HAZE PS3 Exklusiv!!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

och nee dann hätten wir ne wii schrottsteuerung mit kostenpflichtigem onlinemodes! bleibt mir bloß gestohlen!!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
dont_panic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dont_panic »

Es ist noch nicht geklärt, ob Haze PS3-Exklusiv bleibt:

So, we spoke to a representative at Ubisoft who spoke slowly and clearly to us, explaining, "Basically at E3 it was announced that the game would be PS3 exclusive for Christmas. That's where we stand - other platforms have not been ruled out but nothing has been confirmed."

http://spong.com/article/13646/New_Haze ... me_?cb=676

So, nach wie vor gilt, Haze ist für dieses Jahr exklusiv auf PS3, danach kann alles passieren. Und ich versteh´gar nicht, wie dieses Missverständnis entstehen kann. David Doak von Free Radical hat doch offiziell gesagt, dass das Spiel auch für Xbox 360 und PC in Arbeit ist, die aber später kommen.

IGN: Is it a permanent exclusive or will it be timed, ala Oblivion?

Key: Haze will only be found on PS3 this holiday season, and will remain exclusive through the first quarter of the calendar year.

http://ps3.ign.com/articles/803/803222p1.html[/url]
Gainer85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gainer85 »

haben aber auch geasagt das dieses spiel im moment nur noch für ps3 entwickelt wird.
das ist schon komisch das man die anderen beiden versionen auf eis legt
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=Gainer85][img:c354ec00a8]http://ps3gc.com/pics/Gainer85.png[/img:c354ec00a8][/URL]
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

naja vielleicht hat sich MS auch zurückgezogen weil sie wissen wie mäßig HAZE wird :P

Qualität ist doch wichtig ^^
Lesen gefährdet die Dummheit
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Ja wenns danach geht könnt ihr die gesamte Fifa Reihe Exklusiv haben.
Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, dass ist ein Mann mit Avatar!
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Setschmo hat geschrieben:naja vielleicht hat sich MS auch zurückgezogen weil sie wissen wie mäßig HAZE wird :P

Da hast du recht. Stell dir mal vor eine Konsole würde viel zu früh rauskommen und man stellt im nachhinein fest, dass diese Konsole schwerwiegende Qualitätsprobleme hat, was die Ausfallrate auf auf ein nicht- akzeptables Maß treibt.... warte mal....BÄÄÄÄÄM.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

KeeT4Life hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:naja vielleicht hat sich MS auch zurückgezogen weil sie wissen wie mäßig HAZE wird :P

Da hast du recht. Stell dir mal vor eine Konsole würde viel zu früh rauskommen und man stellt im nachhinein fest, dass diese Konsole schwerwiegende Qualitätsprobleme hat, was die Ausfallrate auf auf ein nicht- akzeptables Maß treibt.... warte mal....BÄÄÄÄÄM.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Na das war doch einmal ein Fettnäpfchen :Daumenrechts:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ach meine funktioniert seit 2 jahren daher seh ich das nicht so extrem ^^ und wir sprechen von Software nicht von Hardware :wink:

klar ist die Qualität der MS Konsolen im Bereich Ausfallquote am untersten Punkt ... sonst ist sie aber top
Lesen gefährdet die Dummheit
dont_panic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dont_panic »

Setschmo hat geschrieben:klar ist die Qualität der MS Konsolen im Bereich Ausfallquote am untersten Punkt
Das wird sich bald in Wohlgefallen auflösen, denn MS hat ja einige Änderungen am Hardware-Design vorgenommen und wird in Zukunft ja auch noch weitere Verbesserungen einbringen.

Ausserdem: Was hat MS mit Haze zu tun? Das Spiel kommt von Ubisoft.
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Ja es glaueben ja auch viele das die HD-DVD von MS kommt.
Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, dass ist ein Mann mit Avatar!
Morituri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morituri »

ja aber sie nutzen sie ein grund genug sie zu hassen scheißMS komertz
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Auch zu Haze hat Gamersyde ein Video von irgendeiner französischen Messe.
Der Typ der da redet regt mich persönlich auf, wie ich kein französisch kann, mir die Sprache auch vom klang her nicht gefällt und er recht laut ist.
Was er sagt? – Keine Ahnung.

