Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Rodhawk hat geschrieben:Er fährt sich.... schnell 8)

Alle sind 1.75 CHF, das gibt umgerechnet 1.3 Euro, aber die Fixpreise verarschen uns ja mal wieder :roll:

Fährt sich sehr gut, hab damit mehrmals die Offline-Spieler abgezogen (auch wenn die nen 2CV hatten^^) :D

Also ne im Ernst: Er hat eine sehr gute Bodenlage und beschleunigt schnell. Rechne die Leistungen des Cinque proportional hoch, dann kriegst du den Tricolore. Ein besserer Cinque.
Kann man schlecht finden, finde es aber gut, denn mit dem kann man Bugatti-Fahrer abziehen (auch wenns beim Super Sport eng wird).

Der Super Sport ist ja auch Online, du als Bugattianer kannst dir den ja auch gleich kaufen ;)

Hast du Heute Abend Zeit? Wir könnten ja Club-Rennen versuchen, wenn das nicht geht, fahren wir mit dem Tricolore Club-Interne Rennen :D
also den Super Sport werd ich sicher nicht kaufen, von dem mag ich das Heck Design nicht, und wenn der Tricolore auch so eine Endgeschwindigkeit, bzw viel bessere Beschleunigung und dann auch noch so gutes Handling hat, dann wird der mein neuer Liebling :D

gegen halb 8 glaub ich kann ich, ist noch nicht sicher, ich schreib nochmal hier rein, wenn ich 100%tig kann.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Meinst halb 9? ;)

Ich hab mir jetzt den RS5 auch noch gekauft (musste mir letztes mal 10 CHF Guthaben draufladen), und der ist einfach geil zum cruisen und sieht verdammt schick aus :)
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Rodhawk hat geschrieben:Meinst halb 9? ;)

Ich hab mir jetzt den RS5 auch noch gekauft (musste mir letztes mal 10 CHF Guthaben draufladen), und der ist einfach geil zum cruisen und sieht verdammt schick aus :)
ich kann leider erst um 9 uhr, geht heute nicht früher : ( was fehlt dir jz noch an DLC cars?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

ka, noch ne Menge, habe bis jetzt:

Bugatti Veyron Super Sport
Pagani Zonda Tricolore
Ferrari 599 China Edition
Nissan 370Z Optional Parts
Ford Shelby Mustang
Audi RS5 Coupé

:D

Übrigens kann man den Spyker erst ab Turnier 3 kaufen. Ich sauf jetzt die Stufe 2-Cocktails und gewinne das Turnier, dann bin ich auf Stufe 3, gewinne das Möbelset und kaufe das Auto :D
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Rodhawk hat geschrieben:ka, noch ne Menge, habe bis jetzt:

Bugatti Veyron Super Sport
Pagani Zonda Tricolore
Ferrari 599 China Edition
Nissan 370Z Optional Parts
Ford Shelby Mustang
Audi RS5 Coupé

:D

Übrigens kann man den Spyker erst ab Turnier 3 kaufen. Ich sauf jetzt die Stufe 2-Cocktails und gewinne das Turnier, dann bin ich auf Stufe 3, gewinne das Möbelset und kaufe das Auto :D
sicher, ich hab den Spyker schon soweit ich weiß ? bin mit dem Sogar Pokalrennen gefahren usw.....
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Wann warst denn du auf Lvl. 3? Ich habs jetzt mit den Cocktails versucht, ca. 15 getrunken, keine Kirsche gehabt :(
Da kümmer ich mich ein ander mal drum, ist ja nicht so, dass ich den Spyker toll fände oder dringend bräuchte.

Habe gerade meine erste Verfolgung als Cop (Viper vs. TT) gewonnen :D
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Rodhawk hat geschrieben:Wann warst denn du auf Lvl. 3? Ich habs jetzt mit den Cocktails versucht, ca. 15 getrunken, keine Kirsche gehabt :(
Da kümmer ich mich ein ander mal drum, ist ja nicht so, dass ich den Spyker toll fände oder dringend bräuchte.

