Mein PS3-Launch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
El Konsolero:
Erstmal abwarten und wenn Final Fantasy XIII für die Xbox-360 auch kommen sollte, dann bist Du der erste der das kaufen wird.Schließlich möchtest Du mitreden können, alles andere wäre undiskutabel.
Gruß Clark
Das mit Killzone halt ich für Quatsch.Killzone war schon mit dem ersten Teil der letzte Müll
Das Lost Odyssey Final Fantasy XIII in allen Belangen schlagen wird halte ich für Schwachsinn.und für FF bekommst du Lost Odyssey, das wird FF in allen Belangen schlagen. Kommt immerhin vom FF Erfinder persönlich.
Erstmal abwarten und wenn Final Fantasy XIII für die Xbox-360 auch kommen sollte, dann bist Du der erste der das kaufen wird.Schließlich möchtest Du mitreden können, alles andere wäre undiskutabel.
Gruß Clark
-
- Persönliche Nachricht:
Es wird ein Unterschied in Sachen Lichteffekte etc. geben also mehr Kleinigkeiten ich denke nicht das du dir bei 82 cm Sorgen um ein schlechtes Bild machen musst !!!! Ich hab einen HD und einen Röhre und ich muss sagen UMGEHAUEN hat mich der Unterschied nicht!!F_F hat geschrieben:Also ich hab nur ein Röhrenfernseher ca. 82cm...meinst du es ist ein großer Unterschied zu einem HD TV???
gruß
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Quatsch?! Das Spiel wurde gehyped wie nix, und was kam dabei raus? Ein gerademal mittelmäßiges Spiel. Der Multiplayer war ziemlich unausgereift, das Zielen war viel zu sensibel, einmal den Analogstick angetippt und du zielst gen Himmel. Die Atmo war zwar nett, aber das Spiel hätte viel mehr aus sich machen können als nur einen "Grafikblender", wobei es imo viel zu trist ist... Da hat mir Project Snowblind vieeeeel besser gefallen.ClarkKent hat geschrieben:El Konsolero:Das mit Killzone halt ich für Quatsch.Killzone war schon mit dem ersten Teil der letzte Müll
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
-
- Persönliche Nachricht:
Was laberst du?Gammagandalf hat geschrieben:Ich hab Resistance mit Gamesverrückter im Koop durchgespielt und ich muss ganz ehrlich sagen es ist genial !! Nachdem mir tausende X-Box Fanboys (muss zugeben ich bin auch einer von der Playstation) unter die Nase gerieben haben wie viele Mängel die Playstation angeblich hätte !( Gruß an El Konsolero etc.. ) Ist Quatsch! Die Playstation 3 ist engeil! Kann sie nur empfehlen vor allem auf schon 1080i ein wahrer Genuss :wink: !!!
Klar hat sie Mängel, betrachte mal die Hardware.
Wo verdammte scheisse ist hier quatsch? Halte dich einfach an Fakten.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Sag mal, wieso bist DU eigentlich noch da?Gammagandalf hat geschrieben:einmal den Analogstick angetippt und du zielst gen Himmel.
Ähm dir ist hoffentlich klar das die Leute von Guerilla Games ein sogenanntes : Optionen-Menü eingebaut hat wo der schlaue Zocker die Sensibilität runter drehen kann !! Gruß
Wenn man es ganz runter dreht, ist es zu träge, auf Mittel ist es auch schwer, aber damit konnte ich am Besten klarkommen, auch wenn es schwerer war als zB bei einem Halo, die schnellste Option wollte ich nochnichtmal ausprobieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Beklekle hat geschrieben:Was laberst du?Gammagandalf hat geschrieben:Ich hab Resistance mit Gamesverrückter im Koop durchgespielt und ich muss ganz ehrlich sagen es ist genial !! Nachdem mir tausende X-Box Fanboys (muss zugeben ich bin auch einer von der Playstation) unter die Nase gerieben haben wie viele Mängel die Playstation angeblich hätte !( Gruß an El Konsolero etc.. ) Ist Quatsch! Die Playstation 3 ist engeil! Kann sie nur empfehlen vor allem auf schon 1080i ein wahrer Genuss :wink: !!!
Hör mal auf hier rumzupoltern !! Klar für Typen die nur geil darauf sind die PS3 runter zu machen finden sich schnell kleine Mängel !! Na dann fang mal an aufzuzählen ich bin zwar Fanboy aber auch einsichtig also leg los was ist so schlecht an der Hardware ?
-
- Persönliche Nachricht:
Beklekle:
Bla Blub Blab......
Ich versuche das mal anders.Der letzte Müll ist etwas ganz anderes.
Deshjalb sagte ich Quatsch.
Killzone war ein guter Shooter.
Von den guten aber einer der schlechteren.
Gruß Clark
Bla Blub Blab......
Ihr habt alle bißchen Probleme mit Diffinitionen hier.Das mit Killzone halt ich für Quatsch.
Gruß Clark
-
- Persönliche Nachricht:
danke du sprichst mir aus dem Herzen xDClarkKent hat geschrieben:Beklekle:
Bla Blub Blab......
Ihr habt alle bißchen Probleme mit Diffinitionen hier.Das mit Killzone halt ich für Quatsch.
Gruß Clark
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Bei dem was du dir geleistet hast wundert es mich aber dass das noch nicht passiert ist...Gammagandalf hat geschrieben: Sry kann mich nicht daran erinnern gebannt geworden zu sein !! Das war nicht böse oder aggresiv gemeint aber mach das Spiel nicht wegen unnötigen Sachen runter !!!
Wegen unnötigen Sachen? Das wichtigste bei einem Egoshooter ist nunmal die Präzision, und wenn die zu Wünschen übrig lässt und mehr Frust als Spaß bringt, dann ist das Spiel für mich gestorben, vor allem wenn der Offline Multiplayer so durchwachsen ist...
Ich sag nicht das das Spiel grottig ist, aber Gut ist es auch nicht, eher Befriedigend.
Der RSX der neben dem Xenos schlecht aussieht.Gammagandalf hat geschrieben:Beklekle hat geschrieben:Was laberst du?Gammagandalf hat geschrieben:Ich hab Resistance mit Gamesverrückter im Koop durchgespielt und ich muss ganz ehrlich sagen es ist genial !! Nachdem mir tausende X-Box Fanboys (muss zugeben ich bin auch einer von der Playstation) unter die Nase gerieben haben wie viele Mängel die Playstation angeblich hätte !( Gruß an El Konsolero etc.. ) Ist Quatsch! Die Playstation 3 ist engeil! Kann sie nur empfehlen vor allem auf schon 1080i ein wahrer Genuss :wink: !!!
Hör mal auf hier rumzupoltern !! Klar für Typen die nur geil darauf sind die PS3 runter zu machen finden sich schnell kleine Mängel !! Na dann fang mal an aufzuzählen ich bin zwar Fanboy aber auch einsichtig also leg los was ist so schlecht an der Hardware ?
Ein CELL-Prozessor der viel zu wenig Speicher hat um in Zukunft alle 7 SPU's voll nutzen zu können.
Merke dir eins. Das ist eine Server-based Power CPU. Das Ding hat Leistung und braucht eine optimierung des codes. Näheres dazu gibt es bei IBM zu lesen.. und ohne richtige codierung ist der cell ne verdammt lahme schnecke.
Anstatt dauernd in kiddie-Foren zu lesen, such mal lieber unter google Foren die sich mit Linux&co beschäftigen, da gibts viele nette Beiträge zum Thema Cell-Chip.
Und hey, eine Konsole ist kein Server.
Multiplattformspiele werden NIE alle spu's nutzen, zu teuer, lohnt sich net.
Sony dachte die PS3 wird sooo der Renner, dass alle Hersteller anfangen ins unendliche zu programmieren.
Die x360 ist noch lang nicht am ende ihrer Leistungen. Die PS3 wird nie zu ihren hinkommen.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
K dann sry das ich dich so angefahren hab das mit der Präzision ist wohl wahr !!! Ach und die Sache mit Jehuty ......ähm er hat meist wirklich provoziert und zwar sehr und das sag ich ohne einen Streit vom Zaun brechen zu wollen außerdem wollt ich mit meiner anscheinend unerwünschten Vorfreude auf die PS3 niemanden aus dem Forum verjagen!