nein ich fidne einfach ne szene aus devil my cry 4 sieht optisch beeindruckender aus wie das video z.b. wenn man gegen den erste boss kämpft der brennede koloss oder man einfach kurz vor ende durch die kaputte stadt läuft und massenweise gegner verkloppt alles super schnell und flüssig ist die beleuchtung nett aussieht und man detaillierte straßenzüge hat und das noch massig schnelle action aufm schirm find ich das einfach beeindruckender_steve hat geschrieben:Aber du meinst jetzt nicht die vorgerenderten Zwischensequenzen, oder?shinmen hat geschrieben: da find ich devil may cry 4 grafisch gesehen deutlich beeindruckender als dieses filmchen hat mich jetzt 0 vom hocker gerissen wie schon viele gesagt haben
Nun, abwarten.
1. auf die Finale Version
2. auf die Binaries
Ich finde das als interaktive grafische Darstellung durchaus gut und besser als vieles was ich bisher gesehen habe.
Gruß
Steve
is zwar vom setting her nicht zu vergleichen aber schon allein die animationen der gegner und von einem selber sind ne ganz andere wie die dieser tiere
und wenn ich einfach wählen müsste was mir mehr gefällt so ne kampfszene aus dmc4 (mit allem drum udn dran animationen texturen beleuchtung etc) oder dieser part von dem video würde ich ganz klar dmc4 wählen