Onlinetipps? Spiel mit ner Schrotflinte, die ist viel zu stark...PlaYa237 hat geschrieben:Habe das Spiel einem User im Flohmarkt Bereich abgekauft. Müsste irgendwann nächste Woche kommen und wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Anfängertipps habt (mein erstes CoD )?
[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
COD MW2 online problem
hallo,
und zwar habe ich folgendes problem. Ich möchte Call of Duty Modern Warfare 2 online spielen, doch wenn ich dann auf "Online Spielen" klicke, kommt ein Fenster. Da steht " Listen abrufen... Aktualisiere Rang und freigeschaltete Objekte... Verbinden mit Spielersucher-Server..." und dann passiert nix mehr er lädt die ganze Zeit und das Fenster bleibt auch die ganze Zeit offen. Was kann ich dagegen machen? Bitte um Hilfe!!
und zwar habe ich folgendes problem. Ich möchte Call of Duty Modern Warfare 2 online spielen, doch wenn ich dann auf "Online Spielen" klicke, kommt ein Fenster. Da steht " Listen abrufen... Aktualisiere Rang und freigeschaltete Objekte... Verbinden mit Spielersucher-Server..." und dann passiert nix mehr er lädt die ganze Zeit und das Fenster bleibt auch die ganze Zeit offen. Was kann ich dagegen machen? Bitte um Hilfe!!
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ja oder sniper + acog das is sowas von billig -_-
einfach nur in die nähe zielen das autoaim erledigt den rest
ma ernsthaft
wenn du kein bock hast am anfang gleich 100 mal zu sterben würde ich mit domination anfangen is imo viel taktischer als tdm da die gegner nicht überall auf der map spawnen (ausser alle flaggen sind besetzt) sondern an ihren flaggenpunkten
s&d is am anfang evtl etwas frustrierend wenn du die maps etc noch nicht kennst weil du die meiste zeit mit dem betrachten der killcam verbringen wirst und auch noch warten musst bis die runde vorbei ist
rushen würde ich dir auch erstmal nicht empfehlen das kann man machen wenn man die maps kennt und weis wó sich gegner aufhalten und wo nicht
gruß
einfach nur in die nähe zielen das autoaim erledigt den rest
ma ernsthaft
wenn du kein bock hast am anfang gleich 100 mal zu sterben würde ich mit domination anfangen is imo viel taktischer als tdm da die gegner nicht überall auf der map spawnen (ausser alle flaggen sind besetzt) sondern an ihren flaggenpunkten
s&d is am anfang evtl etwas frustrierend wenn du die maps etc noch nicht kennst weil du die meiste zeit mit dem betrachten der killcam verbringen wirst und auch noch warten musst bis die runde vorbei ist
rushen würde ich dir auch erstmal nicht empfehlen das kann man machen wenn man die maps kennt und weis wó sich gegner aufhalten und wo nicht
gruß
@playa237 - Wenn du dann weisst von wo die Gegner kommen benutze die Dekungen so gut wies geht und mache die Herausforderungen da steigt man schneller auf ,vorallem wenn sie ein höheres lvl erreicht haben
z.B. ich habe die 1000 Kills mit der SCAR gemacht und dafür 10000 EP's bekommen und bald die 150 Volltreffer die geben wieder 10000
z.B. ich habe die 1000 Kills mit der SCAR gemacht und dafür 10000 EP's bekommen und bald die 150 Volltreffer die geben wieder 10000
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jo aber echt! Vor allem dieser völlig bescheuerte Akimbo-Müll! Aber auch so sind die schrotflinten viel zu stakr,. Bzw. die stärke ist ja okay, aber dass man im Grunde garnicht zielen muss damit ist absolut billig!MoskitoBurrito hat geschrieben:Onlinetipps? Spiel mit ner Schrotflinte, die ist viel zu stark...PlaYa237 hat geschrieben:Habe das Spiel einem User im Flohmarkt Bereich abgekauft. Müsste irgendwann nächste Woche kommen und wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Anfängertipps habt (mein erstes CoD )?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele auch am liebsten Domination, weils am taktischsten ist.
Welche sind überhaupt eure Lieblingsmaps?
Hab die UK Version, deswegen nur die englischen Namen und die kenne ich auch noch nicht genau beim Namen. xD
Derail (Züge,Schnee,Lagerhäuser), die Map in Chernobyl, Map in Brasilien (Häuserkampf) und die Map, ähnlich wie Crash aus MW1, nur wesentlich größer, mit dem orientalischen Haus am einen und der Tankstelle am anderen Ende. Da rockt Domination am meißten.
Hab jetzt übrigens die ACR. Die ist richtig gut. Will aber noch das Scharfschützengewehr, dass man erst mit lvl 56 bekommt.
Hab die UK Version, deswegen nur die englischen Namen und die kenne ich auch noch nicht genau beim Namen. xD
Derail (Züge,Schnee,Lagerhäuser), die Map in Chernobyl, Map in Brasilien (Häuserkampf) und die Map, ähnlich wie Crash aus MW1, nur wesentlich größer, mit dem orientalischen Haus am einen und der Tankstelle am anderen Ende. Da rockt Domination am meißten.
Hab jetzt übrigens die ACR. Die ist richtig gut. Will aber noch das Scharfschützengewehr, dass man erst mit lvl 56 bekommt.
14/14 positive Bewertungen.
Ja, ich liebe die ACR, mit der komm ich am besten zurecht. Ich mag genau die Maps die du aufgezählt hast, komisch :wink:1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ich spiele auch am liebsten Domination, weils am taktischsten ist.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
glaub nicht immer was andere sagen, überzeug dich selbst, die Waffe ist nur so gut, wie man damit umgehen kann und das scheint er demnach nichtBedameister hat geschrieben:Die AK is Schrottsmartie93 hat geschrieben:lieblingsmaps sind :favel,estate,afgahn,highrise
lieblingswaffen:m16,m4 und später vlt acr und ak xD
-
- Persönliche Nachricht:
hallo,