Heute klappt es leider nicht. der Fernseher ist belegt. Morgen würde es bei mir ab 21.00 Uhr gehen?Big-E86 hat geschrieben:fehlt ja nur noch 1 spiel.. Roeni wann hättest du denn zeit für unser Halbfinale.. ich richt mich da mehr nach dir, hab ja diese woche noch urlaub und bin flexibel..
hab dir im PSN mal ne anfrage geschickt
FIFA11 - 4Players-Pokal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
jo alles klar, bin dann so um die zeit onlineRoeni85 hat geschrieben:Heute klappt es leider nicht. der Fernseher ist belegt. Morgen würde es bei mir ab 21.00 Uhr gehen?Big-E86 hat geschrieben:fehlt ja nur noch 1 spiel.. Roeni wann hättest du denn zeit für unser Halbfinale.. ich richt mich da mehr nach dir, hab ja diese woche noch urlaub und bin flexibel..
hab dir im PSN mal ne anfrage geschickt
2. Halbfinale
VfB Stuttgart : Rubin Kazan
Ergebnis: 3:2
Tore:
0:1 Martins
1:1 Tasci
2:1 Progrebnyak
3:1 Progrebnyak
3:2 Martins
Insgesamt absolut verdienter Sieg! Für nen ausführlichen Bericht reicht die Motivation nach der Niederlage leider nicht...
Ergebnis: 3:2
Tore:
0:1 Martins
1:1 Tasci
2:1 Progrebnyak
3:1 Progrebnyak
3:2 Martins
Insgesamt absolut verdienter Sieg! Für nen ausführlichen Bericht reicht die Motivation nach der Niederlage leider nicht...
Zuletzt geändert von Roeni85 am 14.01.2011 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
VfB Stuttgart 3-2 Rubin Kazan
Tore:
0:1 O. Martins '49
1:1 S. Tasci '60
2:1 P. Pogrebnyak '74
3:1 P. Pogrebnyak '81
3:2 O. Martins '84
Schüsse: 10:5
aufs Tor: 5:5
Ballbesitz: 57:43
Ecken: 2:1
Finaleinzug vor heimischer Kulisse
Der VfB Stuttgart hat sich in einer umkämpften und stets spannenden Partie gegen Rubin Kazan für das Finale des 4Players-Pokals qualifiziert.
Die Partie begann zögerlich. Beide Mannschaften waren zunächst darauf bedacht eigene Fehler zu vermeiden. In einer bis dato sehr kampfbetonten Partie mit vielen Zweikämpfen hatte Cacau in der 24. Minute die beste Chance, sein Kopfball landete jedoch an der Latte. Mit 0:0 ging es dann in die Kabine.
Den 2. Durchgang begann Rubin Kazan sehr aggressiv, setzte die Stuttgarter defensive bis tief in die eigene Hälfte unter Druck. Folgerichtig dann der Führungstreffer durch Martins in der 49. Minute nach katastophalem Schnitzer in der VfB-Defensive. Nach diesem Treffer wachten die Schwaben jedoch auf und erhöhten den Druck. Immer wieder blieben sie am gegnerischen 16er hängen, bis Tasci dann eine Camoranesi-Ecke zum Ausgleich einnickte. Der VfB hatte nun klar die Oberhand und dem Doppelpack von Pogrebnyak stand somit nichts mehr im Wege. Nach der deutlichen Führung kam Rubin jedoch nochmal in die Partie. Der Anschlusstreffer aus dem Nichts setzte die Schwaben nochmal gehörig unter Druck, doch unterm Strich konnten Sie das Ergebnis souverän nach Hause spielen und stehen somit im Finale.
Für Rubin Kazan geht es nun um den 3. Platz, der Gegner muss noch ermittelt werden.
Tore:
0:1 O. Martins '49
1:1 S. Tasci '60
2:1 P. Pogrebnyak '74
3:1 P. Pogrebnyak '81
3:2 O. Martins '84
Schüsse: 10:5
aufs Tor: 5:5
Ballbesitz: 57:43
Ecken: 2:1
Finaleinzug vor heimischer Kulisse
Der VfB Stuttgart hat sich in einer umkämpften und stets spannenden Partie gegen Rubin Kazan für das Finale des 4Players-Pokals qualifiziert.
Die Partie begann zögerlich. Beide Mannschaften waren zunächst darauf bedacht eigene Fehler zu vermeiden. In einer bis dato sehr kampfbetonten Partie mit vielen Zweikämpfen hatte Cacau in der 24. Minute die beste Chance, sein Kopfball landete jedoch an der Latte. Mit 0:0 ging es dann in die Kabine.
