also den Super Sport werd ich sicher nicht kaufen, von dem mag ich das Heck Design nicht, und wenn der Tricolore auch so eine Endgeschwindigkeit, bzw viel bessere Beschleunigung und dann auch noch so gutes Handling hat, dann wird der mein neuer LieblingRodhawk hat geschrieben:Er fährt sich.... schnell
Alle sind 1.75 CHF, das gibt umgerechnet 1.3 Euro, aber die Fixpreise verarschen uns ja mal wieder
Fährt sich sehr gut, hab damit mehrmals die Offline-Spieler abgezogen (auch wenn die nen 2CV hatten^^)
Also ne im Ernst: Er hat eine sehr gute Bodenlage und beschleunigt schnell. Rechne die Leistungen des Cinque proportional hoch, dann kriegst du den Tricolore. Ein besserer Cinque.
Kann man schlecht finden, finde es aber gut, denn mit dem kann man Bugatti-Fahrer abziehen (auch wenns beim Super Sport eng wird).
Der Super Sport ist ja auch Online, du als Bugattianer kannst dir den ja auch gleich kaufen
Hast du Heute Abend Zeit? Wir könnten ja Club-Rennen versuchen, wenn das nicht geht, fahren wir mit dem Tricolore Club-Interne Rennen
gegen halb 8 glaub ich kann ich, ist noch nicht sicher, ich schreib nochmal hier rein, wenn ich 100%tig kann.