also muss sagen heute hatte ich echt ein frust tag in cod 4 hab wie der letzte affe gespielt und hatte 0 aiming skill da gabs szenen heute da hab ich an mir selbst gezweifelt typ defused die bombe ich aime mit der mp5 auf ihn treff ihn auch n paar mal er schaffts trotzdem mich zu killen wollte schon in den tv beissen...
edit: @ nelzus
hast ja recht hier uwrd nur nebenbei auch immer über cod 4 geredet stimmt aber schon sry für ot
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 23.02.2009 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
ShinmenTakezo hat geschrieben:also muss sagen heute hatte ich echt ein frust tag in cod 4 hab wie der letzte affe gespielt und hatte 0 aiming skill da gabs szenen heute da hab ich an mir selbst gezweifelt typ defused die bombe ich aime mit der mp5 auf ihn treff ihn auch n paar mal er schaffts trotzdem mich zu killen wollte schon in den tv beissen...
und jetzt?? ich glaub der Thread heißt Killzone 2 Memberlist
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Und ums mal so auszudrücken: 1. Platz PSL na wie toll!!!!! Kauf dir en Kecks und spielt gegen die großen Kaliber. Erst dann darfste sowas schreiben :wink:. Außerdem spielt kaum eins der großen Teams in CoD 5
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"