Microsoft macht sich lächerlich!!! Sony lacht darüber ;-)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Pömi hat geschrieben:Ich weiss zwar nicht wieviel 100 MS points in € umgerechnet sind aber mehr als in einer Videothek kann es niemals sein,
bin zwar kein experte, aber glaube mich errinern zu können dass das 1 euro ist.
schwingdingsda: ja meister, ich werde eurer bitte gehorchen und in meine ecke zurueckkehren :roll:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
gentest29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

Könnte mir jemand mal erklären, was an einer Online-Videothek so schlecht sein sollte.
Ein ähnliches System gibt es auch von Premiere, dort kostet aber ein Film von Premiere Direkt+ 3 Euro (drei).
Wie kann sich MS dann erdreisten so viel für einen Film zu nehmen.
Premiere Direkt+ - Ihre Videothek für zu Hause

Erleben Sie Ihren Wunschfilm, wann und so oft Sie wollen!
Holen Sie sich ein Einzelticket Film oder Einzelticket Event und genießen Sie Blockbuster, Klassiker oder Vollerotik.

Ihre Vorteile bei Premiere Direkt+
• Bis zu 30 Filmhighlights täglich ab sechs Monate nach Kinostart
• Jederzeit gegen Gebühr abrufbereit auf Ihrem Festplattenreceiver
• Viele Filme als TV-Premiere.
• Wöchentliche Neustarts
• Digitale Bild- und Tonqualität
• 16:9 Format
• Filme oft in Originalversion

Besonders komfortabel
Filme können beliebig angehalten und später nahtlos weiterverfolgt werden. Die Nutzung des Angebotes erfordert einen Premiere Digital-Rekorder geeignet für Premiere Direkt+. Das Video-on-Demand-Angebot Premiere Direkt+ ist für 24 Stunden freigeschaltet. Nach Bestellung steht der Film sofort zur Verfügung.
Auch Sony wird so ein System einführen über kurz oder lang.

Ich geh mal davon aus, das jeder der sich darüber aufregt auch nicht in die Videothek geht und sich Filme ausleiht, man hat ja nix davon.
Ich darf das,
ich habe alle drei Konsolen, aber irgendwie habe ich beim PS3-Test versagt???

Bild
Bild
Bild
Iceweasel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iceweasel »

Also ist es genau so teuer wie bei der Xbox, wo es normalerweise 300 bis 450 Punkte sind! :-)
Bild
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Sony hätte das schon längst eingeführt wenn sie mal ein wenig schneller handeln würden. Sony besitzt Filmstudios und schafft es nicht vor MS ein Onlinesystem dafür bereitzustellen. Auf diese Idee kommen sie erst, nachdem sie MS vor 3 Jahren auf der E3 mit diesem Feature gesehen haben.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

El Konsolero hat geschrieben:Sony hätte das schon längst eingeführt wenn sie mal ein wenig schneller handeln würden. Sony besitzt Filmstudios und schafft es nicht vor MS ein Onlinesystem dafür bereitzustellen. Auf diese Idee kommen sie erst, nachdem sie MS vor 3 Jahren auf der E3 mit diesem Feature gesehen haben.
Das liegt am japanischen Geschäftsmodel (hat sogar nen Namen). Nur stetige Verbesserungen, gute Qualität und keine gefährlichen Innovationen :D

Also ich persönlich würde niemals von Microsofts Angebot gebrauch machen, denn es würde mir zu lange dauern um einen Film herunter zu laden und ich habe keine Kreditkarte ;-)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dafür brauchst du nicht zwingend eine Kreditkarte und eine 2000er Leitung reicht dafür auch aus. Selbst mit einer 1000er kommst du nicht wirklich schlecht dabei weg.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

El Konsolero hat geschrieben:Dafür brauchst du nicht zwingend eine Kreditkarte und eine 2000er Leitung reicht dafür auch aus. Selbst mit einer 1000er kommst du nicht wirklich schlecht dabei weg.
Aber das sind doch sicher bis zu 8 gb? das würde einen ganzen Tag dauern bei mir.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

El Konsolero hat geschrieben:Dafür brauchst du nicht zwingend eine Kreditkarte und eine 2000er Leitung reicht dafür auch aus. Selbst mit einer 1000er kommst du nicht wirklich schlecht dabei weg.
Das interessiert mich mal genauer.
Wäre euch dankbar wenn jemand seine Erfahrungen posten würde, wenn er mal auf das Angebot eingeht.
Ich steh den Deutschen Inet Leitungen auch ein bischen Skeptisch gegenüber.
In den USA wird das wohl kein Problem darstellen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tz, also so schwierig ist das doch gar nicht auszurechnen wie viel 100 MS Points in Euro sind.

