Hannibal90 hat geschrieben:
P.S Liebe 4 Player Mod's lasst euch bitte ma was einfallen, so macht es einfach kein Spaß mehr hier her zu kommen.
Dann geh doch du Kiddie
Hals maul!!!! Du bist hier ein Kiddie der endlich ma die Fresse halten sollte.
P.S. Is mir egal ob ich dafür ne verwarnung kriege oder sogar gleich gebannt werde-,-
Whoops da ist aber jemand leicht zu reizen...
Ich glaube, wer so eine Reaktion hier hinschreibt, braucht sich echt nicht zu wundern wenn er selbst als Kiddie bezeichnet wird.
Ich vermute, dass auf diesen Post gleich so ein ähnlicher Beitrag wie oben folgen wird.
Hals maul!!!! Du bist hier ein Kiddie der endlich ma die Fresse halten sollte.
P.S. Is mir egal ob ich dafür ne verwarnung kriege oder sogar gleich gebannt werde-,-
Whoops da ist aber jemand leicht zu reizen...
Ich glaube, wer so eine Reaktion hier hinschreibt, braucht sich echt nicht zu wundern wenn er selbst als Kiddie bezeichnet wird.
Ich vermute, dass auf diesen Post gleich so ein ähnlicher Beitrag wie oben folgen wird.
Ne hab nur Kb mich hier als Kiddie bezeichnen zu lassen nur weil ich meine Meinung geäußert habe.
und wieder beweist ein weiterer unsinniger thread wie geistreich und intelligent die Sonyleute sind.. ich weiss nicht warum ihr das macht aber macht euch doch nicht ständig lächerlich!
Ganz genau, es sind die 360 Manne die hier ihr Geistreichtum unter schau stellen und das immer wieder von Tag zu Tag. Es kann doch nicht so schwer sein den 360iger Senf in der Tube zu lassen. ha ha ha
Wir müssten uns ja nicht streiten, wenn es nicht immer irgend welche dummen User hier gäbe, die in die Welt hinausschreien müssen, dass ihre Konsole, die sie besitzen, die Beste ist. Anstatt das sie klar sagen, dass ihre Konsole, IHRER MEINUNG NACH, die Beste ist. Unterschied? Gewaltig, in letzterem Fall ist es klar die Meinung eines einzelnen, in ersterem Fall aber ein klarer Versuch dies als Fakt und nicht als persönlich Meinung hinzustellen.
Und dass sich das Niemand als Fakt gefallen lässt, braucht ja nicht zu wundern, denn man kann es als Fakt nun mal nicht festlegen, weil das alles vom persönlichen Geschmack abhängt. Somit kann es absolut niemals Fakt sein, dass eine Konsole besser ist als die Andere.
Was bringt der Award für Multmedia ,ich weiß noch als die Playsi 1+2 noch ordentliche Gameing Konsolen waren
Für Multimedia gibs immernoch den Pc ,mit den man noch viel mehr Möglichkeiten hat
Und dann immer dieses Cell-Chip gerede ,klar ist die CPU mehr auf den kasten ,nur ist mit dieser Technologie nicht gerade leicht Spiele zu entwickeln ,zudem frag ich mich auch wann denn die Ps3 endlich mal in Schwung kommt ,so langsam läuft die Zeit für Sony ab
Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
Du siehst da was falsch, genauso wie viele andere, gerade jetzt fängt es erst richtig an mit Sony.
Dieses Jahr noch kommen ziemlich gute Spiele für die PS3, es erscheint Home und ein evt. Preisnachlass, und was nächstes Jahr kommt, brauch ich euch ja nicht zu erzählen, es sind min. 4games die fast jeder haben möchte, und sich dafür auch locker eine PS3 kauft, und schon ist Sony wieder im rennen und wird sich auf längerer Sicht den Titel zurückholen, und der Erfolg wird dann nicht so schnell abreißen, schon alleine wegen Home .
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Wer will denn Home? Man sieht ja an Second Life, wie lange sowas anhält....Wahnsinn wie du immer für Sony in die Bresche springst, hoffentlich bezahlen sie dich dafür.
Du siehst da was falsch, genauso wie viele andere, gerade jetzt fängt es erst richtig an mit Sony.
Dieses Jahr noch kommen ziemlich gute Spiele für die PS3, es erscheint Home und ein evt. Preisnachlass, und was nächstes Jahr kommt, brauch ich euch ja nicht zu erzählen, es sind min. 4games die fast jeder haben möchte, und sich dafür auch locker eine PS3 kauft, und schon ist Sony wieder im rennen und wird sich auf längerer Sicht den Titel zurückholen, und der Erfolg wird dann nicht so schnell abreißen, schon alleine wegen Home .
Ich sehe das genauso, den für SONY fängt der Spass gerade erst an und man kann das im PS Store oder bald im (Home) erleben und mit Warhawk spüren, ein Online Erlebnis der ersten Klasse. :wink: