Nein, das mach ich nur für euch voll noobs, die sich nicht belehren lassen wollen !Lone-Gunman hat geschrieben:*gähn*
Viele, z.B. jeder der eine PS3 hat, und jeder der sich eine kaufen wirdWer will denn Home?Wahnsinn wie du immer für Sony in die Bresche springst, hoffentlich bezahlen sie dich dafür .
Auszeichnung unterstreicht Bedeutung von PS3 als Mittelpunkt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Komm mit Warhawk, MGS 4 oder meinetwegen auch Final Fantasy oder Little Big Planet, aber Home braucht meiner Meinung wirklich kein Schwein. Ich will auch mal den Idioten sehen, der sich eine PS 3 wegen Home kauft. Genauso sinnlos wie Second Life, was ja zum Glück auch am sterben ist
So ein "Real Life" wird im Allgemeinen ja aber auch vollkommen überschätzt
-
- Persönliche Nachricht:
Aber vergiss nicht, das dies ein Kostenloser zusatz ist, und so gesehen nur vorteile als nachteile hat, und kein Schwein wird darauf verzichten wollen wenn man schon eine PS3 sein eigen nennt !rulor666 hat geschrieben:Komm mit Warhawk, MGS 4 oder meinetwegen auch Final Fantasy oder Little Big Planet, aber Home braucht meiner Meinung wirklich kein Schwein. Ich will auch mal den Idioten sehen, der sich eine PS 3 wegen Home kauft. Genauso sinnlos wie Second Life, was ja zum Glück auch am sterben ist
Und Lone-Gunman, wenn du nichts gescheites dazu sagen kannst, dann halts Maul denn Ich hatte schon interessantere Gespräche mit Wollpullis als mit dir .
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-1484822
- Persönliche Nachricht:
Mensch...
Lone-Gummiman geh doch ins X360 Forum und schreib dort deine unnötigen Beiträge.
Back to Topic
So zum Thema Home:
Wie Bonte schon geschrieben hatte, dass dieser Service kostenlos ist, kann doch nur was positives für die PS3 sein.
Wisst ihr überhaupt um was es in Home geht?? Ich glaubs eher net, sonst würdet ihr nicht so ein Müll verzapfen. Home ist für alle Playstation 3 Nutzer ein Marktplatz, wo man sich verabreden kann für Online zu spielen, oder ein Film anzuschauen, oder sein eigenes Haus einzurichten und und und...
Klar man muss für manche Extrasachen, wie Möbel oder Kleider etwas bezahlen, aber lieber für so kleine Sachen bezahlen, als für einen ganzen Online Service zu bezahlen, ne Xbox-Fanboys :wink:
Lone-Gummiman geh doch ins X360 Forum und schreib dort deine unnötigen Beiträge.
Back to Topic
So zum Thema Home:
Wie Bonte schon geschrieben hatte, dass dieser Service kostenlos ist, kann doch nur was positives für die PS3 sein.
Wisst ihr überhaupt um was es in Home geht?? Ich glaubs eher net, sonst würdet ihr nicht so ein Müll verzapfen. Home ist für alle Playstation 3 Nutzer ein Marktplatz, wo man sich verabreden kann für Online zu spielen, oder ein Film anzuschauen, oder sein eigenes Haus einzurichten und und und...
Klar man muss für manche Extrasachen, wie Möbel oder Kleider etwas bezahlen, aber lieber für so kleine Sachen bezahlen, als für einen ganzen Online Service zu bezahlen, ne Xbox-Fanboys :wink:
PSN-ID: ff0110
PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4
Most Wanted:
Tekken 6, GTA 4, GT 5 Prologue
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=pslo3.png][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3036/
PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4
Most Wanted:
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=pslo3.png][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3036/
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe noch durch keine sorge :wink: Ok vieleicht war es jetzt ein bißchen hochgegriffen mit dem "halts Maul" aber komm mir doch hier nicht blöde wenn ich hier Fakten aufgreife die nunmal für die PS3 sprechen, und ein Home gibt es nunmal nicht für andere Konsolen, und die Idee sowas für eine konsole anzubieten und das kostenlos ist nunmal ein nettes gimmick und nichts schlechtes was keiner braucht.Lone-Gunman hat geschrieben:Siehst du noch durch? Bist wohl schon in deine virtuellen Welt abgetaucht wie? Hol mal wieder Luft.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab ich dich deswegen angegriffen?
Andere Frage: Du sagst, es sei völlig Kostenlos, dein Kollege "Gamer King" redet von bezahlbaren Extrasachen. Was denn nun? Kostenlos oder nicht?
P.S.: ich habe keine Xbox, also kommt mir nicht mit Fanboy & co, das könnt ihr für euren Kindergarten aufheben.
Außerdem ist die Idee mit Home jawohl eindeutig von Second Life abgekupfert und man sieht doch nun heute, das SL nur noch ein leerer Raum ist, weil es auf Dauer einfach nix bringt und totaler Quatsch ist.
Andere Frage: Du sagst, es sei völlig Kostenlos, dein Kollege "Gamer King" redet von bezahlbaren Extrasachen. Was denn nun? Kostenlos oder nicht?
P.S.: ich habe keine Xbox, also kommt mir nicht mit Fanboy & co, das könnt ihr für euren Kindergarten aufheben.
Außerdem ist die Idee mit Home jawohl eindeutig von Second Life abgekupfert und man sieht doch nun heute, das SL nur noch ein leerer Raum ist, weil es auf Dauer einfach nix bringt und totaler Quatsch ist.
Ja gut Home ist kostenlos, daher bleibt es ja jedem selbst überlassen, ob er das nutzen möchte oder nicht. Das es dann auch viele nutzen werden steht auch außer Frage, einem geschenktem Gaul schaut man ja schließlich nicht ins Maul. Ich finde das Feature nur vollkommen überflüssig und es daher maslos übertrieben es als Messias (bzw. es mit erhofften Messias im Bunde) der PS 3 zu nennen.
@Gamer King
Wenn ich Geld für Sofas auf denen ich nicht sitzen kann oder für Klamotten, die ich nicht anziehen kann, ausgeben würde, würde ich ernsthaft an meiner Vernunft zweifeln und freiwillig mein Einschreibungsschein für die Klapse ausfüllen
@Gamer King
Wenn ich Geld für Sofas auf denen ich nicht sitzen kann oder für Klamotten, die ich nicht anziehen kann, ausgeben würde, würde ich ernsthaft an meiner Vernunft zweifeln und freiwillig mein Einschreibungsschein für die Klapse ausfüllen
Lone-Gunman hat geschrieben:Hab ich dich deswegen angegriffen?
Das reicht ja wohl schon...Lass den Bonte doch, wer kein real-life hat, erschafft sich eben eins Wink viel Spass dabei
Home steht aber schon früher in entwicklung als Second life, da gab es second life nämlich noch garnicht !
Es ist vieles Kostenlos, nur halt einige extras die man unbedingt haben möchte kann man sich für kleines Geld kaufen, man muss es aber nicht wie z.B. bei MS um überhaupt online zocken zu dürfen.
- johndoe-freename-1484822
- Persönliche Nachricht:
Ich hab doch net gesagt, dass ich mir sowas kaufe!
Ich hab lediglich gesagt, dass ich lieber für sowas Geld ausgeben würde, als für ein ganzen Online Service, den man bei der Xbox 360 bezahlen muss. Bei der PS3 nicht.
Manche müssen mal zuerst etwas richtig durchlesen, bevor sie hier beleidigend werden!
Ich hab lediglich gesagt, dass ich lieber für sowas Geld ausgeben würde, als für ein ganzen Online Service, den man bei der Xbox 360 bezahlen muss. Bei der PS3 nicht.
Manche müssen mal zuerst etwas richtig durchlesen, bevor sie hier beleidigend werden!
PSN-ID: ff0110
PS3 Games:
Most Wanted:
PS3 Games:
Most Wanted: