FIFA 11 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

Wiicasso hat geschrieben:Hat jemand schon FanGesänge impotiert und wenn ja woher habt ihr sie?
Interessante Frage! Ist das vielleicht mit diesem Premium-Zugang verbunden, es liegt hierfür ja ein 7-Tage-Test-Code beim Spiel bei... oder wofür brauch ich solch einen Premium-Account?
Bild

"It's upon my hands to take Zero back to nothin'."
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Menst du jetzt den Online-Pass?
Der ist zum Onlinespielen erforderlich.
Code dafür ist auf der Rückseite vom Heft, ist nur damit Gebrauchtkäufer nochmal extra zahlen müssen.
Bild
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

Ach so, dafür der Code... alles klar!

So... und jetzt bitte noch eine umfangreichere "Wie importiere ich Fangesänge?"-Anleitung, dann kanns richtig losgehen!!!
Bild

Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Musikdatein auf die Festplatte der PS3 kopieren und unter Mein FIFA 11 . Musik & Gesänge - Eigene Musik & Gesänge den Teams dann zuweisen. Endweder als einzelne Musikstücke oder, was zu empfehlen ist wenn man mehrere Fangesänge für ein Team hat, als vorher erstellte Playlist zuweisen.

Zuweisen kann man:
Musik für die Arena und Menüs
Einlaufmusik
Torjingle
Lied nach Sieg
Lied nach Niederlage
Fangesänge
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

Sehr geil, danke Garrek, jetzt muss ich nur noch auf die Suche nach Gesängen für die *in Deckung gehen* Bayern gehen!
Bild

STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

Ist nur doof wenn man ein bisschen mehr Musik auf der PS3 hat, so wie ich...
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Achso, ganz vergessen. Das hier könnte Leuten, die nach Musik und Fängesängen suchen, weiterhelfen.

http://www.4shared.com/dir/u5SQpiCd/sharing.html%20url
STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

DANKE für die tolle Seite.
PrideOf1887
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrideOf1887 »

Garrek hat geschrieben:Achso, ganz vergessen. Das hier könnte Leuten, die nach Musik und Fängesängen suchen, weiterhelfen.

Die Page is stark!
Ansonsten noch den youtube-Converter... 8)
"Living Is Easy With Eyes Closed"
Bild
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

so, seit gestern ist das spiel bei mir, hab heute dann gleich mal standard-mässig den karrieremodus mit virtual-pro gestartet ;)
aber die spielerkarriere, also ohne transfers usw ... nicht soo mein ding, werde wohl ne neue karriere als manager oder spielertrainer starten

bisherige bugs:
- (bei meinem bruder, aber ich habs gesehen ;)) aller erstes spiel, anstoß für meinen bruder, pass zum spieler, abseits 8O 8O 8O
die gegner haben noch vor dem anstoß angefangen die hälfte mit den spielern meines bruders zu stürmen ... da hat wohl einer die platzwahl verpennt (bisher der krasseste bug, aber zum glück nur einmal bis jetzt)
- in der arena, vor den spielen sieht man erst kurz seinen pro, dann wird der bildschirm neu geladen, dann ist da wieder der pro und quasi als geist daneben nochmal der pro nur als torwart und dann wird noch mal das bild geladen

sonst habe ich noch keine bugs mitgekriegt

positives (im vergleich zum 2010er): - verschiede schiedsrichter
- distanzschüsse mit wucht
- mehr einstellungsmöglichkeiten in eigentlich jeder hinsicht (hand ja/nein, tornetz, schiri, bei transfers viele neue parameter usw usf)
das sind die gröbsten wichtigen sachen (neben natürlich pässen, animationen und überhaupt auf dem rasen ^^)

negatives: - online-pass :evil:
- SEHR lange ladezeiten im karrieremodus (kalender-tage wegkreuzen -.-)

will jetzt nicht unnötig kleinigkeiten aufzählen, vorallem, da mir eigentlich BISHER nichts negatives aufgefallen ist

eine sache noch:
ich habe bisher 6 oder 7 spiele gamacht und nur ein einziges ohne einen elfer beendet (egal ob für mich oder den gegner)
klar wenns hand ist, ists halt hand aber wenn der TW rausgeht und sogar den ball hat . . .
ist das bei euch auch so?
Bild
Bild
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Sagen wir mal so: Ich glaube die Handspieloption ist nicht umsonst standartmäßig ausgestellt.Das ganze ist meiner Ansicht nach nicht wirklich gut gelöst, wenn jedes Mal, wenn ein Spieler auf armhöhe angeschossen wird (auch aus einem halben Meter entfernung) Handspiel gepfiffen wird.
Flave260
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flave260 »

Hi,

ich hab ein Problem, und zwar immer wenn ich ein Mann gg Mann Online Spiel machen will, steht da, Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen oder Der Gegner hat das Spiel verlassen.

Ich habe eine Vodafone Easybox 802, spiele über WLAN und hab eine 16000er Leitung.

Ich hab damals schon immer gelesen, dass man irgendwelche Ports freigeben muss oder sowas.
Nur leider hab ich keine Ahung wie man das macht...

Kann mir irgendjemand helfen, bitte.
Adler
Lahm Mertesacker Hummels Boateng
Khedira Schweinsteiger
Müller Marin
Özil
Gomez
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich frage mich ja sowieso wie es möglich sein soll, dass eine programmierte Figur absichtlich Hand nimmt. Von daher halte ich auch nicht viel von dieser Regel!
Bild
CanceroftheSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CanceroftheSoul »

Kemba hat geschrieben:Ich frage mich ja sowieso wie es möglich sein soll, dass eine programmierte Figur absichtlich Hand nimmt. Von daher halte ich auch nicht viel von dieser Regel!
Ist soweit alles richtig. Aber wie will man es lösen? Meiner Meinung nach ist es nicht möglich.

Ich find die Option (ganz ehrlich) wirklich Klasse. Diese Option fehlte einfach bislang in Fifa. Das bringt dann noch das gewisse Fußballfeeling rüber, auch wenn es nicht realistisch gelöst ist. Zum Fußballspiel gehört auch die Option Handspiel, wie ich finde.

Ich finds ok.
Strike down the opponents
With wrath from below
The fallen angels' army
Will march to the throne
March!

Bild
Azoura
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azoura »

Garrek hat geschrieben:Achso, ganz vergessen. Das hier könnte Leuten, die nach Musik und Fängesängen suchen, weiterhelfen.

Haaaaaaaameeerrrr!!
Danke für den Link! Sowas hab ich damals für PES10 ewig gesucht, aber das hier für FIFA11 ist ja wohl unschlagbar!

merci!
Bild
Bild
Bild
Antworten