[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ruf mal bei deinem Provider an und sag denen, dass sie deine Leitung resetten sollen. Und wenn du schon dabei bist, frag sie noch, ob sie die Verbindung optimieren können. Ich habe vor 1 Woche mit Alice telefoniert, und die Dame am Telefon sagte mir, dass meine Leitung nicht optimiert wäre und sie das in kürzester Zeit in Ordnung bringen wird.Mithrrandir hat geschrieben:ich habe jetz die IP der ps3 in den standardsever gespeichert.aber trotzdem geht es nicht online
Falls das alles nichts hilft, frag bei Kumpels oder in der Familie, ob einer einen Router zum Testen hat. (oder mach das hier als erstes )
Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!
PSN: Osmaniac
Es werden bestimmt noch Maps kommen, da kannst du dir ganz sicher sein (IW verdient sich damit ne goldene Nase). Es gab schon Gerüchte, dass es Remakes von paar COD4-Maps geben wird. Warten wir einfach mal ab...
Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!
PSN: Osmaniac
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Ja es wird Download Content geben undzwar nächstes Jahr im Frühjahr -Februar, oder März glaub ich-. Quelle hab ich jetzt keine Lust zu suchen. xD
Was das sein wird, ist aber noch geheim.
Ich gehe aber doch stark davon aus, dass es ein Mappack sein wird.
Aber stimmt, neue Karten wären nicht schlecht.
14/14 positive Bewertungen.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch gehört es sollen dann auch neue Waffen dabei sein1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ja es wird Download Content geben undzwar nächstes Jahr im Frühjahr -Februar, oder März glaub ich-. Quelle hab ich jetzt keine Lust zu suchen. xD
ja ich hab auch gehört das alle camper sofort sterben steht man 2 sekunden auf der stelle :wink:Bedameister hat geschrieben:Ich hab auch gehört es sollen dann auch neue Waffen dabei sein1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ja es wird Download Content geben undzwar nächstes Jahr im Frühjahr -Februar, oder März glaub ich-. Quelle hab ich jetzt keine Lust zu suchen. xD
immer ich hab das gehört, Quelle!?
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Naja, der DLC soll im Frühling erscheinen...Imho eine gute Taktik von Activision den Termin so weit nach hinten zu verschieben, denn so kann man wenigstens den Gebrauchtmarkt etwas eindämmen...Die Leute, die das Spiel lieben, es aber bald nicht mehr spielen werden, werden ihre Kopie so nicht verkaufen und auf neue Inhalte warten...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gehört heißt ich hab gehört also mit meinen Ohren war genommen. Quelle gibts also nich aber ich werds doch trotzdem wohl mal erwähnen dürfen, ein bischen Gerüchte verbreiten is doch was nettescybertron7 hat geschrieben:ja ich hab auch gehört das alle camper sofort sterben steht man 2 sekunden auf der stelle :wink:Bedameister hat geschrieben:Ich hab auch gehört es sollen dann auch neue Waffen dabei sein1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ja es wird Download Content geben undzwar nächstes Jahr im Frühjahr -Februar, oder März glaub ich-. Quelle hab ich jetzt keine Lust zu suchen. xD
immer ich hab das gehört, Quelle!?
ich habe meine ps3 ja momentan nicht aber ich war bei einem freund und da kam wieder ein neues MW2 update raus und schon wieder hat der online multiplayer nicht funktioniert
im ernst sind wir noch in der BETA phase??!!
im ernst sind wir noch in der BETA phase??!!
[img]http://img26.imageshack.us/img26/273/dubstep.png[/img]
------------PS3 Konsole gebannt-------------
NEUE ID: XxAnGeloooXx
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
wär auch nett wenn neue spec ops missionen kommen
wenn nicht dann dann hat der ganze sinn dieses Modi gar keinen sinn lol
das ist so wie, wenn bei dem Zombie mode bei cod5 keine neuen karten kommen würden
wenn nicht dann dann hat der ganze sinn dieses Modi gar keinen sinn lol
das ist so wie, wenn bei dem Zombie mode bei cod5 keine neuen karten kommen würden
[img]http://img26.imageshack.us/img26/273/dubstep.png[/img]