Schon ein Unding eine gewisse Erwartungshaltung gegenüber einem Spiel an den Tag zu legen, das im Vorfeld einem bestimmten Genre zugeordnet wird. Oder gar User zu beschimpfen, wo diese sich doch immer vorbildlich verhalten. Es ist nicht so das eine ganze Reihe bei nahezu jedem Test der nicht ihren Vorstellungen - von einem Spiel das die Meisten bis dahin nicht mal gespielt haben - entspricht den Redakteur aufs übelste beleidigen.1. Machen die meisten Redakteure hier einen guten Job, Jörg nicht.
(Beschimpft seine User, schlägt mit Metaphern nur so um sich a la viel text - wenig Inhalt, spoilert meist auf der ersten Seite und bewertet Spiele nicht nachdem was sie sind sondern was ihm fehlt.)
Nicht Gamer, sondern unser Forentroll hat den ersten Stein geworfen. Unser Forentroll ist es der die Qualität eines Spiels an den VKZ mißt, deshalb sind auch nahezu alle PS3 Exklusives nicht die Disc wert. Vll liest du auch noch ein paar von den restlichen Posts, über Gamer.3. War das vorhin vom Gamer nur Fanboygewäsch, da VKZ =! Qualität des Spiels (BGE lässt grüßen)
4. Gehts hier um Killzone 3 und nicht um Jörg
(da bin ich nicht der einzige der findet dass er keinen guten Job macht, hör dich doch mal um)
Du wirfst uns vor das du von 80% Exklusives auf AW und schlieslich auf Jörg kommst? Du wirfst uns vor das Beklekle meinte er müste seinen geistigen Durchfall über uns ausschütten? Ich würde sagen du hast da was in den falschen Hals bekommen.