Ich würde mich erstmal für eine andere Petition stark machen.
Es könnte ganz schnell passieren, das Final Fantasy nicht mehr Exclusiv ist, wenn jetzt schon Square Enix mächtig gegen Sony wettert. http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=55706&sys=pz
Laut Reuters hat sich Yoichi Wada, Präsident von Square Enix, über Sonys unkonsistentes Marketing beschwert. Sony habe die PS3 erst als Multimedia Hub angepriesen und sei dann nach den beschwerden einiger Spielehersteller wieder richtung Spielkonsole zurückgerudert. Dies habe den Markt verwirrt und dem Erfolg der Konsole geschadet. Er gab zu verstehen, dass das Marketing der PS3 seiner Meinung nach gradliniger werden muss, sofern die Konsole ein Erfolg werden soll.
Nur wenn das passieren sollte, dann wird sich das wie ein Domino-Effekt auswirken und alle anderen ziehen nach.
Die Entwickler sind doch mittlerweile alle sehr nervös was die VK-Zahlen betrifft.
Ich darf das,
ich habe alle drei Konsolen, aber irgendwie habe ich beim PS3-Test versagt???
fakt ist dass viele verblendete dorftrottel immernoch glauben dass Sony Gott sei im Konsolenbereich. Die MS Ecke wird von Leuten dominiert die zumindest etwas Hirn haben ... soll keine beleidigung sein sondern eine Feststellung!
Es ist Fakt dass viele "durchnittsspieler" eher zu der PS3 greifen weil sie glauben die 360 kann nichts.. naja sollen sie .. dann wird wenigstens die MS Community nicht verblöden
Und dass die "Schrottbox" immernoch der PS3 im Spieleangebot und Qualität überlegen ist (grafisch sowieso) wird auch unter den tisch gekehrt.. naja mich freuts
Es ist Fakt dass viele "durchnittsspieler" eher zu der PS3 greifen weil sie glauben die 360 kann nichts.. naja sollen sie .. dann wird wenigstens die MS Community nicht verblöden
Wenn das Fakt wäre, müsste die PS3 die meistverkaufte Konsole sein. Den Hardcore Gamer sind meistens Fanboys.
Wenn das Fakt wäre, müsste die PS3 die meistverkaufte Konsole sein. Den Hardcore Gamer sind meistens Fanboys.
Da musste ich auch Lachen, ein Gelegenheitsspieler greift zur Wii, aber nicht zur 500 Dollar/600 Euro teuren PS3.
Ich darf das,
ich habe alle drei Konsolen, aber irgendwie habe ich beim PS3-Test versagt???
Fakt ist das die XBox 360 einen 1 1/2 Jahre langen Vorsprung vor der PS3 hat.
Wenn die PS3 das nächste Jahr heil übersteht und die Exklusiven Titel alle halten kann, dann wird es erst richtig losgehen, der Krieg der Konsolen ^^
Das ist erst die Ruhe vor dem Sturm, die wir gerade erleben dürfen.
Sony muss Ruhe bewahren, was zur Zeit leider nur schwer möglich ist
Die Entwickler haben Angst, das die PS3 Exklusiven Titel nicht genug verkauft werden, weil das Medium PS3 zu wenig verbreitet ist.
Aber wie gesagt, gibt der Konsole noch 1 Jahr, wenn sie diese heil übersteht geht die Post ab
Achja, ne Feststellung beruht auf Fakten bzw. Quellen.
Wenn man mir Schwarz auf Weiss hinterlegen kann, das die Sony "Männer" bzw. "Fans" kein Hirn haben, dann ist es ein FAKT.
Alles andere ist nur eine belanglose, leere Meinung.
Grafisch ist die XBox ZUR ZEIT überlegen, aber auch das wird sich legen, wenn die Entwickler hinter die Technik der PS3 kommen.