Den 2. Durchgang begann Rubin Kazan sehr aggressiv, setzte die Stuttgarter defensive bis tief in die eigene Hälfte unter Druck. Folgerichtig dann der Führungstreffer durch Martins in der 49. Minute nach katastophalem Schnitzer in der VfB-Defensive. Nach diesem Treffer wachten die Schwaben jedoch auf und erhöhten den Druck. Immer wieder blieben sie am gegnerischen 16er hängen, bis Tasci dann eine Camoranesi-Ecke zum Ausgleich einnickte. Der VfB hatte nun klar die Oberhand und dem Doppelpack von Pogrebnyak stand somit nichts mehr im Wege. Nach der deutlichen Führung kam Rubin jedoch nochmal in die Partie. Der Anschlusstreffer aus dem Nichts setzte die Schwaben nochmal gehörig unter Druck, doch unterm Strich konnten Sie das Ergebnis souverän nach Hause spielen und stehen somit im Finale.
Für Rubin Kazan geht es nun um den 3. Platz, der Gegner muss noch ermittelt werden.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber ich und pacekillah kommen einfach nicht zum spielen! Ich hab jetzt zwar endlich Zeit, aber wenn ich ihm ne Nachricht im PSN schreibe, wenn er on ist, bekomm ich erst Stunden später ne Antwort. Solange hab ich dann doch nicht Zeit!
Außerdem ist mir heut etwas richtig kurioses bei Fifa im Karrieremodus passiert. Ich hab einen Steilpass auf Gilardino gemacht und der Schiri pfeift Abseits. Doch Gilardino war 100%ig nicht im Abseits! 5-10 Meter vor ihm stand Cambiasso. Doch der Schiri hat ihn einfach ignoriert und das Abseits an den anderen Spielern gemessen, die in einer Reihe auf Gilardinos Höhe waren. Dort stand er vllt mit einem Fuß im Abseits, aber alles in allem eine krasse Fehlentscheidung, die mir so noch nie untergekommen ist. Ich habs auch bei EA hochgeladen, doch genau die Schlüsselszene fehlt, also ist das Video nutzlos...
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/61547015
Außerdem ist mir heut etwas richtig kurioses bei Fifa im Karrieremodus passiert. Ich hab einen Steilpass auf Gilardino gemacht und der Schiri pfeift Abseits. Doch Gilardino war 100%ig nicht im Abseits! 5-10 Meter vor ihm stand Cambiasso. Doch der Schiri hat ihn einfach ignoriert und das Abseits an den anderen Spielern gemessen, die in einer Reihe auf Gilardinos Höhe waren. Dort stand er vllt mit einem Fuß im Abseits, aber alles in allem eine krasse Fehlentscheidung, die mir so noch nie untergekommen ist. Ich habs auch bei EA hochgeladen, doch genau die Schlüsselszene fehlt, also ist das Video nutzlos...
man man man.. kommt mir alles irgendwie bekannt vor der ganze ablauf=Crusader= hat geschrieben:Sorry, aber ich und pacekillah kommen einfach nicht zum spielen! Ich hab jetzt zwar endlich Zeit, aber wenn ich ihm ne Nachricht im PSN schreibe, wenn er on ist, bekomm ich erst Stunden später ne Antwort. Solange hab ich dann doch nicht Zeit!
ich will ja eigentlich noch nicht meckern aber wenn innerhalb einer woche nicht 1 spiel geplant werden kann (wobei alle anderen schon gespielt sind) dann brauchen wir sowas wie Liga oder Pokal alles doch gar nicht mehr anfangen..
Geht jetzt nicht explizit an dich =Crusader= aber mich nervts nur noch.. hat mir damals mit der liga eigentlich schon gereicht
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dich vollkommen verstehen! Ich hab bloß letzte Woche zwei wichtige Klausuren geschrieben und jetzt, wo ich endlich Zeit zum Spielen hab, hab ich ständig versucht, pace zu erreichen, weil ich das Spiel so schnell wie möglich abwickeln wollte, damit ihr nicht warten müsst. Aber das Prozedere ist wie gesagt immer das Gleiche. Er ist online antwortet aber erst mehrere Stunden später, wenn ich längst wieder off bin... Hier bei 4P hab ich ihm auch schon geschrieben.Big-E86 hat geschrieben:man man man.. kommt mir alles irgendwie bekannt vor der ganze ablauf=Crusader= hat geschrieben:Sorry, aber ich und pacekillah kommen einfach nicht zum spielen! Ich hab jetzt zwar endlich Zeit, aber wenn ich ihm ne Nachricht im PSN schreibe, wenn er on ist, bekomm ich erst Stunden später ne Antwort. Solange hab ich dann doch nicht Zeit!
