Warum die PS3 rockt!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

spätestens in einen Jahr stellt sich die frage sowieso nicht mehr welche Konsole besser ist,da wo die 360er aufhört fängt die PS3 an (Grafik usw.)
Und die Erde ist eine Scheibe.
johndoe-freename-870693
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870693 »

crazy_jb hat geschrieben:@Homer the Brain: wennich richtiges kino haben will dann geh ich ins KINO , habe doch kein Geld für unsinniges Zubehör damit ich nur paar unsinige filme mir auf BR oder HD-DVD schauen kann. Zumal DVD nur die 1/3 dessen was die nachfolgerformate kosten, wenn sie rauskommen. Zudem wird über VGS auf der 360 und über DVI bei der PS3 die alten Filme nochmal in ecke schöner gemacht und hochgerechnet, sind nichtmal schlecht aus.

ICH sehe für mich kein grund auf die PS3 zu setzen

@Onkelz794: Kultstatus wird esrt vergen wenn ein Ding erst mehrer jahre exessitiert bzw von den menschen unbestritten angenommen worde
Mit Kultstatus meine ich alle 3 Sony Konsolen zusammen....alle meckern aber jeder will sie haben.
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Onkelz794 hat geschrieben:
Mit Kultstatus meine ich alle 3 Sony Konsolen zusammen....alle meckern aber jeder will sie haben.
Öhm, jeder will sie haben? Das ist aber eine sehr gewagte Interpretation von Aussagen wie: "Gibt keine interessanten Spiele" und ähnlichem. Kult kommt übrigens von Verehren, mag auf die ersten beiden Versionen der Playstation zutreffen (die ja auch super waren), die dritte ist vom Kultstatus aber meilenweit entfernt...

Und die Aussage von wegen, die 360 hört da auf wo die PS3 anfängt... Sicher, deswegen gibts auf der PS3 technisch gesehen kein Spiel was an Gears of War heranreicht. Und abgesehen davon sind solche Aussagen Schwachsinn. Das gleiche hätte man auch über die vorige Konsolengeneration sagen können (die Xbox war wesentlich stärker als die PS2, dagegen sind die jetzigen Unterschiede marginal), hat die PS2 aber trotzdem nicht an ihrem Siegeszug gehindert. :roll:
crazy_jb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazy_jb »

nicht jeder, zum beispiel mein kumbel und ich nicht.Sie und die anderen Sony-Konsolen müssen uns noch überzeugen
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

ich frage mich, warum es immer noch Leute gibt die denken das die PS3 in einem Jahr besser aussehen wird.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Warum die PS3 rockt!

Beitrag von GamePrince »

Darth Nihilus hat geschrieben:ich frage mich, warum es immer noch Leute gibt die denken das die PS3 in einem Jahr besser aussehen wird.
Die Hoffnung stirbt halt eben zuletzt.
agradeneu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

Langsam bin ich es leid, ständig Gears of War unter die Nase gerieben zu kriegen. Das Spiel basiert auf der frühen Unreal 3 Engine, die in verbesserter Form auf der PS3 laufen wird. Also haltet einfach mal die Luft an. GoW ist alles andere als ein "Beweis" für die Überlegenheit der Xbox. Kommende Spiele werden die Grafik übertreffen können. Abgesehen davon ist es "nur" ein Ballerspiel. :roll:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Darth Nihilus hat geschrieben:ich frage mich, warum es immer noch Leute gibt die denken das die PS3 in einem Jahr besser aussehen wird.
Hmm, vielleicht nicht unbedingt ein Jahr, aber man wird zumindest in spätestens 2 Jahren sehr viel besser einschätzen können wer der Sieger zwischen Sony und MS sein wird. Wie gesagt, es hängt sehr vieles an guten exklsuiven Titeln (neben der Entwicklung von HD und BlueRay/HD-DVD) und da werden wir (hoffentlich) einiges auf beiden Seiten sehen, insofern werden halt diese Zeiträume genannt da sich noch einiges in der Entwicklung befindet bzw. angekündigt ist.

Ich habe gerade wieder etwas neues gelesen, was darauf schließen lässt, dass auf alle Fälle FF XIII nichts mit der XBOX zu tun haben wird (die fehlende Quellenangabe macht mich allerdings ein wenig stutzig):

http://www.ps3-talk.de/portal.php?topic_id=5170

Ansonsten heißt es halt wie immer: einfach etwas abwarten und dabei immer wieder spekulieren und Gerüchten hinterher rennen ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Warum die PS3 rockt!

Beitrag von GamePrince »

agradeneu hat geschrieben:Langsam bin ich es leid, ständig Gears of War unter die Nase gerieben zu kriegen.
Schade dass man es als PS3-Spieler nicht hat, was?
agradeneu hat geschrieben:Das Spiel basiert auf der frühen Unreal 3 Engine, die in verbesserter Form auf der PS3 laufen wird.
Beweise??? Quellen???
agradeneu hat geschrieben:Also haltet einfach mal die Luft an.
Wir sollen sie anhalten weil sie dir ausgeht :wink: ????
agradeneu hat geschrieben:GoW ist alles andere als ein "Beweis" für die Überlegenheit der Xbox.
Was ist ein Beweis der Überlegenheit der PS3?
agradeneu hat geschrieben:Kommende Spiele werden die Grafik übertreffen können.
Wirklich? Das hätte wohl keiner von uns gedacht :wink: !!!
agradeneu hat geschrieben:Abgesehen davon ist es "nur" ein Ballerspiel.
Und was soll das heißen??? Worauf willst du damit hinaus???
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

