call of duty 4

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

hajdukimotski hat geschrieben:Eigentlich finde ich die PS3 Texturen sogar schöner, die der 360 schauen so Farblos aus.
So lange sie für dich nur schönder sind ist das schön:).
Schärfer sind se auf 360 :D :D
RGB Kabel hilft oder Kontrast höher stellen :roll:
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Beklekle hat geschrieben:
hajdukimotski hat geschrieben:Eigentlich finde ich die PS3 Texturen sogar schöner, die der 360 schauen so Farblos aus.
Ähhm, danke für Deine schlauen Tipps, aber ich denke mit einem HDMI-Kabel in 1080 P auf einem Phillips mit Ambylight (schreibt man das so?!) sieht COD 4 besser aus, als auf der 360 mit einem AV-HD Kabel und 1080i.
Da kannst Du so viel rumstellen wie Du willst...
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

elex80 hat geschrieben:
Ähhm, danke für Deine schlauen Tipps, aber ich denke mit einem HDMI-Kabel in 1080 P auf einem Phillips mit Ambylight (schreibt man das so?!) sieht COD 4 besser aus, als auf der 360 mit einem AV-HD Kabel und 1080i.
xbox360 hat auch 1080p, muss dich enttäuschen- natürlich geht da auch HDMI.
Da kannst du so viel rumstellen wie Du willst, das ist nunmal so.
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

elex80 hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben: So lange sie für dich nur schönder sind ist das schön:).
xbox360 hat auch 1080p, muss dich enttäuschen- natürlich geht da auch HDMI.
Da kannst du so viel rumstellen wie Du willst, das ist nunmal so.
Natürlich, dass wil ich ja gar nicht leugnen. Man kann ja in Deiner Signatur wunderbar ablesen, dass bis jetzt 12 Mio. 360 verkauft wurden.
Von denen haben aber sicherlich gerad mal 1 Mio eine 360 mit HDMI-Anschluss...
Hunter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunter3 »

Willkommen hier Forum, ne wichtige Regel : Nicht mit beklekle über X-Box360 und PS3 diskutieren...da kommt oft nix bei rum...
Oft hilft ignorieren ;-)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Hunter3 hat geschrieben:Willkommen hier Forum, ne wichtige Regel : Nicht mit beklekle über X-Box360 und PS3 diskutieren...da kommt oft nix bei rum...
Oft hilft ignorieren ;-)
11 Beiträge, jojo

Troll?
Hunter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunter3 »

Tja und trotzdem hab ich schon mitbekommen, dass du hier immer völlig sinnlos Diskussionen vom Zaun reißt...

aber BTT : Hier gehts um CoD 4 !
Hab vorhin UPnP eingeschaltet und bin von NAT3 auf NAT2 runter...werds gleich mal ausprobieren.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Versuche es doch mal mit dem Modus Erobere und halte strategische Punkte oder Errichte bzw. zerstöre das Funkradio (Headquarter), da ist immer eine menge los und da geht alles sehr schnell zusammen. Es ist einfach Göttlich was da abgeht.
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ja beklekle trollt seit monaten rum das verfolgt hier jeder^^ aber ich muss leider zugeben das er sehr oft gute aggumente bringt auch wenn ich als staatlich annerkanter ps3 fanboy das nicht gern sage^^

jez zu cod: sieht auf beiden fast genau gleich auf wennman das nicht im direkten vergleich sieht (was keiner von euch tut) sieht man vielleicht minimale unterschiede also ich zb seh im gametrailers vergleich keinen unterschied!!!!

geiles game nur zu kurz aber mit hammer finale
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
rocketer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rocketer »

Beklekle hat geschrieben:Die besseren texturen hat dennoch die 360 Version, siehe CoD topic im xbox360 Forum;)

Ich erwähne zusätzlich dass diese texturen INGAME eigentlich net zu sehen sind.
Tja da hab ich wohl pech gehabt, da ich kein Produkt von Microsoft habe und auch in Zukunft darauf verzichten werde, muss ich wohl auf das minderwertige Sony Produkt zurückgreifen.

