![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja ist ja immer so -_- jetzt habe ich im Moment eine kleine Trophyruhe , bin zwar fleißig am Zocken bei Sacred2 aber das wird sich innerhalb Endes des Jahres oder Anfang nächstes Jahres ergeben die PLATIN wenn ich sie früher schaffe bin ich glücklich...Cubefreak666 hat geschrieben:@ Don_Pate
Ja, ich hatte auch eher gehofft, dass ich etwas länger an den Spielen sitze, weil das sonst so teuer wird sich andauernd neue Spiele zu kaufen ^^
Danke für die Glückwünsche zu UFC ^^
Bisher habe ich nur "Linger in Shadows" zu 100% komplett.CRA hat geschrieben: Bei Interesse bitte mal Eure PSN-Games posten, bei denen ihr 100% habt
Ich habe das Game noch nicht gespielt und mich auch noch nicht groß darüber informiert... Wie gesagt, ich komme auch nur zum Zocken, da ein Kumpel es zur "Mittwochs-Abend-Zockung" mitbringt. Lass mich mal überraschen. Army of Two hat uns auch richtig Spaß gemacht, obwohl es einige nicht mögen; Terminator hat ja afaik ein ähnliches Spielprinzip.CRA hat geschrieben: Zum Thema Terminator: man sieht, wie Trophies einem schlechten bis mittelmäßigen Spiel zu einem gewissen Spielanreiz verhelfen (zumindest für so einige, was jetzt aber kein Vorwurf sein soll)
jaFr34ky-4!m!ng hat geschrieben: @KILLZONE2: Fängt die neue WOCHE immer am MONTAG an ?!
Flower 100% und stolz drauf, weil es nicht anstrengend, sondern entspannend war.CRA hat geschrieben:Nochmal als kurze Erinnerung für diejenigen, die es überlesen bzw. im Ranking noch nicht gesehen haben:
Bei Interesse bitte mal Eure PSN-Games posten, bei denen ihr 100% habt