wie du schon sagtest, das gameplay ist solide, mehr habe ich und sollte man sich auch bei einem Call of Duty auch nicht erwarten! Bei einem Kauf diesem Spiels bin ich mir bewusst was auf mich wartet. Und ich bin überhaupt nicht enttäuscht worden!-pathfinder- hat geschrieben:Mag sein, dass die Inszenierung gut ist (hab grad mal die Hälfte der Story durch, kanns also bis jetzt nicht ganz beurteilen), aber das Gameplay fällt für mich schon ins Gewicht (gerade bei einem Konsolenshooter, weil so viel Konkurrenz existiert) und ist nicht immer oft gut gelöst...Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich generell kaum Ego-Shooter spiele...Finde, da gibt es kaum Neuerungen und Abwechslungen (sind meistens nur Deteilunterschiede und eine Frage des Settings) und gerade von MW2 hätte ich da einige Experimente erwartet (weil der Vorgänger so erfolgreich war)...Stattdessen spielt sich der Titel wie MW1 (wahrscheinlich WEIL der Vorgänger so erfolgreich war^^)...
Da gibts halt neben diesen Schlauchlevel einige Mankos, die nicht hätten sein müssen...Gestern im Coop z.B. habe ich mich aufm Dach versteckt, um nem Freund Deckung zu geben, und als ich aufm Dach war spawnte ein Gegner vor meinen Augen...Imho muss das nicht sein...
Allerdings muss ich nochmal betonen, dass im Coop (somit wahrscheinlich auch im MP-Modus) der Titel sich sehr gut entfaltet...
Eine Option um das Auto-aiming auszuschalten würde ich aber sehr begrüßen!