Playstation 3 Bundle für 499 euro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube da hast Du ziemlich schlechte Karten, zumindest wenn Du sie für 499 EUR haben möchtest... Hier gibt es sie noch für teurer:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... 681&sr=1-2
Ich hatte richtig Glück, letzte Woche hat Amazon nochmal ein paar Restposten für 499 reingestellt, da habe ich gleich zugeschlagen. Ein paar Stunden später war es auch schon wieder ausverkauft.
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... 681&sr=1-2
Ich hatte richtig Glück, letzte Woche hat Amazon nochmal ein paar Restposten für 499 reingestellt, da habe ich gleich zugeschlagen. Ein paar Stunden später war es auch schon wieder ausverkauft.
Gametop hat wieder welche bekommen^^
Wollen halt 520 euro, versandkostenfrei
http://shop.gametop.de/lshop,showdetail ... nsole,.htm
Wollen halt 520 euro, versandkostenfrei
http://shop.gametop.de/lshop,showdetail ... nsole,.htm
-
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie reizt mich das Package nicht wirklich. Weder Resistance noch Motorstorm sind Must-Have Titel für mich. Werde mich dann wohl für die 40GB Version entscheiden, klar zahl ich im Endeffekt nur 50 Euro weniger (Wenn ich mir noch einen zweiten Controller dazukaufe), aber was soll ich mit Spielen die mich eh nicht interessieren. Außerdem ist die fehlende Abwärtskompatibilität für mich kein Problem.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oder du kaufst dir ne 360 für noch weniger Geld + 2 spiele ....Hypnotized hat geschrieben:Irgendwie reizt mich das Package nicht wirklich. Weder Resistance noch Motorstorm sind Must-Have Titel für mich. Werde mich dann wohl für die 40GB Version entscheiden, klar zahl ich im Endeffekt nur 50 Euro weniger (Wenn ich mir noch einen zweiten Controller dazukaufe), aber was soll ich mit Spielen die mich eh nicht interessieren. Außerdem ist die fehlende Abwärtskompatibilität für mich kein Problem.
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
@Darth
Ja, ich schwanke noch stark und mache meine Entscheidung warscheinlich von Mass Effect abhängig. Nur hab ich bisher immer angenommen das die PS3 zukunftssicherer ist, da sie ja stärkere Hardware besitzt?! Außerdem geht mir der 70 Euro teure Wlan Adapter irgendwie gegen den Strich, da hab ich bei der Playsi schon einen eingebaut, für lau.
Ja, ich schwanke noch stark und mache meine Entscheidung warscheinlich von Mass Effect abhängig. Nur hab ich bisher immer angenommen das die PS3 zukunftssicherer ist, da sie ja stärkere Hardware besitzt?! Außerdem geht mir der 70 Euro teure Wlan Adapter irgendwie gegen den Strich, da hab ich bei der Playsi schon einen eingebaut, für lau.
Ja sie ist stark auf dem Papier.
Viele Entwickler meinen ja beide Konsolen wären ungefähr gleich stark.
DU wirst "noch" kein SPiel finden das wirklich die versprochene Leistung von Sony hat und wirst es auch nie sehen, nicht in der Konsolen-generation:)
GT5 sieht zwar fotoreal aus.. aber wenn du das Gesamtbild anschaust dann merkste, dass das game eigentlich nur shcöne autos hat.
Mass Effect hingegen nutzt soviele Polygone gleichzeitig, da kann die PS3 nicht mithalten und könnte es auch nichtmal darstellen weil die PS3 nur 275 Millionen polyg. gleichzeitig anzeigen kann (GT5 200 Mio) während die 360 500 Mio. anzeigen kann.
Viele Entwickler meinen ja beide Konsolen wären ungefähr gleich stark.
DU wirst "noch" kein SPiel finden das wirklich die versprochene Leistung von Sony hat und wirst es auch nie sehen, nicht in der Konsolen-generation:)
GT5 sieht zwar fotoreal aus.. aber wenn du das Gesamtbild anschaust dann merkste, dass das game eigentlich nur shcöne autos hat.
