Modern Warfare 3 Sammeltheread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Sieht in allen Belangen wie MW2 aus. Traurig und trotzdem hab ich bock auf den Singleplayer. :lol:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

wird geholt :)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Sieht in allen Belangen wie MW2 aus. Traurig und trotzdem hab ich bock auf den Singleplayer. :lol:

Du scheiß Casual :/ :lol:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

http://www.ign.com/videos/2011/05/24/ig ... al-trailer

der rewind trailer mit paar details

anscheinend sind auch deutsche truppen dabei auf jeden fall sagen sie am anfang bei der G3rmany szene das es sich um einen deutschen panzer handelt um den leopard 2 kampfpanzer

könnte imo auch ein m1a1 sein aber ich kenn mich jetzt net so mit panzern aus

wär auf jeden fall trotzdem nice auch mit deutschen truppen zu kämpfen

in 3ngland ist es das sas in Franc3 sieht man auch französische truppen ich würds ziemlich scheisse finden wenn nur die deutschen still-evil-nazis-krauts als einzige nicht mit ihren truppen zum "weltfrieden" in cod beitragen würden bundeswehr und/oder ksk sollte dabei sein vorallem da das ksk zu den besten spezialkräften der welt gehört

gruß
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Wird geholt, allein wegen MP und S&D. Ich kann die anderen Shooter einfach nicht im MP zocken, weil mich Modi mit Respawn schon nach kurzer Zeit derbe langweilen.

Allerdings werde ich dieses Mal nur einmal bis zum höchsten Rang spielen und nicht in den Prestige gehen. Hab den letzten Prestige nur bei MW1 erreicht, danach nie wieder sooo motiviert gewesen. Von daher, lieber mit allen Gimmicks zocken, solange man motiviert ist :D

Freu mich drauf...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

http://www.gamespot.com/xbox360/action/ ... e=previews

das preview klingt nicht so spannend
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Tja. Klingt wie CoD. Wer es mag, der hat Spaß damit. Wer nicht, lässt es eben bleiben und erfreut sich an KZ3 oder BF3. Oder Mario.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Obscura_Nox hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Sieht in allen Belangen wie MW2 aus. Traurig und trotzdem hab ich bock auf den Singleplayer. :lol:
Du scheiß Casual :/ :lol:
Und stolz drauf. 8)

Ehrlich, mich interessiert nur der Singleplayer und meiner Meinung nach bekommt den nur IW hin und zwar so, dass er nicht nur nicht von der Konkurrenz ansatzweise erreicht werden kann, sondern auch von anderen Teams, wie Treyarch. Ich bin daher schon gespannt, was das "neue" IW zu stande bringt.
Der SP von CoD 1, 2 und MW1 sind einfach der Hammer. MW2 leidet unter einer verkorksten Story, hat aber trotzdem noch ein ausgezeichnetes Pacing.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Morgen gibt es einen neuen Trailer. Kam gerade auf Prosieben. Zum Champions L. Finale :)
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Der Effekt eures DLC Supports.
Ihr solltet euch merken, dass wenn die Kohle mit etwas machen, sie es auch ausbauen werden. D.h. es wird nicht bei DLCs bleiben.

Plant also 200-300€ für das game ein, oder verzichtet darauf^^
MW3 = Free2play Crap mit Anschaffungskosten.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wens überhaupt noch interessiert:

Erstes richtiges Gameplay-Video.

http://n4g.com/news/779054/modern-warfare-3-footage

Skripts, Skripts, Skripts. Und nochmal Skripts. Zwischendurch darf man drei Gegner abballern. Und dann wieder Skripts. Alles in Ego-Perspektive, und natürlich automatisches Ausführen der Aktionen, ohne dass man einen Knopf betätigen muss.
Am Ende gibts nochmal Skripts. Ich glaub, soviele Skripts gabs in ganz Black Ops nicht. Aber ich will das Spiel nicht gutreden... Schließlich ist es ein Call of Duty. :lol:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Hey vielleicht ist das ganze ja nur ein Joke und die hauen uns am Releasetag mit ner Bombenengine aus den Socken XDXDXD
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Wens überhaupt noch interessiert:

Erstes richtiges Gameplay-Video.

http://n4g.com/news/779054/modern-warfare-3-footage

Skripts, Skripts, Skripts. Und nochmal Skripts. Zwischendurch darf man drei Gegner abballern. Und dann wieder Skripts. Alles in Ego-Perspektive, und natürlich automatisches Ausführen der Aktionen, ohne dass man einen Knopf betätigen muss.
Am Ende gibts nochmal Skripts. Ich glaub, soviele Skripts gabs in ganz Black Ops nicht. Aber ich will das Spiel nicht gutreden... Schließlich ist es ein Call of Duty. :lol:

Ne ziemliche fade Sequenz haben die sich da ausgesucht. Kein einziges Mal hatte ich das Gefühl, dass ich jetzt von irgendwelchem Hollywood-Bombast umgehauen werde oder so. Und ein Shooter ist das erst recht nicht. Schlauchboot fahren im Kriegsgebiet eventuell.
Nee nee, da ist mir der dreckige, blutige, mit aller Härte geführte Krieg auf Helghan lieber.
Killzone 3 hatte zwar auch schon mehr dieses Krackbumm-Bombast, der aber nicht durch Skripts erreich wurde (natürlich auch aber eher weniger), sondern durch das reale Gameplay. Das Gameplay ist wuchtig und Schlachtenlike, was einen zum Staunen bringt.
Bei Cod - auch bei MW3 wird es so sein - fühl ich mich nicht wirklich ins Spiel integriert als Spieler. Man ist nicht so involviert, weil das ganze ja langsam wirklich zum Film mutiert.
Außerdem ist das Gunplay nun wirklich Plastik-Halo-Flummi-Spielgewehr mäßig.
Lineare Shooter - ja gerne. Aber dann bitte wuchtig, brachial und nicht so aufgesetzt wie die COD-Reihe.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Genau dieses simple Waffenhandling nervt mich. Dass die das nicht mal mit stärkeren Gegnern ausgleichen, sondern mit herumlaufenden Zielscheiben nochmals vereinfachen (schließlich reichen zwei Schüsse ins Bein, um einen Gegner zu erledigen), ist ein Riesenmanko.

Und wieder mal gibts keine richtige Ragdoll-Engine. Wenn ich da an ein Killzone 3 denke, wo die Gegner flüssig zu Boden fallen, dabei die Arme hochreißen und individuell zucken, evtl. noch mit einem Arm irgendwo hängenbleiben und langsam an einer Wand herunterrutschen, dann komm ich mir bei CoD vor wie damals in Half-Life. Teil 1 von 1998 übrigens.

Aber spätestens jetzt mit der Far Cry 3-Vorschau ist MW 3 komplett vergessen. ^^
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

Hab mich entschieden eindeutig Bf3

ohne Zweifel in ALLEN punkten einfach besser...
Antworten