Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

1. Machen die meisten Redakteure hier einen guten Job, Jörg nicht.
(Beschimpft seine User, schlägt mit Metaphern nur so um sich a la viel text - wenig Inhalt, spoilert meist auf der ersten Seite und bewertet Spiele nicht nachdem was sie sind sondern was ihm fehlt.)
Schon ein Unding eine gewisse Erwartungshaltung gegenüber einem Spiel an den Tag zu legen, das im Vorfeld einem bestimmten Genre zugeordnet wird. Oder gar User zu beschimpfen, wo diese sich doch immer vorbildlich verhalten. Es ist nicht so das eine ganze Reihe bei nahezu jedem Test der nicht ihren Vorstellungen - von einem Spiel das die Meisten bis dahin nicht mal gespielt haben - entspricht den Redakteur aufs übelste beleidigen.

3. War das vorhin vom Gamer nur Fanboygewäsch, da VKZ =! Qualität des Spiels (BGE lässt grüßen)
Nicht Gamer, sondern unser Forentroll hat den ersten Stein geworfen. Unser Forentroll ist es der die Qualität eines Spiels an den VKZ mißt, deshalb sind auch nahezu alle PS3 Exklusives nicht die Disc wert. Vll liest du auch noch ein paar von den restlichen Posts, über Gamer.
4. Gehts hier um Killzone 3 und nicht um Jörg
(da bin ich nicht der einzige der findet dass er keinen guten Job macht, hör dich doch mal um)

Du wirfst uns vor das du von 80% Exklusives auf AW und schlieslich auf Jörg kommst? Du wirfst uns vor das Beklekle meinte er müste seinen geistigen Durchfall über uns ausschütten? Ich würde sagen du hast da was in den falschen Hals bekommen.
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

PlaYa237 hat geschrieben:"Immer weitere Details werden zu Killzone 3 bekannt, nachdem die ersten Scans und Informationen am Wochenende ihren Weg ins Internet fanden. Sony sagte nun aus, dass der Releasetermin für Mai 2011 angesetzt ist und das wir neben dem Standard Zwei-Spieler-Koop auch einen Vier-Spieler-Koop erwarten dürfen. Für wen das nicht genug ist: im Online-Multiplayer soll es auch noch Fahrzeuge geben, welche man nutzen kann. Weitere Informationen auf der E3."

Quelle: trophies-ps3 (Wo die es her haben weiß ich nich ^^)

Dauert also leider noch etwas länger, aber im Multiplayer nun auch noch Fahrzeuge, wird immer besser :P
Na das hört sich doch mal gut an! Jetzt freue ich mich ehrlich gesagt auch sehr darauf. :D
Mai 2011 ist aber noch ein ganzes Stück. Naja, immerhin besser als damals, wo Killzone 2 angekündigt wurde und sieben Jahre lang nichts kam. xD
14/14 positive Bewertungen.

johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Also Mai '11 kann man ja wohl mal knicken, ich denke man kann sagen das man bei Sony Spielen noch pauschal + 6 Monate nach hinten rechnen kann. Aber egal es wird so oder so geholt.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Die sollen im Gameplay blos nicht zu viel verändern, denn wenn es ein "Call of Killzone" wird können die gern mein Killzone 3 spiel behalten.

PS: die Steuerung soll so wie in Killzone und Killzone 2 bleiben, die war nämlich gut :P
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Xchris hat geschrieben:
(Beschimpft seine User, schlägt mit Metaphern nur so um sich a la viel text - wenig Inhalt, spoilert meist auf der ersten Seite und bewertet Spiele nicht nachdem was sie sind sondern was ihm fehlt.)
Schon ein Unding eine gewisse Erwartungshaltung gegenüber einem Spiel an den Tag zu legen, das im Vorfeld einem bestimmten Genre zugeordnet wird. Oder gar User zu beschimpfen, wo diese sich doch immer vorbildlich verhalten. Es ist nicht so das eine ganze Reihe bei nahezu jedem Test der nicht ihren Vorstellungen - von einem Spiel das die Meisten bis dahin nicht mal gespielt haben - entspricht den Redakteur aufs übelste beleidigen.
Ein Spiel muss man an dem bewerten was es ist, und nicht an dem was es hätte sein können. Ich hätte wohl für jedes noch so gute Spiel ein paar weitere Dinge im Kopf, die das Spiel noch besser machen könnten. Wo wir bei RDR sind.. Wie wäre es beispielsweise damit, online gegen andere Minispiele wie Hufeisenwerfen oder Hold 'em spielen zu können? Das dies nicht im Spiel ist, macht das Spiel aber nicht schlechter als es ist. Leider sind Jörgs Tests meist genau das. "Man hätte... können." "Wieso hat man nicht..." "Vielleicht hätten die Entwickler... machen können"
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Und was hat das mit Killzone 3 zu tun? Oder ist das Vorbereitung in Rückblick darauf, dass Killzone 2 von Jörg getestet wurde und wie RDR 88% erhielt? ;)
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Der ist wirklich Sehr Geil gemacht

MfG
Solidarität mit unseren Soldaten - Support our Troops

Bild
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

the knight who says nahze hat geschrieben:
Xchris hat geschrieben:
Ein Spiel muss man an dem bewerten was es ist, und nicht an dem was es hätte sein können. Ich hätte wohl für jedes noch so gute Spiel ein paar weitere Dinge im Kopf, die das Spiel noch besser machen könnten. Wo wir bei RDR sind.. Wie wäre es beispielsweise damit, online gegen andere Minispiele wie Hufeisenwerfen oder Hold 'em spielen zu können?
Wie würdest Du RDR eigentlich bewerten, wenn es im Spiel keine Reitpferde und keine Schusswaffen geben würde? :twisted:

Selbstverständlich muss man Spiele auch danach bewerten, was man darin vermisst. Und eigentlich tut das auch jeder von uns, wenn er mal genauer nachdenkt. Bei RDR vermisse ich z.b. eine präzise Steuerung, aber das darf Deiner Ansicht nach ja keinen Punktabzug geben, weil man ja Spiele nicht danach bewerten darf, was man gerne gehabt hätte. :roll:
PSN: nigelmaus
Bild
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

wer oder was sind diese helghast typen eigentlich? hab nie einen Killzone Teil gespielt...
und sollen die Screens auf der killzone 3 Homepage ingame grafik sein? wenn ja fress ich ein - oder besser gleich zwei Besen
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

killzone 2 hat mir nicht so wirklich gefallen,werde mir stark überlegen ob ich mir die 3 hol
BildBild
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Die Helghast sind ein menschenähnliches Volk, die auf einem anderen Planeten leben. Auf ihrem Heimatplanet haben sie einen Rohstoff abgebaut, der das ganze Universum mit Energie versorgt hat. Allerdings hat dieser Raubbau die Atmosphäre des Planeten vergiftet, sodass sie die Masken tragen müssen (warum die Gegenpartei ohne Maske rumlaufen kann, weiß ich nicht).

Alles ohne Gewähr, da ich nur Teil 2 gespielt habe und mehr als diese paar Sätze nicht erwähnt wurden. Vielleicht weiß man aus 1 mehr. Angeblich soll ja auch Teil 3 mehr von den Helghast zeigen.
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Mich interressiert das Spiel sehr aber habe bisher keinen vorgänger gespielt weil mich die steuerung immer abgeschreckt hat.
Meint ihr es ist nötig die Vorgänger zu spielen um den 3er zu geniesen ?

MfG :)

Bild
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Nö, ist immer noch ein Ego-Shooter, bei denen braucht man nun wirklich keine Vorkenntnisse. ;)
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Ok :)

Bild
Antworten