El Konsolero hat geschrieben:Das steht sicherlich nicht fest. Es wurde nur gesagt das man es langsam ausklingen lassen wird. Das keine Updates mehr kommen wurde mit keinem einzigen Wort gesagt ganz im gegenteil.
Wie ja schon mal gesagt finde ich das ungemein erfreulich, ändert aber am finalen Ergebnis auch nix.
------------------------------
El Konsolero hat geschrieben:Ansonsten hast du es ja nicht so mit Argumenten und Fakten wie ich sehen muss. Nur blödes Gesülze...
Na endlich mal wieder n wirklich witziger Satz, zumindest wenn er von jemand wie dir kommt (:
Mit was für Fakten sollte ich dir auch kommen wenn du an sich nix erzählst was ich nicht auch so sehe bzw mich nicht interessierst und mich nebenher noch beleidigst?
El Konsolero hat geschrieben:
elCypress hat geschrieben:
Überhaupt ging mein ganzer Originalpost (auf den du dich ja schlussendlich beziehst) nicht mal in nem Mindestmaß um MS, geschweige den um deren Abwärtskompatibilität, das hast du alleine in deiner ersten Antwort da rein gebaut.
Du hast ja keine Ahnung wie scheissegal mir das ist. Ich habe es erwähnt weil ich es erwähnen wollte und weil es einfach passte, das sollte auch für dich zu begreifen sein.
Du hast es nicht nur da reingebaut, du textest mich seit meinem Originalthread fast ausschließlich mit dem Schwachsinn zu (böse Sonybois haben über die BC-Fähigkeit meiner Xbox gelästert) der weder von mir kam, noch gut geheißen wird. Was willst du den hören...ein paar tröstende Worte? Nen Keks? Oder biste einfach so verbittert das du jeden Post der auch nur im entferntesten mit dem Thema zu tun hat nutzen musst um über diese schlimmen Vorfälle rumzuwhinen?
Zu guter letzt darfst du mir noch erklären was daran Bullshit ist zu sagen das eine BC auf der PS3 nicht schwerer zu bewerkstelligen ist als auf einer 360. Das es beides ähnlich schwierig ist. Ach ich vergass, kannst ja nur dumm rumsülzen, Fakten sind nicht so dein Ding.
Ja das ist jetzt tatsächlich mal ein guter Punkt den du da bringst, das kann ich nämlich nicht. De facto ist das nämlich nicht mein Fachgebiet. Ich plane/produziere weder Konsolen noch Emulatoren. Ich habe daher auch absichtlich darauf verzichtet dahingehend eine Diskussion zu starten (was ich ja auch geschrieben habe...)
Ich will ganz ehrlich sein, würde ich es versuchen würde mit viel Pech so ein "inhaltloses Blablagrütze mit jeder menge Halbwissen pro Satz" rauskommen wie das hier:
Abermals Bullshit, aber ist man ja nicht anders gewohnt von dir. Es bringt wenig wenn die Architektur der Xbox 1 PC nah war und man dann den Hersteller der GPU und der CPU wechselt, nur dadurch wurde es ja erst so schwierig dies zu bewerkstelligen. Das dürfte auf der PS 3 genauso kompliziert sein wie auf der 360. Zumal die PS2 Titel allesamt technisch rein gar nichts abverlangen, im gegensatz zu den Xbox Titeln.
...und das will ich wirklich nicht riskieren (: