WarHawk

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484822 »

@ Pömi

Meiner ist ff0110, add mich mal, dann können wir ja mal ne Runde oder 100 zocken!!!
Habs seit gestern die Blu-Ray Edition, macht super viel fun :D
PSN-ID: ff0110

PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4

Most Wanted:
Tekken 6, GTA 4, GT 5 Prologue

Bild
Bild
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=pslo3.png][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3036/

Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Gamer King hat geschrieben:@ Pömi

Meiner ist ff0110, add mich mal, dann können wir ja mal ne Runde oder 100 zocken!!!
Habs seit gestern die Blu-Ray Edition, macht super viel fun :D
Na, hab ich dir doch gesagt. :)
Freut mich, dass es dir auch Spass macht, werde dich auch gleich mal adden.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

das spiel ist echt gut aber es wäre cool wenn sich die infantery kämpfe mehr zentrieren würden!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Ich bin damit sehr zufrieden ich finde immer genug die ich killen kann oda sie mich^^
bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

das game ist ansich klasse, aber die meisten spieler begreiffen den sinn des spiels einfach nicht.
ich bin meistens in den top 3 (ab und zu sogar mit 0 kills), da alle nur sinnlos am rumballern sind.
und ich fliege von basis zu basis und mache ohne gegenwehr massenhafft punkte!
der sinn des spiel ist doch eigentlich, dass man als team basen einnimmt, verteidigt, zur nächten basis vorrückt usw. und dabei kills macht!
aber die meisten spieler gehen völlig ohne konzept und strategie vor und bekommen punktemässig von mir gehörig auf die fresse.
geht es auch auch so wie mir?
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

bogyone hat geschrieben:das game ist ansich klasse, aber die meisten spieler begreiffen den sinn des spiels einfach nicht.
ich bin meistens in den top 3 (ab und zu sogar mit 0 kills), da alle nur sinnlos am rumballern sind.
und ich fliege von basis zu basis und mache ohne gegenwehr massenhafft punkte!
der sinn des spiel ist doch eigentlich, dass man als team basen einnimmt, verteidigt, zur nächten basis vorrückt usw. und dabei kills macht!
aber die meisten spieler gehen völlig ohne konzept und strategie vor und bekommen punktemässig von mir gehörig auf die fresse.
geht es auch auch so wie mir?
Richtig, naja die meisten sind eben immer noch der Meinung, wer die meisten Kills hat, hat auch den dicksten Pimmel.
Naja wenn ich fun haben will und ein bisschen meinen Skill verbessern will, gehe ich auf einen grauen Server ohne Ränge. Killen und zerstören muss man ja auch ein bisschen können. ;)
bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

ja sicher killen muss schon sein, aber das spiel wäre doch viel interessanter, wenn es richtige kämpfe um basen geben würde und nicht alle ziellos herumirren/ballern.

im endeffekt geht es ja darum welches team mehr punkte hat, scheiss egal ob die punkte durch kills oder fahnen hissen erreicht werden.
ich habe das game seit etwa 3 wochen nicht mehr gespielt, vielleicht sieht es jetzt anders aus....
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Das sieht jetzt alles definitiv etwas anders aus. Klar gibt es jetzt wieder vermehrt Leute, die planlos umherirren, was auch nicht so tragisch ist so zu Anfangszeiten der Blu-Ray Version, aber im Grossen und Ganzen konzentrieren sich auf allen SCEE Servern ca. 95 % der Spieler jedes Teams auf das Hauptsächliche im Spiel.
bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

ja ich bin am anfang auch planlos umhergeirrt ;)
dann muss ich wohl wieder mal die ps3 einschalten...
seit ich mir den ds lite angschafft habe und diese woche auch noch das neue zelda bekommen habe, habe ich die ps nicht mehr angerührt :)
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

bogyone hat geschrieben:habe ich die ps nicht mehr angerührt :)
SCHANDE ÜBER DEIN UNHEILIGES UND VERRUCHTES HAUPT! :lol:
bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

ja ich weiss. ich schäme mich ;)
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Ich hab ein problem ich habe ca 300 Punkte oda so bin aber schon auf einen level wo ich 75000 brauche oder angeblich haben solll. was soll ich tuhen kommt das wieder ins lot oda einfach mit nen neuen profil anmelden
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Habt ihr den auch die probs mit den Headset?????
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Was funktioniert bei dir denn nicht? Voice zu empfangen oder zu senden? Oder beides?
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Also. Ich weiß es nicht genau. funktionieren würde ich ja sagen aber nicht richtig. Empfangen tuh ich zwar was aber es verzerrt. Naja und so wirklich oft antwortet mir keiner auf die frage ob die mich gut verstehen^^

PS ich habe meinen namen geendert da das Profil falsch war. Ich habe nur bei den Pros gespielt obwohl ich nur 200 Punkte hatte.^^ Ich sag nacher die neuen daten.
Antworten