Für 500 MS Points zahlt man auf dem Marktplatz 6 Euro, für 1000 MS Points 12 Euro usw. Das heißt offiziell sind 1 MS Point = 1,2 Cent. Womit 100 MS Points 1,20 Euro sind.

Wenn ihr also günstiger an MS Points kommen wollt, muss die 2100er MS Point Karte unter 25,20 Euro kosten.

Ein Film kostet also zwischen 3,60 und 5,40 Euro. Also wirklich nicht gerade billig. Da kommt man wohl selbst wenn man mit dem Auto fahren muss in der Videothek meistens billiger (kommt auf deren Preise an) weg.
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

also ich werd das nutzen,
die nächste videothek is ne halbe stunde mit dem fahrrad weg,
desweiteren darf ich mir da nix ausleihen...
muss man da die nummer vom pass angeben?
oder iwie sonst ausweisen?

@bayer98 thx
Zuletzt geändert von Agronak am 23.12.2007 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Agronak hat geschrieben:also ich werd das nutzen,
die nächste videothek is ne halbe stunde mit dem fahrrad weg,
desweiteren darf ich mir da nix ausleihen...
muss man da die nummer vom pass angeben?
oder iwie sonst ausweisen?
nö nichts. Musst nichts angeben.
Hypnotized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotized »

Hotohori hat geschrieben:Tz, also so schwierig ist das doch gar nicht auszurechnen wie viel 100 MS Points in Euro sind.

Für 500 MS Points zahlt man auf dem Marktplatz 6 Euro, für 1000 MS Points 12 Euro usw. Das heißt offiziell sind 1 MS Point = 1,2 Cent. Womit 100 MS Points 1,20 Euro sind.

Wenn ihr also günstiger an MS Points kommen wollt, muss die 2100er MS Point Karte unter 25,20 Euro kosten.

Ein Film kostet also zwischen 3,60 und 5,40 Euro. Also wirklich nicht gerade billig. Da kommt man wohl selbst wenn man mit dem Auto fahren muss in der Videothek meistens billiger (kommt auf deren Preise an) weg.
Jetzt mal ohne Fanboy-Hintergrund: Ich finde die Preise echt happig. Ich meine jeder der in einer einigermaßen großen Stadt wohnt, läuft 10 Minuten bis zur Videothek und zahlt 1,30 für 24 Stunden.

Zumal ich die hohen Kosten nicht verstehe. In einer normalen Videothek zahlst du ja noch das Gehalt der Angestellten u. die Miete mit.
Keksschmerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keksschmerz »

Hypnotized hat geschrieben:Jetzt mal ohne Fanboy-Hintergrund: Ich finde die Preise echt happig. Ich meine jeder der in einer einigermaßen großen Stadt wohnt, läuft 10 Minuten bis zur Videothek und zahlt 1,30 für 24 Stunden.

Zumal ich die hohen Kosten nicht verstehe. In einer normalen Videothek zahlst du ja noch das Gehalt der Angestellten u. die Miete mit.
Besonders preiswert finde ich den Service auch nicht. Bis zu unserer Videothek brauche ich mit dem Auto ca. 3 Minuten und dort kosten Filme (DVD, HD-DVD, BlueRay) und Spiele pro Tag 1 EUR. Außerdem gibt's zusätzlich noch vergünstigte Paketangebote. Wenn ich dann noch die langen Downloadzeiten bedenke, ist dieser Service zwar nett gemeint, für mich aber vollkommen uninteressant.

Klaro, nicht jeder hat ein Auto und auch nicht unbedingt eine Videothek um die Ecke. Für diese Leute wird's wahrscheinlich eine erfreuliche Alternative sein.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jetzt mal ohne Fanboy-Hintergrund: Ich finde die Preise echt happig. Ich meine jeder der in einer einigermaßen großen Stadt wohnt, läuft 10 Minuten bis zur Videothek und zahlt 1,30 für 24 Stunden.
2,20 ist das günstigste in meiner Stadt. Darin sind aber noch keine Fahrtkosten. Also so wesentlich teurer ist MS da nicht.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft macht sich lächerlich!!! Sony lacht darüber ;-

Beitrag von Beklekle »

Gamer King hat geschrieben: Ihr sollt 100 Punkte bezahlen für einen Film und dürft ihn noch nicht mal behalten

Wo gibts denn sowas bitte :?:
Genau, wo gibts sowas, wo man einen HD Film für 1 Euro für immer behalten könnte?

Was fürn vollidiot :D :D
Antworten