemacht...
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Bild

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Im Grunde müssen sie trotzdem liefern...Auch wenn sie einen Fehler gemacht haben. Der Vertrag wurde abgeschlossen, alles ist ordnungsgemäß von Statten gegangen...
crackajack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

Obscura_Nox hat geschrieben:Im Grunde müssen sie trotzdem liefern...Auch wenn sie einen Fehler gemacht haben. Der Vertrag wurde abgeschlossen, alles ist ordnungsgemäß von Statten gegangen...
Erst mit der Versandbestätigung wird es gültig. Steht ja auch so in der Bestellbestätigung drin:
Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde.
Man wird mehr oder weniger auf die Warteliste gesetzt und dann arbeitet der Verkäufer diese ab. Wenn ihm dabei auffällt das er Mist gebaut hat, was bei dem Batmanpreis noch nicht so augenscheinlich ist, bei meinem Lenkrad oder der ultrabilligen XBox und Guitar Hero und Dirt und DJ Hero und mehrere Navis für Spottpreise aber schon, dann darf der wohl einfach ablehnen.
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Ist wie im Laden. Nur weil sie es für einen bestimmten Preis bewerben, müssen sie es dir nicht für diesen Preis verkaufen. Der Vertrag kommt erst an der Kasse zustande, wenn Geld den Besitzer wechselt.
goodbye
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Obscura_Nox hat geschrieben:Im Grunde müssen sie trotzdem liefern...Auch wenn sie einen Fehler gemacht haben. Der Vertrag wurde abgeschlossen, alles ist ordnungsgemäß von Statten gegangen...
Es ist ganz einfach, bei Webseiten handelt es sich nur um ein Angebot zur Angebotsstellung. Du machst dem Händler ein Angebot, dass du etwas bestimmtes kaufen möchtest und dieser nimmt dein Angebot dann entweder an oder eben nicht. Ist das gleiche bei Schaufenstern.
SonicSuperfast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

Momentan gibt es im Liveshopping
Ghostbusters für die PS3 für 14,99€!
Bild
Wie immer ab 20€ versandkostenfrei und nur heute verfügbar!
Es gibt dort ebenfalls momentan einen Nintendo GameCubefür 16,99€. Für Oldie-Fans.
Antworten