ich will ja eigentlich noch nicht meckern aber wenn innerhalb einer woche nicht 1 spiel geplant werden kann (wobei alle anderen schon gespielt sind) dann brauchen wir sowas wie Liga oder Pokal alles doch gar nicht mehr anfangen..
Geht jetzt nicht explizit an dich =Crusader= aber mich nervts nur noch.. hat mir damals mit der liga eigentlich schon gereicht
Aber den Ärger kann ich voll verstehen und ich nehme auch einen Teil der Schuld auf mich.
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
öhm ja erst war ich am buli gucken klar das ich da nicht antworte und dann war ich eingepennt
und ich spiel auch lieber inner woche als am WE aber das war crusader leider nicht möglich am WE hab ich immer schlechtes internet besonders bei fifa
und ich spiel auch lieber inner woche als am WE aber das war crusader leider nicht möglich am WE hab ich immer schlechtes internet besonders bei fifa
Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Man sieht am Anfang vom Video wie der Torwart zurückläuft, kann es sein dass der evtl vor Gillardino war?=Crusader= hat geschrieben:Sorry, aber ich und pacekillah kommen einfach nicht zum spielen! Ich hab jetzt zwar endlich Zeit, aber wenn ich ihm ne Nachricht im PSN schreibe, wenn er on ist, bekomm ich erst Stunden später ne Antwort. Solange hab ich dann doch nicht Zeit!
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Nein, der war noch dahinter, ganz sicher. Aber ich denke, dass er trotzdem zur Verwirrung beigetragen hat.Kemba hat geschrieben:Man sieht am Anfang vom Video wie der Torwart zurückläuft, kann es sein dass der evtl vor Gillardino war?=Crusader= hat geschrieben:Sorry, aber ich und pacekillah kommen einfach nicht zum spielen! Ich hab jetzt zwar endlich Zeit, aber wenn ich ihm ne Nachricht im PSN schreibe, wenn er on ist, bekomm ich erst Stunden später ne Antwort. Solange hab ich dann doch nicht Zeit!
@ pace: Buli schauen ist ja kein Problem. Hab ich auch gemacht. Was blöd ist, dass du immmer die PS3 mit einem laufenden Spiel anlässt und du mich so in der Hoffnung lässt, dass du online bist. Bist du aber nie. Heute sollten wir aber endgültig ne Zeit ausmachen! Ich schlage 9 Uhr vor!
=Crusader= hat geschrieben:Sorry, aber ich und pacekillah kommen einfach nicht zum spielen! Ich hab jetzt zwar endlich Zeit, aber wenn ich ihm ne Nachricht im PSN schreibe, wenn er on ist, bekomm ich erst Stunden später ne Antwort. Solange hab ich dann doch nicht Zeit!
der Schiri war bestimmt von der Wettmafia gekauft.... :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
das is hier nicht facebookFreeFrankonia hat geschrieben:pacekillah hat geschrieben:am WE hab ich immer schlechtes internet besonders bei fifa
Sehr kreative Ausrede, "gefällt mir" ...
ja der b-spec mode bei GT5 verleitet dazu immer die playse laufen zu lassen
Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
so wir haben es geschafft
in einem sehr spannendem spiel setzt sich florenz zu hause 3 zu 0 durch das erste tor da war naja fifalike ^^ das 2te richtig schön rausgespielt und das 3te dann ein konter als ich alles nach vorne warf
gilardino 65 78 90
viel glück noch im weiteren turnier verlauf
P.S. was haste denn fürne internetverbindung die muß ja arsch schnell sein ?
edit leider is das 2 zu 0 nicht bei den replays drin
in einem sehr spannendem spiel setzt sich florenz zu hause 3 zu 0 durch das erste tor da war naja fifalike ^^ das 2te richtig schön rausgespielt und das 3te dann ein konter als ich alles nach vorne warf
gilardino 65 78 90
viel glück noch im weiteren turnier verlauf
P.S. was haste denn fürne internetverbindung die muß ja arsch schnell sein ?
edit leider is das 2 zu 0 nicht bei den replays drin