Dante's Inferno (Sammelthread oder so)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

So weit ich weiß ist der Kampf mit dem Tod der Anfang des Spiels. Die Inszenierung wird erst an dieser Stelle richtig beginnen. ;)

Trotzdem ist Darksiders mein Favorit.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

So, ich habe mich auch mal an der Demo versucht, hat mir ziemlich gut gefallen. Die Ähnlichkeiten zu GoW sind wirklich nicht zu leugnen, aber das muss ja - wie gesagt - nichts schlechtes heißen, ganz im Gegenteil ;)

Testhalber habe ich direkt danach noch kurz die GoW III Demo gespielt, vom Gameplay finde ich es nach wie vor gelungener, irgendwie gehen die Kombos besser von der Hand und es wirkt alles etwas flüssiger (womit ich nicht die Framerate meine, die ist verbesserungswürdig).

Alles in allem aber auf jeden Fall ein Spiel, auf das sich Action-"RPG" respektive wohl eher Hack´n Slay Fans freuen können!
[BildBild
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Darksiders ist überhaupt nicht mein Fall finde Dantes Inferno BISHER um Meilen besser

Und gut geklaut ist besser als selber schlecht gemacht

Ich kann mich mit einer Copy von GoW nicht beklagen mit einem anderen Storyverlauf etc
ritterfluch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ritterfluch »

Falls jemand noch 'ne Tasche oder so braucht, hier wird derzeit zu Dante's Inferno noch ein Weihnachtsgewinnspiel veranstaltet.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

die Page is mal sehr geil vom design her!

"meine" GoW demo hatte bisher eigentlich keine auffälligen framerateprobleme. gibts ne spezifische stelle wo es dir aufgefallen ist nerix?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

myn3 hat geschrieben: "meine" GoW demo hatte bisher eigentlich keine auffälligen framerateprobleme. gibts ne spezifische stelle wo es dir aufgefallen ist nerix?
Spezifische Stellen nicht, aber irgendwie hatte ich den Eindruck eines konstanten Dauerruckelns (zwar nur minimal, aber doch störend... Evtl. lag es auch daran, dass ich kurz davor GoW 1+2 gespielt habe, mit 60fps ;))
[BildBild
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Also ich merk auch nichts. Läuft wie geschmiert.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Dito, allerdings hab ich 2-3 Ruckler während der Demo wahrgenommen.
Von Dauerruckeln kann aber nicht die Rede sein.

Ist aber eigentlich egal. Es wurde versprochen, dass das Spiel am Ende mit 60fps läuft und ich glaube sogar bei 1080p. Die haben ja noch Zeit. ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Es ging jetzt aber um die GoW-Demo, nur nochmal zur Klarstellung ;) DI kam mir flüssiger vor

Falls es auf die GoW Demo bezogen war, sind unsere Eindrücke wohl unterschiedlich, manche sind bezüglich der Framerate ja auch etwas empfindlicher als andere
[BildBild
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

myn3 hat geschrieben:die Page is mal sehr geil vom design her!
Die Page find ich auch genial.

Leider haben sie das Artdesign im Game mMn. total vermurkst. Der Stilbruch zwischen tollen Rendersequenzen, grottiger ingame-Grafik und diesen derart grauslichen Comics ist so unerträglich!
Wie kann man eine derart epische Literaturvorlage so halbherzig und lieblos umsetzen.
Was hab ich mich auf dieses Spiel gefreut!
Als schwach umgesetzter Kratos-Klon verbraten zu werden hat diese Geschichte einfach nicht verdient.
Der übelgelaunte Spartaner wirkt authentisch, da paßt auch die Spielmechanik zum Rest. Bei Dante paßt einfach gar nichts.
Ich bin so enttäuscht.
Bild
ritterfluch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ritterfluch »

Findest Du hurgan? Ich find eigentlich gerade dieses Szenario wurde gut umgesetzt... Zumal, der Epos ist ja auch relativ lang, ich denke es ist schwierig soviel Textvorgabe in einem Spiel umzusetzen. :)
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

ritterfluch hat geschrieben:Findest Du hurgan? Ich find eigentlich gerade dieses Szenario wurde gut umgesetzt... Zumal, der Epos ist ja auch relativ lang, ich denke es ist schwierig soviel Textvorgabe in einem Spiel umzusetzen. :)
Ja, das sieht vermutlich jeder anders. Ich finde einfach, daß hier Stile gemixt werden, nicht zueinander und auch nicht zur Vorlage passen.
Möglicherweise bin ich einfach auch nur mit der falschen Erwartungshaltung an das ganze herangegangen und deswegen jetzt enttäuscht.
Bild
Inaturani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inaturani »

ritterfluch hat geschrieben:Falls jemand noch 'ne Tasche oder so braucht, hier wird derzeit zu Dante's Inferno noch ein Weihnachtsgewinnspiel veranstaltet.
da ist seit gestern wieder eins drin Link. Diesmal gibts da auch Mäuse und Mousepads zu gewinnen ;)

/OT
Hab vor kurzem mal die Demo angespielt. Ist eigentlich recht ordentlich das Spiel. Mich überrascht das EA nach Dead Space nun auch für Dante's Inferno einen Animationsfilm in Auftrag gegeben hat. Ob das wohl nun die neue Mode ist? Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn für Games auch (gescheite) Spielfilme oder Animationsfilme rauskommen.
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

die demo ist ja auf englisch...kommt das spiel auch mit deutscher sprachausgabe?
Spiele und so yeahhhhhhh
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Laut hier: http://www.consolewars.de/news/27593/da ... ngekuerzt/
Ja! (siehe letzter Satz)
A mathematician confided
that a Mobius band is one sided.
And you'll get quite a laugh
if you cut one in half,
for it stays in one piece when divided.
Antworten