Habe gerade meine erste Verfolgung als Cop (Viper vs. TT) gewonnen :D
eben, ich war nie level 3, ich hab ihn einfach gekauft, deswgen wundert mich das ja so.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

verdammt coole Matches gerade gefahren :D mit dem Amerikaner (hab den jz auch in Freundesliste) der wird mit uns Klub gegen Klub Rennen fahren) und mit den Deutschen am Ende :

Zitat: "wieviel sind das jetzt, warte mal..EINS; ZWEI; DREI; VIER-....ach 7..verdammt :D

also jetzt kommen die richtigen Stärken des Spiels hervor : )

Leider gehen Klub Rennen noch nicht reibungslos, aber immerhin solche einfachen Lobby Rennen
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ja, das war lustig :D

Der Amerikaner war mal ein netter und fairer Bugatti-Fahrer, sieht man ja nicht so oft (Bugattianer stehen auf der Liste der Meistgehassten relativ weit oben^^)
Waren ein paar lustige Rennen mit denen.

In der Lobby mit den Deutschen bei "Abstand halten" hatten wir aber das Problem, dass gewisse Leute ihre Fahrzeuge einfach nicht anpassen wollten. Da war das dann sehr unausgeglichen. Aber Follow the Leader macht wirklich Spass :D

Als du dann aber gegangen bist, ging die Lobby den Bach runter. Der Zahlenmeister hatte plötzlich nur noch 6 gezählt, obwohl 7 da waren, und Autos hat er nur 4 gesehen. Dann haben uns ca. die Hälfte aller Leute verlassen und eine Runde danach ging ich auch.

Mit dem Tricolore machts aber wirklich Spass, hat eine sehr grosse Windschutzscheibe, durch das Renncockpit kommt richtig Racing-Feeling auf und er ist einfach nicht so viel gesehen wie der Bugatti :)

War aber in den ersten paar Rennen mit dem Amerikaner nicht so gut, nur einmal war ich durch einen Crash an der Spitze, doch dann grüsste mich die nächste Mauer -.-
Sonst immer schon am Anfang abgeflogen. Man muss das Ding beherrschen können, wenn man das kann, hat man eine echte Chance :D

Ich hab meinen auf Stufe 4 getunt, ist aber gar nicht mal soviel besser wie ein ungetunter Cinque.
Mit den Paganis freunde ich mich immer mehr an, das Design von Cinque und Tricolore stimmen und die Leistung sowie das Handling auch :D

Freue mich schon auf mehr "Follow the Leader"-Partien und hoffentlich auch bald Clubrennen :)
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Rodhawk hat geschrieben:Ja, das war lustig :D

Der Amerikaner war mal ein netter und fairer Bugatti-Fahrer, sieht man ja nicht so oft (Bugattianer stehen auf der Liste der Meistgehassten relativ weit oben^^)
Waren ein paar lustige Rennen mit denen.

In der Lobby mit den Deutschen bei "Abstand halten" hatten wir aber das Problem, dass gewisse Leute ihre Fahrzeuge einfach nicht anpassen wollten. Da war das dann sehr unausgeglichen. Aber Follow the Leader macht wirklich Spass :D

Als du dann aber gegangen bist, ging die Lobby den Bach runter. Der Zahlenmeister hatte plötzlich nur noch 6 gezählt, obwohl 7 da waren, und Autos hat er nur 4 gesehen. Dann haben uns ca. die Hälfte aller Leute verlassen und eine Runde danach ging ich auch.

Mit dem Tricolore machts aber wirklich Spass, hat eine sehr grosse Windschutzscheibe, durch das Renncockpit kommt richtig Racing-Feeling auf und er ist einfach nicht so viel gesehen wie der Bugatti :)

War aber in den ersten paar Rennen mit dem Amerikaner nicht so gut, nur einmal war ich durch einen Crash an der Spitze, doch dann grüsste mich die nächste Mauer -.-
Sonst immer schon am Anfang abgeflogen. Man muss das Ding beherrschen können, wenn man das kann, hat man eine echte Chance :D

Ich hab meinen auf Stufe 4 getunt, ist aber gar nicht mal soviel besser wie ein ungetunter Cinque.
Mit den Paganis freunde ich mich immer mehr an, das Design von Cinque und Tricolore stimmen und die Leistung sowie das Handling auch :D

Freue mich schon auf mehr "Follow the Leader"-Partien und hoffentlich auch bald Clubrennen :)
heute Abend Zeit?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ja, aber erst gegen 9, hab noch so nen verdammten Abendunterricht -.-
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ich muss leider für heute Abend passen, und womöglich geht es morgen auch noch nicht : (

Da ich vor 2 Wochen ein neues Modem gratis zugeschickt bekam, das nicht funktionierte und wieder zurückgeschickt wurde, bekam ich heute nun ein neues, welches nun wieder nicht funktioniert, jedoch funktioniert das ganz alte Modem auch nicht mehr, somit hab ich bis morgen, bis endlich ein Techniker kommt, da die anscheinend unfähig zu sein scheinen, kein Internet.

