Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Great, dann wirst du der Grunter ala Six Feet Under. (Rest per pn XD)
Ahawat Olam
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Jealous Sound ist der Name von einer meiner Lieblingsbands. True Story.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Osmaniac: Das ist eine Mischung aus Osmane und Maniac. Ottomaniac hätte wahrscheinlich besser gepasst, aber da ist halt Otto mit drinnen :D und NEIN, ich heisse nicht Osman.

Dann gibt´s da noch aRMaDa089: Das RMD steht für das Viertel aus dem ich komme; Ramersdorf. 089 ist die Vorwahl von München 8)

uuund Janitschar gibts auch noch. Das waren die "Elite-Soldaten" im Osmanischen Reich.
Bild

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

PSN: Osmaniac
JohnMiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnMiller »

Osmaniac hat geschrieben:Osmaniac: Das ist eine Mischung aus Osmane und Maniac. Ottomaniac hätte wahrscheinlich besser gepasst, aber da ist halt Otto mit drinnen :D und NEIN, ich heisse nicht Osman.

Dann gibt´s da noch aRMaDa089: Das RMD steht für das Viertel aus dem ich komme; Ramersdorf. 089 ist die Vorwahl von München 8)

uuund Janitschar gibts auch noch. Das waren die "Elite-Soldaten" im Osmanischen Reich.

OTTO

XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD

Ich lach mich echt grad kaputt, haha!!!
Bild
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

JohnMiller hat geschrieben:
Osmaniac hat geschrieben:Osmaniac: Das ist eine Mischung aus Osmane und Maniac. Ottomaniac hätte wahrscheinlich besser gepasst, aber da ist halt Otto mit drinnen :D und NEIN, ich heisse nicht Osman.

OTTO

XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD

Ich lach mich echt grad kaputt, haha!!!
Aber würd schon zu mir passen oder?? hahahaha
Bild

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

PSN: Osmaniac
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Du brauchst keinem hier erklären, was ein Janitschar ist - schließlich haben wir alle Age of Empires II gezockt XD
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Alles was ich wollte war weg, dann kam halt die Notlösung -___-
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Mein Nickname: Das erste Forum in dem ich mich damals registriert hatte und aktiv war war das N-Zone Forum, hatte mir grade nen Gamecube gekauft und da kommt mein Name her, benutze ich eigentlich bei jedem Spiel / Account.

Wie unspektakulär im Gegensatz zu den anderen :P
Bild
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Mein Nickname ist sogar für dieses Forum entstanden, seitdem benutze ich ihn so oder in ähnlicher Form fast überall.
Zuerst hieß ich hier "iq333" (der ein oder andere wird sich noch daran erinnern).
Den Namen habe ich mir teils zur Provokation und teils als Selbstironie überlegt, da in Internetforen viele Beiträge eher spontan und mit geringem Niveau, sowohl sprachlich als auch grammatikalisch, gepostet werden.
Die "333" ist als IQ-Wert ja ungefähr doppelt so hoch wie die höchstermittelten bei irgendwelchen Leuten, von daher passt es...^^
Später kam dann das "n" dazu, weil der Name schon mal missverstanden wird und weil der Name somit zwei Bedeutungen mehr bekommt.
Mein richtiger Name fängt damit an und ein "niq" spricht sich wie ein "nick", die Kurzform für "nickname", also zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen :D
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
GhostRecon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhostRecon »

IrmscherI35. stammt noch aus der zeit als ich noch Opel fuhr. der irmscheri35 war ein von der Firma Irmscher getunter Opel Vectra C und der bis dato schnellste jemals gebaute serienwagen von opel.
naja und Irmscher hatte mal einen standort in meinem wohnort und besagter IrmscherI35 war dort ausgestellt. ich fand das auto genial. ein "gewöhnlicher pampersbomber" (ich fuhr selber einen, allerdings als diesel :wink: ) mit 325 PS der 280 spitze lief.... :D
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

totalbloody ist mir eingefallen als ich zum ersten mal so nen richtig blutiges game gezockt habe.. irgendwas auf der playstation damals irgendwas mit mit "Kill" das fand ich total blutig :D dann hat es "klick!" gemacht =)

Positiv: 21
negativ: 0

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Tjoa, bei mir ist der PSN-Name gleich meinem Forennick und der kommt von meinem ersten Char meiner Pen&Paper Rollenspielzeit (DSA, ein hochstufiger Kampfzwerg, daher auch mein Avatar ;)) Wie es nun konkret zu dem Namen gekommen ist, weiß ich nicht mehr, entweder ist er mir eingefallen oder ich habe ihn aus irgendeiner Liste mit Zwergennamen (der volle Name: Nerix, Sohn des Norin).
[BildBild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bei mir ähnlich wie bei Nerix;
Seit 20 Jahren spiele ich in Rollenspielen so gut wie immer weibliche Elfen-Zauberinnen, und die heißen meistens Irulan (Irulan ist eine Figur aus dem Dune-Universum). Seit HDRO wurde aus Irulan Eirulan, weil der andere Name schon vergeben war.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Antworten