Mass Effect hingegen nutzt soviele Polygone gleichzeitig, da kann die PS3 nicht mithalten und könnte es auch nichtmal darstellen weil die PS3 nur 275 Millionen polyg. gleichzeitig anzeigen kann (GT5 200 Mio) während die 360 500 Mio. anzeigen kann.
Gamesverrückter hat geschrieben:ts du willst mir sagen das ps3 zu schwach für mass effect wäre?
Ja wie willst du etwas darstellen was die Konsole nicht kann oO
nochmal: xbox360 kann fast doppelt soviele polygone gleichzeitig darstellen wie die PS3 (500.000.000 vs. 275.000.000.)
Was glaubst du warum bei der PS3 bei soviele games die "Hauptfiguren" meistens nur so schön aussehen.Stemming from information and pictures allegedly leaked from DevStation, the Inquirer alleges that the Playstation3 RSX chip will suffer in raw polygon performance, managing to push 275 million triangles p/second, compared to the 500 million+ possible on the Xbox 360.
Fight Night Round3, MGS4, GT5 etc.
GT fahren die autos mit je 200k mal 16 autos würde ca. 3,2 Mio. machen.
Zuletzt geändert von Beklekle am 07.11.2007 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Aha, und was ist dann mit Games wie Uncharted oder Heavenly Sword? Klar sieht Mass Effect toll aus, man kann aber nicht sagen, das oben genannte (zumindest Uncharted) schlechter aussehn, finde ICH
Zuletzt geändert von Don. Legend am 07.11.2007 22:17, insgesamt 2-mal geändert.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
jo, mein fehler.Don. Legend hat geschrieben:und 200k x 16 sind meiner Meinung nach 3,2 Millionen und nicht 320millionen.... falls ich dicht richtig verstanden habe
Und wir reden hier von Polygonen und nicht von eunem heavenly Sword oder uncharted.Mein Gott was für ein Schrott der Kerl Beklekle von sich geben kann. Ich sage noch 10 Monate hat die 360 und dann wird die der Schatten der PS3 werden, da die PS3 auf der Überholspur endlich fährt
Und Fakt ist nun mal das die 360 pro sekunde doppelt soviel polygone darstellen kann wie die PS3.
Und warum so Spasten wie hajblablabla hier meinen ich würde schrott verzählen obwohl es reicht in google 2 Wörter zu schreiben nämlich "Playstation3 Polygone" oder "xbox360 Polygone" und schon bekommt man das Ergebnis, frag eich mich immer wieder wie dumm manche Menschen im Kopf sind und Fakten einfach nicht akzeptieren können.
PGR4 nutzt pro Auto 105.000 Polygone GT5 ist da natürlich viel besser nämlich bei 200.000... dementsprechend sehen die autos auch realistischer aus.
Aber weine Welt wie in PGR4 mit 16 Autos und 200k Polygonen(GT5) darzustellen pro Auto schafft diese Konsolen Generation nicht. Man hat sich eben bei GT5 als Racing Simulation auf Autos / Realität konzentriert und nicht auf Arcade Racing.
Hier noch was:
Mass Effect liegt bei 25000-30000 polygonen pro Figur.Gears of War, Xbox 360, 2006
Wretch - 10,000 polygons with diffuse, specular and normal maps
Boomer - 11,000 polygons with diffuse, specular and normal maps
Marcus - 15,000 polygons with diffuse, specular and normal maps
Wer redet wiedermal Unfug/ kwatsch Fakten tun weh? Wer diesem Post nun wiederspricht hat sie entweder nicht mehr in der Birne oder ist ganz klar ein fanboy. Also bitte Nachdenken vorm Posten.
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Sermon
Dann ist es eben halt Fakt, dann kann sie eben weniger Polygonen darstellen als die Box.