Nur übers Handy, und meine Ps3 will das Teil einfach nicht als LAN KABEL anerkennen :D ich hoffe es geht noch vorm Wochenende.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Uff... nochmal Glück gehabt :D

Komme gerade aus der Religion zurück und bin übelst angepisst, dass das Arschloch 30 min überzogen hat. Deshalb wäre ich auch eine Stunde verspätet Online gewesen.

Gut, dass du doch nicht kannst :D

Viel Glück mit dem Modem ;)
Bild
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Habe gerade das im TDU-C-Forum gefunden, kommt aber usprünglich aus dem offiziellen TDU 2-Foren.

Atari "konnte" anscheinend nicht antworten :^^:

So, finally we started doing some club racing yesterday. Luckily I have 7 friends playing this game for now and we formed a full club.

To begin with - the damn friends' list is still not populating. All those "fixes" and "patches" don't fix s**t. They just consume my bandwidth. All these lies about friends' lists getting fixed, joining getting fixed was rubbish.

I can live with the fact that I will never get the friends related achievements ticked off because even if I invite people to my house that are on my PSN friends' list, my objective "Invite 10 friends to your house" still says 0/10. Awesome.

Anyway, one of my friends somehow managed to join me and invited me "from the recent players list" to join the club. I did, all my friends that are also in the club at least now show up in the "Club members" list, which should mean that I should be able to join them. Sure... Should is the keyword.

I'll be honest, I came close to throwing my controller off my balcony yesterday because I was spending more time trying to join them than actually playing the game. We wanted to do some club racing:
"The session is no longer available"
...
"All members of the other club have left the lobby"

Rinse and repeat. And then when I go back to club, there's no one left. Although when I send messages in the chat asking where everyone is, some say they are in the club some can't join anyone either. When I open my "Club members" list and choose "Join", I get "Cannot join player as you already in the same session". SERIOUSLY!? WTF! They can be standing there, talking and I don't see anyone around and yet it says I'm in the same session.

Try joining some other person out of those that are in the club - "The player is in a place you don't have access to". Of course I don't. Because I'm standing there ffs!

I leave the club and try entering it without joining people, just pressing X while next to it. Same thing. No one there. Someone manages to start a race after the constant "session not available" crap, I get an invite, accept, and get "The session is no longer available". Try 10 more times. Finally I join, we finish the race, return to club and YET AGAIN there is no one in the club although guys are saying they are there. In the whole evening we maybe managed to do some 10 races. At most. I'm not even talking about being unable to find anything but A2 races. Haven't been able to find any speed or radar races. No luck with A1 or A3 or anything else.

We also tried meeting outside. I "join" them, spawn outside. No one. Stand there for 5 minutes - nothing. I open my map and I see them all next to me. Return to the world. No one. Even the player count is 0 at the bottom.

For me this game is soooo getting traded in for Shift 2. I'm really sick of wasting my time and trying to actually enjoy something I paid my money for. I'm sick of Eden constantly taking servers down to apply patches which don't fix s**t. I'm sick of the "social" aspect not working in this game at all. Sick of people ramming me off the start just to win races. In all honesty this has been by far the worst multiplayer experience I have EVER had in my life. No other game I remember has been this broken and no other dev has been this incapable of fixing it.

No point wasting my time and nerves on this. I might rebuy it in 6 months time when it will be worth what it actually is worth - a fiver, however, I doubt that they will even manage to fix anything. All you, that are gonna say "I haven't got such problems", well, good for you. Because it doesn't work for me at all. No other game has had such problems for so long. RDR was a similar open world game. MP worked perfectly, I could join friends right away, no disconnects, no invalid sessions, nothing. NFS, Shift, F1 2010, you name it. Every single game worked. This one doesn't and it won't.

Thanks for getting this far if you read it. I simply had to say it all.

Ja da können wir ein Liedchen von singen, hm?! :D
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

dem post stimme ich volkommen zu, leider : (

modem geht immernoch nicht, nichtmal techniker hats hinbekommen, aber das alte sollte jz dann beizeiten wieder funktionieren, mein HandyGB Volumen ist auch bald erschöpft, ich hoffe, das alles bald wieder geht, zumindest fürs Wochenende : )
Antworten