Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

ShinmenTakezo hat geschrieben: ps: weis jmd wann eigentlich endlich die 6 star wars teile auf blu-ray rauskommen wobei man auf den ersten echt verzichten könnt -_-
Sobald 7,8 und 9 im Kino rauskommen, damit man wenn diese auf Blu Ray erscheinen sich nochmals das 9er Pack zulegen muss ;)
Scipione hat geschrieben:Such dir eins aus, gibt ja genug^^
Hier mal exemplarisch StreetFighter IV
http://www.metacritic.com/games/platfor ... etfighter4

allein das hat schon 13 100% Wertungen^^
Vergiss Metacritics das ist zum schmeißen.

5/5 oder 10/10 Wertungen verfälschen die Ergebnisse so dermaßen, dass das was da am Ende als Durchschnitt rauskommt gänzlich zum vergessen ist.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ehh ich kenn die seite um ehrlich zu sein nicht daher weis ich nicht wieviel man darauf geben kann aber hier

http://www.gamesradar.com/ps3/uncharted ... 9395546092

gamesradar review 10/10

also nachdem ich jetzt das review gelesen hab (achtung es gibt ein spoiler is aber gut gekennzeichnet) ungeachtet von der quali dieser seite muss ich jetzt erstmal duschen da ich unzüchtige gedanken habe wenn ich uncharted 2 denke und was ich mit der blu-ray alles anstellen werde wenn ich sie erstmal in meinen perversen händen halte :P

ps: haha schon die ersten sätze im video auf seite 1 sind schon mal wieder genial :D
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

bis jetzt gabs 4 Reviews und überall die volle Punktezahl

btw hier nochmal ein Interview

http://www.consolenerd.com/news,id159,n ... ted_2.html

edit doch keine volle Punktezahl IGN hat 9,5 gegeben :)
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

das spiel wird der wahnsinn! die beta rockt, für mich ist der multiplayer schon besser als der von cod4 und killzone2^^. mega geile gefechte mit schönem taktischen vorgehen.
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

PS3M 21/20
PS3 Official Magazine 5/5 (Uncharted 1: 4/5)
Gamesradar 10/10 (Uncharted 1: 8/10)
IGN 9,5/10 (Uncharted 1: 9,1)

OMG AAAAAAA confirmed?

Nebenbei, Rammsteins neues Video ist draussen! =)
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Als ob gute Reviews in der heutigen Zeit eine Seltenheit darstellen würden :roll:

8/9 von 10 Spielen bekommen solche Wertungen. Und gerade diese 11/10 bzw. 21/20 Wertungen sind mehr als peinlich. Erst recht, wenn sie von einem exklusiven ps3-Magazin kommen. Diese Zahlen oder Prozent-Angaben sind doch für´n Arsch. Bei manchen Reviews passt das überhaupt nicht, wenn man sich vorher den Text genau durchgelesen hat :lol:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

^

Stimmt, das einzige was IGN bemängelt hat, war der Schleichteil am Anfang.
Das allein sind halt 0,5 weniger.

Da kommen perfekte Scores und sogar ne Seite wie Gamesradar (xbots hoch 10) gibt dem Spiel 10/10 und dann kommt IKE und fängt mit Schadensbegrenzung an, wirklich traurig.
heul wo anders rum
Uncharted 2 ist GotY, ob dus willst oder nicht
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Ich versteh nicht wie man so verdammt negativ sein kann, anstatt sich zu freuen, dass das Spiel perfekte Scores bekommt, wird über irgendwas anderes rumgeheult.. (wo es btw noch nich ma sinn macht)
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pass auf:

Du kannst mich bzw. uns nicht für blöd verkaufen. Ich weiß ganz genau, was du mit deinem Beitrag vermitteln möchtest :roll:

Nämlich, das Uncharted 2 das beste, größte, wunderbarste, ultimativste, spannendste, geilste, coolste und weiß ich nicht-Spiel aller Zeiten ist, sich deswegen jeder Mensch auf der Erde eine PlayStation 3 kaufen muss, alle Völker aller Universen die Erde besuchen sollten, die X-Box 360 der größte Scheiß aller Zeiten ist und man dieses Spiel nur huldigen kann.