Schande aber auch... 8)
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Weiß jemand von Euch, ob die schweren Maschinengewehre auch ohne Perk durch Wände und Mauern schießen?
Wenn ja, könnte man ja eigentlich ein solches Gewehr verwenden, da man dann im Prinzip 4 Perks zur Verfügung hat. Man kann dann schließlich den "durch Wände Perk" weglassen und einen anderen dafür nehmen, den mit der Granate oder so...
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

myn3 hat geschrieben:bei mir warens extreme schwankungen mit NAT3 zwischen 3 minuten und über 15... bis es auch teils garnicht ging... seit ich NAT2 habe gehts im schnitt unter 2 minuten (ausser heut um 3 uhr morgens... da warn wohl nimma so viele zocker unterwegs :D )

es gibt ne gute anleitung ich kram sie mal raus

http://www.next-gen-elite.de/LinkClick. ... 68&mid=698

lass nen kumpel antanzen und es dir einstellen!
es lohnt sich auf jeden fall! ich hatte gestern so viel spaß weil es funktioniert hat. hab mich gleich mal von rang 16 auf 26 hochgespielt :D
Jo, danke für die Anleitung! Werds bei Gelegenheit mal ausprobieren, im Moment läufts eigentlich auch so gut bei mir.
Sollte es aber mal wieder Schwierigkeiten geben, werd ichs umstellen...
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

elex80 hat geschrieben:Weiß jemand von Euch, ob die schweren Maschinengewehre auch ohne Perk durch Wände und Mauern schießen?
Wenn ja, könnte man ja eigentlich ein solches Gewehr verwenden, da man dann im Prinzip 4 Perks zur Verfügung hat. Man kann dann schließlich den "durch Wände Perk" weglassen und einen anderen dafür nehmen, den mit der Granate oder so...
ja die waffen schießen auch so (zumindes dir großen kaliber also sturgewehre und MGs) durch wände, der schaden vermindert sich aber

ich glaube mit dem Perk fliegen erstens MEHR kugeln durch und verurschen mehr SCHADEN

ich hab gestern mal das SAW MG ausgepackt, mit "Doppelschuss" und "durchschalgen" is es die perfekte waffe kleine räume durch die wände auszuräuchern, hab gestern ca 50% der kills durch wände gemacht :>

zumr thema TEXTUREN und auflösung:

hat sich hier schon mal wer gedanekne gemacht dass es nciht auf die Auflösung des TV ankommt sondern in welcher auflösung die textur gespeichert ist?! was hilft ein 1080p TV wenn die texxtur so klein gespeichert is dass sie extrem gezerrt werden muss??
-.-

und wie wärs ZUR HÖLLE NOCHMAL! wenn hier des getrolle mal aufhört! es is doch scheiss egal wie die versionen im vergleich aussehn! man kann es ja mal ansprechen udn schluss! KEINER HIER hat 2 FullHD TVs nebeneinander stehn mit je einer Xbox und PS3! also lasst des getrolle einfach!

des is der reinste schwanzvergleich! ich weiss ja nicht was man für nen schaden haben muss dass man die andere konsole dauernd iwie schlcht machen muss udn spitzfindig jeden millimeter der er länger is an die große glocken hängen muss!

freut euch doch einfach in den genuss einer naxt gen konsole gekommen zu sein! freut euch über euro konsole und teilt eure freude!

alles andere is doch kinderkacke =(
flashand1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flashand1 »

hat jemand ne ahnung wann man neue maps runterladen kann??
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

PS3 - 179k sold
360 - 500k sold

Wäre die PS3 so oft verkauft wie die 360 wären es immernoch nur 350k

Das nur nebenbei, hoffe Pömi bekommt das zu lesen:P
Antworten