Bye
PS: PS3 hat KRATOS ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Erst werden Petitionen gemacht, dass Devil May Cry 4 nicht auf die Xbox 360 portiert wird. Und jetzt werden Petitionen gemacht, damit BioShock auch auf die PS3 kommt. Als ob es nichts Wichtigeres gäbe!
Die PS3 hat dafür Haze(zumindest ein paar Monate) und Killzone 2. Und wer BioShock spielen will, soll sich entweder ne 360 oder einen PC holen, so einfach ist das. Andersrum gilt es doch genauso. Will ich Final Fantasy oder Metal Gear Solid spielen, muss ich mir eben eine PS3 kaufen. So einfach ist das.
BioShock wird höchstwahrscheinlich nie auf die PS3 kommen, da Ken Levine von 2k Games auf Eurogamer.net gesagt hat, dass man einen Vertrag mit Microsoft hat. Da hilft eine Petition eh nicht!
Bela22 hat geschrieben:Fakt ist das die XBox 360 einen 1 1/2 Jahre langen Vorsprung vor der PS3 hat.
Wenn die PS3 das nächste Jahr heil übersteht und die Exklusiven Titel alle halten kann, dann wird es erst richtig losgehen, der Krieg der Konsolen ^^
Das ist erst die Ruhe vor dem Sturm, die wir gerade erleben dürfen.
Sony muss Ruhe bewahren, was zur Zeit leider nur schwer möglich ist
Die Entwickler haben Angst, das die PS3 Exklusiven Titel nicht genug verkauft werden, weil das Medium PS3 zu wenig verbreitet ist.
Aber wie gesagt, gibt der Konsole noch 1 Jahr, wenn sie diese heil übersteht geht die Post ab
Achja, ne Feststellung beruht auf Fakten bzw. Quellen.
Wenn man mir Schwarz auf Weiss hinterlegen kann, das die Sony "Männer" bzw. "Fans" kein Hirn haben, dann ist es ein FAKT.
Alles andere ist nur eine belanglose, leere Meinung.
Grafisch ist die XBox ZUR ZEIT überlegen, aber auch das wird sich legen, wenn die Entwickler hinter die Technik der PS3 kommen.
Bye
PS: PS3 hat KRATOS ^^
Dazu muss ich noch ergänzen das die X360 1 Jahr vorsprung ohne Konkurrenz hatte.
Bye
Das hab ich vor 1 Jahr beim Launch der PS3 gehört als die Launch-Titel beider Konsolen verglichen wurden.
Welche ENtwickler sollen hinter die Technik der PS3 kommen!?
Ich erinnere mich an LAIR... von jedem FANBOY hier im Forum ganz laut erwähnt als es noch vor 6 Monaten hieß wartet noch bis Lair kommt.. und nun? Texturenarm.. crap game wie 90% der PS3 spiele. Irgendwie erwähnt Lair keiner mehr hier.. rofl
Stimmt, die PS3 wird sich noch zeigen, einen Topic dazu gibts ja schon hier im Forum, das die PS3 in ca. 4-5 Jahren ihre volle Leistung zeigen wird. Schön, bis dahin gibts schon die next Konsolen Gen. die bis dahin eine PS3 wie ne Pfüze auf der STraße stehen lassen wird.
SO ist das halt, wenn man multicore CPU's entwicklet die noch niemand "haben will".
Das grandiose FF13? Die White Engine läuft auch auf der X360... ihr werdet noch einige Jahre warten müssen Fanboys bis ihr die x360 mal bashen könnt.
@Dead Snake
Wie kommst du immer auf ein Jahr vorsprung?
Meinste Sony hat das ganze Jahr an der Hardware gearbeitet?
Und selbst mit konkurrenz wäre die Box so gut wie sie heute ist oder viell. noch besser.
Warum könnt ihr nicht einfach eingestehen dass die Box die PS3 überholt oder zumindest eingeholt hat.
Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, dass ist ein Mann mit Avatar!
jackdaniel1987 hat geschrieben:@Dead Snake
Wie kommst du immer auf ein Jahr vorsprung?
