[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mithrrandir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mithrrandir »

ich habe jetz die IP der ps3 in den standardsever gespeichert.aber trotzdem geht es nicht online
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Mithrrandir hat geschrieben:ich habe jetz die IP der ps3 in den standardsever gespeichert.aber trotzdem geht es nicht online
Ruf mal bei deinem Provider an und sag denen, dass sie deine Leitung resetten sollen. Und wenn du schon dabei bist, frag sie noch, ob sie die Verbindung optimieren können. Ich habe vor 1 Woche mit Alice telefoniert, und die Dame am Telefon sagte mir, dass meine Leitung nicht optimiert wäre und sie das in kürzester Zeit in Ordnung bringen wird.

Falls das alles nichts hilft, frag bei Kumpels oder in der Familie, ob einer einen Router zum Testen hat. (oder mach das hier als erstes :) )
Bild

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

PSN: Osmaniac
Koztaki89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koztaki89 »

Leute ich wollte mal fragen, ob es irgendwann weitere Maps für das Game geben wird? Eventuell durch einen Patch oder zum Download...
Also sind noch mehrere Maps geplant oder werden da niemals welche kommen?
Bild
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Es werden bestimmt noch Maps kommen, da kannst du dir ganz sicher sein (IW verdient sich damit ne goldene Nase). Es gab schon Gerüchte, dass es Remakes von paar COD4-Maps geben wird. Warten wir einfach mal ab... :)
Bild

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

PSN: Osmaniac
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Ja es wird Download Content geben undzwar nächstes Jahr im Frühjahr -Februar, oder März glaub ich-. Quelle hab ich jetzt keine Lust zu suchen. xD

Was das sein wird, ist aber noch geheim.
Ich gehe aber doch stark davon aus, dass es ein Mappack sein wird.
Aber stimmt, neue Karten wären nicht schlecht.
14/14 positive Bewertungen.

Koztaki89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koztaki89 »

Werden die kostenpflichtig sein? Wisst ihr da was?
Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Activision...Call of Duty...klar werden die was kosten!
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Wahrscheinlich werden die was kosten. Bei Teil 1 haben 3 zusätzliche Maps 10 € gekostet, so in der Gegend wird sich das bei Teil 2 wahrscheinlich auch bewegen. 100% sicher bin ich da aber auch nicht, da es nichts offizielles gibt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ja es wird Download Content geben undzwar nächstes Jahr im Frühjahr -Februar, oder März glaub ich-. Quelle hab ich jetzt keine Lust zu suchen. xD

Ich hab auch gehört es sollen dann auch neue Waffen dabei sein
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

Bedameister hat geschrieben:
1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ja es wird Download Content geben undzwar nächstes Jahr im Frühjahr -Februar, oder März glaub ich-. Quelle hab ich jetzt keine Lust zu suchen. xD

ja ich hab auch gehört das alle camper sofort sterben steht man 2 sekunden auf der stelle :wink:

immer ich hab das gehört, Quelle!?

-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Naja, der DLC soll im Frühling erscheinen...Imho eine gute Taktik von Activision den Termin so weit nach hinten zu verschieben, denn so kann man wenigstens den Gebrauchtmarkt etwas eindämmen...Die Leute, die das Spiel lieben, es aber bald nicht mehr spielen werden, werden ihre Kopie so nicht verkaufen und auf neue Inhalte warten...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

cybertron7 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:

ja ich hab auch gehört das alle camper sofort sterben steht man 2 sekunden auf der stelle :wink:

immer ich hab das gehört, Quelle!?
Ich hab gehört heißt ich hab gehört also mit meinen Ohren war genommen. Quelle gibts also nich ;) aber ich werds doch trotzdem wohl mal erwähnen dürfen, ein bischen Gerüchte verbreiten is doch was nettes
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

ich habe meine ps3 ja momentan nicht aber ich war bei einem freund und da kam wieder ein neues MW2 update raus und schon wieder hat der online multiplayer nicht funktioniert :roll:

im ernst sind wir noch in der BETA phase??!!
[img]http://img26.imageshack.us/img26/273/dubstep.png[/img]

------------PS3 Konsole gebannt-------------
NEUE ID: XxAnGeloooXx
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Na toll die Maps kann ich so gut wie vergessen,da ich die Pegi Version hab XD (weil es billiger war und die Englische Sprachausgabe sich viel besser an hört). :)
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

wär auch nett wenn neue spec ops missionen kommen
wenn nicht dann dann hat der ganze sinn dieses Modi gar keinen sinn lol

das ist so wie, wenn bei dem Zombie mode bei cod5 keine neuen karten kommen würden
[img]http://img26.imageshack.us/img26/273/dubstep.png[/img]

------------PS3 Konsole gebannt-------------
NEUE ID: XxAnGeloooXx
Antworten