PSN down - Maintenace oder was anderes?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Ciner hat geschrieben:Vllt ist ja jetzt das ganze PSN weg, die Accounts,Trophäen usw. einfach ausgelöscht :ugly:
und alles was ich dort je gekauft hab, kann ich nicht mehr abspielen weil mein Account ja nicht existiert :D
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Gut das das Ding dann abgestürzt wäre, BEVOR ich mir vietnam auch nur kaufen konnte.

Obscura, hab ich dich eigenlich im PSN? (nachgucken kann ich ja grade nicht :ugly:) Sonst könnten wir ja mal 2-3 Runden BFBC2 spielen. Gerne auch im Black Hawk ;)
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

EikeCR hat geschrieben:Gut das das Ding dann abgestürzt wäre, BEVOR ich mir vietnam auch nur kaufen konnte.

Obscura, hab ich dich eigenlich im PSN? (nachgucken kann ich ja grade nicht :ugly:) Sonst könnten wir ja mal 2-3 Runden BFBC2 spielen. Gerne auch im Black Hawk ;)
der Black Hawk ist leichtes Futter für Racketenwerfer, bzw AA guns, bzw nen Apache :D aber wenn man ihn beherscht (immer im kreis fliegen biem black hawk) :D dann ist er unzerstörbar, da kein Spieler, egal wie pro er ist, daran denkt, dass man auch Racketen dahinschießen kann wo der Black Hawk in 2 Sekunden ist!
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Hm, im Blackhawk habe ich kaum Training. Eigentlich nur Apache und Havoc, weil man da auch solo was gut reißen kann ;)
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

skynet begins!
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Obscura_Nox hat geschrieben:Hm, im Blackhawk habe ich kaum Training. Eigentlich nur Apache und Havoc, weil man da auch solo was gut reißen kann ;)
blackhawk kann ich ganz gut, man braucht eigentlich nur ein Beifahrer, und dann fliegt man immer im selben Kreis um die Gegner Basis, ist wie Baseraping :D nur gegen Panzer hat man keine Chance, da muss man aufpassen^^ möglicherweise noch ein typ der hinten sitzt mit nem RAcketenwerfer und der reapieren kann unterm fliegen, das ist echt praktisch!

gibst wieder News, ich will jz BFBC2 zocken, jz reichts mir :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Fialldarg hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Hm, im Blackhawk habe ich kaum Training. Eigentlich nur Apache und Havoc, weil man da auch solo was gut reißen kann ;)
blackhawk kann ich ganz gut, man braucht eigentlich nur ein Beifahrer, und dann fliegt man immer im selben Kreis um die Gegner Basis, ist wie Baseraping :D nur gegen Panzer hat man keine Chance, da muss man aufpassen^^ möglicherweise noch ein typ der hinten sitzt mit nem RAcketenwerfer und der reapieren kann unterm fliegen, das ist echt praktisch!

gibst wieder News, ich will jz BFBC2 zocken, jz reichts mir :D
Das wichtigste ist wirklich einen guten Beifahrer zu haben. Meistens hocken bei mir irgendwelche Flaschen drinn die mit der Gatling echt garnix treffen :x

Aber nen Black Hawk vom Himmel holen geht eigentlich recht gut. Mit der Laserpistole trifft man den als geübter Schütze recht einfach und dann ist der Black Hawk Geschichte
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Ach man Sony das ist irgendwie nicht sehr professionell, dass sie die Geschichte mitm PSN nicht hinbekommen. Ich mein ist kein Weltuntergang aber wirkt irgendwie lächerlich :roll:
Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Dank des PSN Ausfalls hab ich es endlich mal geschafft die letzten 3 trophies für InFamous zu holen, grad ebend die letzte Scherbe gefunden die ich schon Anno 2009 gesucht habe, danke Sony.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

4P|cerberµs hat geschrieben:Dank des PSN Ausfalls hab ich es endlich mal geschafft die letzten 3 trophies für InFamous zu holen, grad ebend die letzte Scherbe gefunden die ich schon Anno 2009 gesucht habe, danke Sony.
Immerhin hats jemandem was gebracht :D
Bild
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Ich würde halt schon gerne ne Partie FIFA spielen :(..
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

PlayStationEU hat geschrieben:I'm afraid there is no new information. We are still working around the clock and will update here and at http://blog.eu.playstation.com

Vor ca. einer Stunde über Twitter. Langsam nervt das Offline-Spielen :x
Bild
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

die arbetien stunde für stunde und mein PSN+ läuft bestimmt auch Stunde für Stunde ab...und Killzone die neuen Maps kann ich auch net spielen. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Marcel1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcel1991 »

naja ist ja mal wieder klar das sowas auch über so ein langes wochenende passiert ,wo man mal ausnahmsweise frei hat...

Sowas kotzt mich echt an ,und das PS+ Abo läuft auch weiter ,und mal sehen wie es denn mit Ultimate 11 aussieht,da können ja auch welche super schnäppchen dann abgestaubt haben...

Und dann kriegt man nicht mal richtige Informationen...

Immer diese halbherzigen aussagen ,dabei reden die meisten noch um den heißen Brei rum.

Will jetzt Fifa 11 oder Bfbc 2 spielen -.-
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich weiß nicht wieso sich die PSN+ Nutzer beschweren. Ihr tut so als ob ihr es verdient hättet anders behandelt zu werden. Ihr zahlt nicht für das PSN, sondern für Zusätzliche Dienste wie z.B Exklusiv Demos und "kostenlose" Games. Ihr habt weder eine bessere Verbindung, noch irgendwelche Onlinevorteile durch das PSN+, also was das Gejammer? Die anderen Foren sind auch voll davon. In den 4 vergangenen Tagen ist der Shop logischerweise nicht geupdated worden, und alles was davor kam, hättet ihr jederzeit downloaden können. Natürlich ist es ärgerlich, aber mal im Ernst : Wir zahlen für das PSN nichts, und dann fordern einige noch eine Entschädigung für Sony, weil sie einen kostenlosen Dienst für ein paar Tage nicht nutzen können, und vergessen dabei völlig das Sony dabei n Heidengeld verliert. Mal abgesehen davon können wir froh sein, wenn Sony das nicht als Vorwand nutzt uns jetzt permanente Kosten für das PSN zu berechnen sowie bei Xbox Live. Die einzigen die einen plausiblen Grund haben angepisst zu sein, sind die DC Online Spieler.
Antworten