Fast 11 Minuten aus Haze: http://www.gamersyde.com/stream_4773_en.html

Sieht ganz solide aus.
Spielt zwar im Dschungel der Abschnitt aber eindeutig kein Klon von z.B. Crysis oder Far Cry. Geht wohl eher in Richtung Halo mit seinem sehr eingeschränkten Bewegungsbereich.
Untypisch find ich, dass er scheinbar mit einer Pistole die Gegner auf Distanz mit einem Schuss tötet, dafür gibt’s normal ein Scharfschützengewehr würde ich sagen.
Gibt auch einiges zum Nektar zu sehen und diesem äh beeinflussen der Realitätswahrnehmung.
Ansonsten sieht es zwar ganz gut aus aber irgendwie will der Funke nicht überspringen, die Gegner scheinen zu einfach (vermutlich Schwierigkeitsgrad) und ich kann kein eindeutiges Trefferfeedback (also das ich getroffen werde) erkennen außerdem liegt es vermutlich an Crysis das mich das Setting jetzt recht wenig beeindruckt und auch der Nektar wegen der Nanosuit nicht unbedingt die Gameplay-Offenbarung ist.
Ein längeres Gameplayvideo aus einer anderen Umgebung wäre mal was, weil Haze soll ja im Grunde nicht im Dschungel spielen.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Jo, würde auch gerne mal was anderes sehn.

Bei mir will auch nicht so richtig der "WOW" Effekt kommen, liegt wohl daran, dass es heutzutage zu viele Shooter gibt und man immer mehr erwaret.

Das Game hier sieht, wie Arkune sagte, ganz solide aus, macht spaß, aber keine Offenbarung. Wird dennoch geholt, ich bräucht halt mal wieder nen egoshooter, timesplitters gefiel mir ja auch

Grafik ist aber super, find ich zumindest
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

sieht auf jeden fall wie meine vorredner gesagt haben sehr solide aus

was für mich das spiel interessant macht sind die fahrzeuge und dieser drogennebeneffekt

aber was mich ein wenig stört da haben sie schon ne gute idee aber sie nutzen sie (jedenfalls von dem was man bisher gesehen hat) zu wenig ich hab mal gelesen dass anscheinend man auch richtige drogenflashbacks bekommen soll z.b. man steht im dschungel und killt ein paar feinde plötzlich findet man sich auf einer leeren straße wieder und eine frau bricht blutend neben einem zusammen

hört sich geil an nur hab ich das noch nirgens gesehen den einzigen nebeneffekt den ich bis jetzt gesehen habe is dass das bild immer mehr verschwimmt und man freund und fein nicht mehr auseinander halten kann SUPER

die sollns nich so machen wie bei bioshock ne super idee (beim setting) haben aber diese dann nicht nutzen ich mein am anfang in bioshock sieht man auch richtig dass es unterwasser is mit dem wal der vorbeischwimmt und der krake (ohohohho aber es heist doch der krake -.- ja und hört sich für meinen geschmack bescheuert an) später bekommt man davon eigentlich nichts mehr mit...ach und außenlevels fehlen auch wie unter wasser? ja ganz einfach oh es gibt einfach ne fette glaskuppel dann hätte mans machen können und die bricht dann zum schluss noch zusammen aber nein -.-
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich denke Haze wird einfach ein Old School shooter mit schönem Design und hoffentlich viel Abwechslung, zum Beispiel durch waffen, Autos, verschiedene levels (am besten noch schön groß, wie das Dschungel level zb ) Geil finde ich zb diese Wurfmesser, die man dann den Mantel Soldaten hinten reinwirft und sie dann ausflippen, oder das man dem Gegner die waffe nehmen kann usw

Ich erwarte 80.85 % als Wertung, wäre auch ganz ok
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Antworten