Meinste Sony hat das ganze Jahr an der Hardware gearbeitet?
Und selbst mit konkurrenz wäre die Box so gut wie sie heute ist oder viell. noch besser.
Warum könnt ihr nicht einfach eingestehen dass die Box die PS3 überholt oder zumindest eingeholt hat.
nee ich meinte nur das sich die X360 sich nicht so verkaufen hätte wenn die WII und die PS3 auf den Markt wären.
Zuletzt geändert von DeAd SnAkE am 11.09.2007 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
bayer98 hat geschrieben: Was kommt alsnächstes halo3 :wink: :wink:
Ne, denke das kommt nur bei Spielen die auch etwas taugen und nicht so 0-8-15 gehypt sind
Gehyped wurde LAIR.. es kam, es looste in jeder Wertung ab und wird sogar von den PS3 fanboys nicht mehr erwähnt wie noch vor dem release, haha.
Aber ein halo3 wird kommen.. in jeder Wertung min 95% kassieren und sich im ersten Monat 2-3 Mill mal verkaufen (allein madden 08 im Aug. 1,2k mal, USA)
Die Abkürzung von Millionen ist Mio. den einer wird sich noch denken das du Mrd. meinst. :
Und ja wenn Halo 3 nicht gehypt ist dann können Schweine fliegen. Man hat das bei HAlo 2 auch gesehen. Halo 1 Super, Halo 2 scheisse ist irgendwie nur ein Adon
Beklekle hat geschrieben:
Gehyped wurde LAIR.. es kam, es looste in jeder Wertung ab und wird sogar von den PS3 fanboys nicht mehr erwähnt wie noch vor dem release, haha.
Aber ein halo3 wird kommen.. in jeder Wertung min 95% kassieren und sich im ersten Monat 2-3 Mill mal verkaufen (allein madden 08 im Aug. 1,2k mal, USA)
Also was soll dein hirnloser Kommentar hier?
Halo ist ÜBERHYPED!
Es mag im Multiplayer durchaus einiges hermachen, allerdings ist der Singleplayer nur halb so gut, zumindest IMO. Hat 0 Taktik oder ähnliches, einfach stumpfes ballern.
Allerdings ist dieser enorme Hype nicht gerechtfertigt. Nirgends ist man mehr vor Halo sicher, und es nervt nurnoch. Viele Games, die weitaus weniger gehyped wurden, haben viel bessere Bewertungen - und vorallem Verkäufe- verdient. Aber da ist kein Shooter dabei, da dieses Genre einfach von seinem Hype lebt.
Son Megahype kann aber auch ziemlich nach hinten losgehen... Siehe Red Steel, Lair oder Gothic 3.
Halo wird zwar nicht das gleiche Schicksal ereilen... Besser als andere Shooter ist es dadurch trotzdem nicht.
Ich verstehe ohnehin nicht was du erreichen willst. Du flamest NONSTOOp gegen alle Playstationkäufer und bezeichnest sie als Fanboys, dabei bist du selbst der vielleicht größte Fanboy hier im Forum...
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img] Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Ich und Fanboy? Hm.. dann kannst du ja gerne mal meine Kommentare aufzählen die "frei erfunden" sind
Ich zähle nur Fakten auf und vermittle gerne mein Wissen gegenüber den Unwissenden.
Die Ps3 bzw. Sony haben halt zu viel bullshit gemacht, vor dem release der PS3 wurde schon Sony und die PS3 schlecht gemacht und nun nach 12 Monaten hat sich immernoch nichts geändert.
Aber MS ist auch net heilig... ich war auch schon im Club der roten Ringe und
wär ich ein fanboy würd ich wohl das teil wie manche aus dem xbox.de forum 6 mal einschicken. Passiert es bei mir nochmal verkauf ich das Ding, geht ganz schnell bei mir, garantiert
Mich kotzt es nur an wenn die PS3 User dauernd nutzlose Kommentare abliefern und nie in der Gegenwart sprechen können -.-