agradeneu hat geschrieben:Langsam bin ich es leid, ständig Gears of War unter die Nase gerieben zu kriegen. Das Spiel basiert auf der frühen Unreal 3 Engine, die in verbesserter Form auf der PS3 laufen wird. Also haltet einfach mal die Luft an. GoW ist alles andere als ein "Beweis" für die Überlegenheit der Xbox. Kommende Spiele werden die Grafik übertreffen können. Abgesehen davon ist es "nur" ein Ballerspiel. :roll:
1. Sagt niemand das die 360 der PS3 überlegen ist.
2. Wird die verbesserte Unreal Engine natürlich auch auf der 360 laufen, wie das so ist mit Engines die sich weiterentwickeln.
3. Bist du wohl der einzige dem mal wieder die Luft ausgeht.
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

crazy_jb hat geschrieben:@Homer the Brain: wennich richtiges kino haben will dann geh ich ins KINO , habe doch kein Geld für unsinniges Zubehör damit ich nur paar unsinige filme mir auf BR oder HD-DVD schauen kann. Zumal DVD nur die 1/3 dessen was die nachfolgerformate kosten, wenn sie rauskommen. Zudem wird über VGS auf der 360 und über DVI bei der PS3 die alten Filme nochmal in ecke schöner gemacht und hochgerechnet, sind nichtmal schlecht aus.

ICH sehe für mich kein grund auf die PS3 zu setzen

@Onkelz794: Kultstatus wird esrt vergen wenn ein Ding erst mehrer jahre exessitiert bzw von den menschen unbestritten angenommen worde
Das ist deine Meinung!
Ich sitze lieber zu Hause um mir einen Film anzuschauen.Kann essen und trinken was ich möchte,habe es auf meinem Sofa bequemer,und spare noch Geld dabei.
Mein Kaufgrund für die Konsole ist ganz einfach:Die PS3 stand vom ersten Tag an auf meinem Wunschzettel.Die 360 habe ich mir gekauft,weil es keine PS3 gab zu diesem Zeitpunkt.Wären Beide gleichzeitig auf dem Markt gewesen und zum gleichen Preis,hätte ich mir keine 360 gekauft--wie Millionen von anderen wahrscheinlich auch? :wink:
Ich gehöre nicht zu den Leuten,die Andere nieder machen,nur weil sie sich für eine bestimmte Konsole entschieden haben!!!
Jeder soll Glücklich werden mit seiner Lieblingskonsole. :wink:

djshrust
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djshrust »

Ob eine Konsole einer anderen GRAFISCH überlegen ist, ist eigentlich völlig wurscht! Klar es gehört dazu. Mit den Gears of War vergleich kann ich mich auch nicht richtig anfreunden. Obwohl das Spiel Top ist und grafisch auf einen sehr hohen Level ist kann man trotzdem keinen Vergleich starten. Grau, Braun Schwarz und Rot sind die typischen farben in GoW (aber egal O.o)!

Die PS3 muss sich erstmal wie jede andere Konsole beweisen was sie drauf hat, und das sollte auch bitte spielerisch sein und nicht nur grafisch....

adieu
agradeneu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

@El Konsolero

Wieder mal ein Scheingefecht von dir. Ich weiß auch, dass die Unreal 3 Middleware auch für die Xbox 360 gedacht ist. Ich habe auch nichts anderes behauptet. Versuch's mal mit sorgfältigem Lesen.
Und um mal die Deine Luft Metapher aufzugreifen: Von Dir kommt nichts als
heiße Luft, aber Hauptsache man kann sich schön aufplustern, nicht?

@Game Prince

Such dir die Quellen selbst. Für deine Unwissenheit bin ich ja nicht verantwortlich. (Oder soll ich dir noch erklären, warum die Sonne am Himmel hängt? Oder warum die Banane krumm ist?)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Warum die PS3 rockt!

Beitrag von GamePrince »

agradeneu hat geschrieben:(Oder soll ich dir noch erklären, warum die Sonne am Himmel hängt? Oder warum die Banane krumm ist?)
Da du das eh nicht kannst, verlang ich es schon garnicht von dir...zumal ich es nicht nötig habe :wink: .
Aber mal zur Sache: glaubst du keiner von uns weiß, dass u.a. auch die Unreal 3 Engine weiterentwickelt wird?
Die Sache ist schon klar... :wink: !!!
Und sie wird nicht nur in verbesserter Form auf der PS3 laufen...wenn du schlau wärst (so wie du hier tust) wüsstest du, das sie auch verbessert auf der 360 laufen wird...aber jemand wie du kann das ja nicht ahnen und schon garnicht wissen... :wink: !!!
agradeneu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

@ Game Prince

Immerhin hast du dir Mühe gegeben, deine tieffliegenden Sprüche in Frageform zu verfassen. Nett.

Aber ist ja schön, dass ich dir nichts Neues erzählt habe. Und wo ist dabei das Problem? Gibt es irgendeinen Grund dafür, dass du dich hier profilieren musst? Obwohl es eh schon alle wissen? :lol:
Zuletzt geändert von agradeneu am 06.06.2007 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten