Erster GTA IV Test: "PS3 und 360 Versionen mit Installa

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kaysan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaysan »

Beklekle hat geschrieben:Rockstar hat bereits bestätigt, das der DLC in Größe von San Andreas sein wird.

Tja, pech gehabt.
:lol: quelle? Größe gemeint ist eine Map? Oder gar spieldauer :lol: 50 stunden oder mehr? :lol: lächerlich sorry ist aber so will das lesen.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Bitte:

http://www.thebitbag.com/2008/02/21/mic ... t-bullets/
* It will be bigger than a lot of people think. GTA3 Vice City and San Andreas were basically expansions of GTA3. Think of the DLC that way. We are talking major expansion for GTAIV
* No price has been discussed yet. It’s up to Rockstar on whether or not they will charge for it
* If successful, DLC may be the new way to deliver GTA expansions
Brauchst jetzt auch nix weiter suchen.. das wurd in so ziemlich jedem Forum schon gepostet. Was glaubste warum man über das content so redet?

Lost planet hat 20 Millionen USD gekostet um es zu entwickeln + 20 Millionen Marketing kosten.

Das DLC hat MS 50 Millionen USD gekostet, glaubste etwas da schmeisst rockstar 10 autos und 10 Missionen rein?

Die DLC's was auch für die PS3 kommen und 360 sind nicht die 2 großen exklusiven!
Kaysan
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von Kaysan »

@ Beklekle

:lol:

bitte? Was hast du mir denn da gezeigt? Gar nichts. Chris Satchell, Aaron Greenberg und John Schappert antworten dort auf fragen. Die sind natürlich sehr glaubwürdig und neutral alle drei MS mitarbeiter.

Außerdem sagen sie nicht das DLC sei so groß wie SA sondern sie sagen im grunde genommen gar nichts außer : SA und VC seien eine Erweiterung von GTA3 und in diesem Stil sollte man sich auch das neue vorstellen. tolle angabe.

Doch wo bleibt der Rockstar kommentar?

Bei GTTV über die Preview von GTA4 sagten sie das, dass die 50 mio von MS eher als eine Art vorschuss anzusehen ist das wird dann von dem Geld abgezogen was sie dann über live mit den DLC verdienen :wink: Doch wem glaube ich jetzt mehr :roll: dir oder einer Seriösen quelle?
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

SO lang es besser läuft aber nicht besser aussieht ist es mir egal :D :D

Wobei besser läuft verschieden zu verstehen sein kann ne... die PS3 hat schließlich auch die Ruckler nur eben nicht so oft (wobei es bei der 360 seltene Ruckler sind)

Mich freuts das SOny mit der besten Konsole der Welt (lol) es nach 2 Jahren noch net gepackt hat und es in den USA auch nicht schaffen werden, zum Glück sind die Amerikaner ein national gerichtetes Volk, nicht wie die dummen europäer die nur das kaufen weil es ihnen mal vor 10 jahren die mama gekauft hat und sie eben einfach die Playstation mehr mögen. lol.

HDMI ist mir wurst, da sieht man kaum nen unterschied... und was will man mit DD 13.1 Unterstützung was keiner zu hause hat? lol

Nunja, fakt ist das der aufbau der 360 mangelhaft ist, ich hatte selber schon nen RRoD und es ist zum kotzen, meine PS2 läuft bis heute noch.
Und ich gebe es gerne zu, ich habe jedesmal nach langem spielen angst das es meine box zerreist aber was soll man machen. Der controller liegt mir besser in der Hand, das reinlegen der CD und loszocken gefällt mir mehr wie das installieren von spielen (omg) und über XBL brauchen wir ja nicht reden.. der Marktplatz und das ganze system hat einfach 5 Jahre vorsprung gegenüber PSN.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Beklekle hat Folgendes geschrieben:
Mich freuts das SOny mit der besten Konsole der Welt (lol) es nach 2 Jahren noch net gepackt hat und es in den USA auch nicht schaffen werden, zum Glück sind die Amerikaner ein national gerichtetes Volk, nicht wie die dummen europäer die nur das kaufen weil es ihnen mal vor 10 jahren die mama gekauft hat und sie eben einfach die Playstation mehr mögen. lol.
Genau, Gott sei Dank sind die Amis nicht die erbärmlichste Weltmacht die es gibt! Und so intelligent! Aber ein so pazifistisches und weltoffenes Volk hat die Xbox echt schwer verdient.

Nicht wie die dummen Europäer (du bist ja selber keiner, ist ja auch gut so), die sind ja sowas von konservativ!

Na dann wohl auf, ein Ticket in die USA kostet bei dem schwachen Dollar Kurs nur fast so viel wir die Premium XBox, guten Flug!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Ponte hat geschrieben:Beklekle hat Folgendes geschrieben:
Genau, Gott sei Dank sind die Amis nicht die erbärmlichste Weltmacht die es gibt! Und so intelligent! Aber ein so pazifistisches und weltoffenes Volk hat die Xbox echt schwer verdient.

Nicht wie die dummen Europäer (du bist ja selber keiner, ist ja auch gut so), die sind ja sowas von konservativ!

Na dann wohl auf, ein Ticket in die USA kostet bei dem schwachen Dollar Kurs nur fast so viel wir die Premium XBox, guten Flug!
Amerika? Die erbärmlichste Weltmacht? :lach: :lach: :lach: :lach:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

@Beklekle

1. Wo ist denn die bestätigung von Rockstar? Du hast doch gesagt du nennst fakten gibst quellen an bla bla bla also wo bleibt der link=?

2. National gerichtetes Volk? :lol: Also kaufen die nur die Xbox weil es Amerikanisch ist? Ist das denn soviel besser?

3. Wenn du schon ein Volk nach ihrer Konsolen wahl beurteilst ist das schon arm und das so jemand Deutschlands Bundeswehr dient macht mir sorgen :roll:

4. Wenn du bei HDMI keinen unterschied siehst tut es mir leid vielleicht macht es bei der XBOX ja keinen aus habe selber eine mit HDMI und noch nie mit CC angeschlossen. DOch eine PS3 die FULL HD unterstützt da sieht man es gerade bei filmen schon :wink:
Denn immerhin behauptet sony eine Multimedia Konsole geschaffen zuhaben.

5. Der Controller liegt dir besser in der Hand? Wow und deine Hand ist jetzt der Standart? Mir gefällt der von Sony aber um einiges besser weil er nicht so groß ist das liegt aber daran das meine hände vielleicht kleiner sind wie gesagt bei sowas gibt es keinen Standart.

6. CD reinlegen und spielen? Naja das wirst du dir aber bald abgewöhnen müssen denn jedem ist klar das die Entwicklung in richtung HDD geht. Das wurde schon damals gesagt als die PS2 raus kam das man nun von Modulen auf CDs davon auf DVDs und naja irgendwann auf HDD übergehen muss. Die Entwickler begrüßen das auf jeden fall. Warum es bei der Box nicht so ist? Wegen der Arcarde und Core :wink:

@Ponte

Ich kann zwar deine Reaktion verstehen doch solltest du ein ganzen Volk nicht unter einen Kam ziehen. Zwischen Texas und Californien gibt es genau so viele unterschiede wie zwischen Spanien und England. In den USA gibt es Orte wie Boston oder NY wo jeder behandelt wird wie der andere aber dann auch orte wie Hoover wo man als schwarzer nicht mal bedient wird in einer Tankstelle :wink:

LG
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Auch die 360 Version ist mitlerweile bei der Grotte ausverkauft.
Wow, das Spiel scheint wirklich alle Rekorde zu brechen.
Jack_Bauer_CTU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_Bauer_CTU »

Beklekle hat geschrieben:
Jack_Bauer_CTU hat geschrieben: laut ign die ps3 version besser aussieht und besser läuft.

http://uk.ps3.ign.com/articles/869/869541p5.html

Schon mal falsch.

a) IGN shcreibt GANZ klar, das die Texturen bei beiden identisch sind, somit die selbe Grafik oder kannste kein englisch lesen?

b) DUrch die Installation der PS3 bringt diese einen Vorteil bei den ladezeiten. Bei der 360 kommt es manchmal vor das die texturen später geladen werden, wie das auch so bei GoW/ bioshock oder Halo3 der fall ist, diesen Mangel gibt es bei der PS3 EINFACH NICHT, weswegen sie im Gesamturteil mit diesem Punkt logischerweise vorne ist. Die 360 version hat während die texturen geladen werden framerate Einbusen, so wie das bei der orange box auf der PS3 war.. beim laden gab es kurze ruckler.

Die Ladezeiten sind selten laut ign aber denoch ein Minus im Vergleich zur PS3 version. Und was hat das mit der Grafik zu tun du 4t Klässler?

Typische PS3 kids, keine Fakten, Kein richtiges Lesen, einfach nix kommt von eurer holen Birne rüber (gibt Ausnahmen)
vll solltest erstma wirklich englisch lernen.

-> ich hab gesagt das laut ign die ps3 version besser läuft. zitat ign: "Sure, there are framerate hitches here and there and (particularly on 360)...(siehe ign text)"

-> ich hab gesagt das laut ign die ps3 version besser aussieht. zitat ign: "The 360 has richer colors, but the PS3 has better anti-aliasing making it look a little cleaner"

typisch 360 kiddies, kein englisch können und sofort drauf los labern. ob es wirklich der wahrheit entspricht, weiss natürlich keiner. dazu müsste man natürlich beide versionen gezockt haben um ein bild darin zu machen.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

meins is auch schon on the way :)
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Jack_Bauer_CTU hat geschrieben: typisch 360 kiddies, kein englisch können und sofort drauf los labern. ob es wirklich der wahrheit entspricht, weiss natürlich keiner. dazu müsste man natürlich beide versionen gezockt haben um ein bild darin zu machen.
was du bestimmt ausführlich gemacht hast. :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Yoshi 256 hat geschrieben:
Jack_Bauer_CTU hat geschrieben: typisch 360 kiddies, kein englisch können und sofort drauf los labern. ob es wirklich der wahrheit entspricht, weiss natürlich keiner. dazu müsste man natürlich beide versionen gezockt haben um ein bild darin zu machen.
was du bestimmt ausführlich gemacht hast. :roll:
Hat er das je behauptet?
#PESTOUNDBIER

Bild
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Fuscht?
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Antworten