Ich bedanke mich bei dir. Durch deine Beiträge habe ich die "Interpretation"gänzlich neu entdeckt :)

Was du schreibst, ist mir inzwischen egal, weil ich jedes Mal erkennen kann, was eigentlich dahinter steckt :P
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Ich schreib was ich schreibe, die Scores der bisherigen Uncharted 2 Reviews.
Klar freu ich mich, aber das hat doch nix zu bedeuten und selbst wenn, ich erwähn ja nix.
Geh mal zum Arzt, ich glaub du bist bissl paranoid und liest das was du denkst.
Ehrlich, das ist nicht mehr lustig.
Ihr stellt mich immer hin als eines der größten Fanboys, dabei bin ich immer objektiv.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

keinesahne hat geschrieben:Ihr stellt mich immer hin als eines der größten Fanboys, dabei bin ich immer objektiv.
Hast du nicht zugegeben das du MS hasst? Wie kannst du dann objektiv sein...
Und erzähl uns nicht du wärst es trotzdem, hast du jemals eine negative News für Sony gepostet z.B. das sich ein Spiel beschissen verkauft?!
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

^

Ich bringe kaum News zu MS und wenn dann sind sie objektiv geschrieben und meine Meinung bleibt weg.
Und wozu sollt ich Threads zu negativen PS3-News aufmachen, es gibt in letzter Zeit kaum welche und wenn es welche gibt, werden sie eh irgendwo gepostet.
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wie ist der Name der neuen Hardcore-Droge :o ?

Sorry, aber mehr Anti-Microsoft, eine Haltung, welche du hier immer wieder zeigst, geht nicht :roll: Und nein, es gibt natürlich keine negativen ps3-News :lol:

Aber anstatt dich damit richtig auseinanderzusetzen, kommst du oft mit irgendwelchen Pseudo-News an, die Microsoft in ein schlechtes Licht rücken sollen :roll: :arrow:

"Finanziert Microsoft für ps3-Releases?"

Sorry, aber eine provokantere und dämlichere Überschrift kann man eigentlich nicht mehr wählen. Mit Objektivität hat das nicht viel zu tun. Hier wird wieder so getan, als ob Microsoft den Entwicklern das Geld für eine ps3-Version von Titel X direkt in den Arsch stecken würde :roll:

"Capcom: Probleme mit Natal, Wii zu PS3 Ports möglich"-News

Entschuldige, ich muss weiter ausholen. Der Titel ist noch dämlicher: Übersetzt heißt das nichts anderes, als das Natal der letzte Dreck sein soll und die Wii jetzt überhaupt keine Existenz-Berechtigung mehr hat, weil es die ps3 es besser kann :roll:

Natürlich übertreibe ich es damit jetzt ein wenig, aber das ist doch deine Schuld. Wir kennen dein "Standing" [Pro Sony, Rest Mist] und haben schon oft miterleben dürfen, was für einen Mist du mit Hilfe deiner Tastatur zu Stande bringst :roll:

Und jetzt wunderst du dich darüber, wenn User immer und immer Verärgerung über dein Verhalten zeigen :roll: ?

Wie wär´s mit "Capcom spricht über Motion-Control für PlayStation 3 und X-Box 360" oder "JRPG´- Was läuft hinter den Kulissen?" oder so? Letztere klingt etwas komisch, mir fällt auf die Schnelle jetzt aber keine bessere ein.

Hör doch mal auf, schon im Titel quasi deine Meinung "widerzuspiegeln". Wir kennen deine Haltung nur zu gut. Es nervt einfach nur noch,

Natürlich sind das durchaus Kleinigkeiten, über die ich mich jetzt aufrege, aber das du dich darüber wunderst, das so einige User dich immer wieder anfahren, will mir nicht in den Kopf :roll: Gerade weil du so ein Standing hast, sollte dich das nicht wundern :roll:
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

IKE, bitte verpisst dich aus dem Thread entweder schreib etwas zu Uncharted oder schreib gar nichts.

Niemanden interessiert sich hier für Capcom oder Natal, also pack deine sieben Sachen und verschwinde.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

keinesahne hat geschrieben:^

Ich bringe kaum News zu MS und wenn dann sind sie objektiv geschrieben und meine Meinung bleibt weg.
Und wozu sollt ich Threads zu negativen PS3-News aufmachen, es gibt in letzter Zeit kaum welche und wenn es welche gibt, werden sie eh irgendwo gepostet.
die positiven werden aber auch "eh irgendwo" gepostet, warum postest du die dann auch noch?
Antworten