Dazu fällt mir spontan nur ein Satz ein: "Wen juckt dieser Scheissdreck eigentlich?"
@Bekleckter:
Ich denke mittlerweile ist es den meisten klar, dass die Box momentan die Nase "noch" vorne hat, sowohl mit dem Spieleangebot als auch technisch was man an den aktuellen Spielen sehen kann.
Was willst du also genau damit bezwecken, dass du jede negative Kleinigkeit über die PS3 postest und alles kommentierst?
Und jetzt komm bloss nicht mit deiner "bla bla ich poste bloss Fakten bla bla" Scheisse, das geht mir schon langsam auf den Sack.
Willst du dir jetzt einen von der Palme schütteln weil du dich so stark fühlst und wiedereinmal etwas Sinnloses über die PS3 gefunden hast worauf du rumreiten kannst?
Weisst du mir zum Beispiel ist es scheiss egal in welchen Punkten die PS3 schlechter ist, solange ich als Besitzer dieser zufrieden bin und die Spiele einem optisch/grafisch zusagen dann denkt man nicht an so einen Quatsch wie "Oooh, das sieht zwar alles schön aus, aber es sind trotzdem weniger Polygonen vorhanden".
Fakten sind zwar schön und gut, aber wenn du es doch als selbstverständlich ansiehst Google als Informationsquelle zu verwenden, dann kann sich jeder PS3 user selbst diese Fakten aus dem Netz suchen und du musst dir keine Mühe machen und den ganzen Mist hier posten.
Deswegen vestehe ich deine Gedankenzüge nicht wirklich, entweder versuchst du dich hier als der ultimative PS3-Terminator aufzuspielen oder du mutest hier den Leuten so eine Beschränktheit zu, dass sie sich selbst über solche Dinge nicht informieren können.
Entschuldige meinen Tonfall, aber so wie du hier mit den Leuten umspringst sehe ich selbst auch keinen Grund darin mich bei dir verbal mässigen zu müssen.
Dazu fällt mir spontan nur ein Satz ein: "Wen juckt dieser Scheissdreck eigentlich?"
@Bekleckter:
Ich denke mittlerweile ist es den meisten klar, dass die Box momentan die Nase "noch" vorne hat, sowohl mit dem Spieleangebot als auch technisch was man an den aktuellen Spielen sehen kann.
Was willst du also genau damit bezwecken, dass du jede negative Kleinigkeit über die PS3 postest und alles kommentierst?
Und jetzt komm bloss nicht mit deiner "bla bla ich poste bloss Fakten bla bla" Scheisse, das geht mir schon langsam auf den Sack.
Willst du dir jetzt einen von der Palme schütteln weil du dich so stark fühlst und wiedereinmal etwas Sinnloses über die PS3 gefunden hast worauf du rumreiten kannst?
Weisst du mir zum Beispiel ist es scheiss egal in welchen Punkten die PS3 schlechter ist, solange ich als Besitzer dieser zufrieden bin und die Spiele einem optisch/grafisch zusagen dann denkt man nicht an so einen Quatsch wie "Oooh, das sieht zwar alles schön aus, aber es sind trotzdem weniger Polygonen vorhanden".
Fakten sind zwar schön und gut, aber wenn du es doch als selbstverständlich ansiehst Google als Informationsquelle zu verwenden, dann kann sich jeder PS3 user selbst diese Fakten aus dem Netz suchen und du musst dir keine Mühe machen und den ganzen Mist hier posten.
Deswegen vestehe ich deine Gedankenzüge nicht wirklich, entweder versuchst du dich hier als der ultimative PS3-Terminator aufzuspielen oder du mutest hier den Leuten so eine Beschränktheit zu, dass sie sich selbst über solche Dinge nicht informieren können.
Entschuldige meinen Tonfall, aber so wie du hier mit den Leuten umspringst sehe ich selbst auch keinen Grund darin mich bei dir verbal mässigen zu müssen.