So lange sie für dich nur schönder sind ist das schön:).hajdukimotski hat geschrieben:Eigentlich finde ich die PS3 Texturen sogar schöner, die der 360 schauen so Farblos aus.
Schärfer sind se auf 360
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
RGB Kabel hilft oder Kontrast höher stellen
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ähhm, danke für Deine schlauen Tipps, aber ich denke mit einem HDMI-Kabel in 1080 P auf einem Phillips mit Ambylight (schreibt man das so?!) sieht COD 4 besser aus, als auf der 360 mit einem AV-HD Kabel und 1080i.Beklekle hat geschrieben:So lange sie für dich nur schönder sind ist das schön:).hajdukimotski hat geschrieben:Eigentlich finde ich die PS3 Texturen sogar schöner, die der 360 schauen so Farblos aus.
Schärfer sind se auf 360![]()
xbox360 hat auch 1080p, muss dich enttäuschen- natürlich geht da auch HDMI.elex80 hat geschrieben:Ähhm, danke für Deine schlauen Tipps, aber ich denke mit einem HDMI-Kabel in 1080 P auf einem Phillips mit Ambylight (schreibt man das so?!) sieht COD 4 besser aus, als auf der 360 mit einem AV-HD Kabel und 1080i.Beklekle hat geschrieben:So lange sie für dich nur schönder sind ist das schön:).hajdukimotski hat geschrieben:Eigentlich finde ich die PS3 Texturen sogar schöner, die der 360 schauen so Farblos aus.
Da kannst Du so viel rumstellen wie Du willst...
Natürlich, dass wil ich ja gar nicht leugnen. Man kann ja in Deiner Signatur wunderbar ablesen, dass bis jetzt 12 Mio. 360 verkauft wurden.Beklekle hat geschrieben:xbox360 hat auch 1080p, muss dich enttäuschen- natürlich geht da auch HDMI.elex80 hat geschrieben:Ähhm, danke für Deine schlauen Tipps, aber ich denke mit einem HDMI-Kabel in 1080 P auf einem Phillips mit Ambylight (schreibt man das so?!) sieht COD 4 besser aus, als auf der 360 mit einem AV-HD Kabel und 1080i.Beklekle hat geschrieben: So lange sie für dich nur schönder sind ist das schön:).
Da kannst Du so viel rumstellen wie Du willst...
Da kannst du so viel rumstellen wie Du willst, das ist nunmal so.
Tja da hab ich wohl pech gehabt, da ich kein Produkt von Microsoft habe und auch in Zukunft darauf verzichten werde, muss ich wohl auf das minderwertige Sony Produkt zurückgreifen.Beklekle hat geschrieben:Die besseren texturen hat dennoch die 360 Version, siehe CoD topic im xbox360 Forum;)
Ich erwähne zusätzlich dass diese texturen INGAME eigentlich net zu sehen sind.
Jo, danke für die Anleitung! Werds bei Gelegenheit mal ausprobieren, im Moment läufts eigentlich auch so gut bei mir.myn3 hat geschrieben:bei mir warens extreme schwankungen mit NAT3 zwischen 3 minuten und über 15... bis es auch teils garnicht ging... seit ich NAT2 habe gehts im schnitt unter 2 minuten (ausser heut um 3 uhr morgens... da warn wohl nimma so viele zocker unterwegs)
es gibt ne gute anleitung ich kram sie mal raus
http://www.next-gen-elite.de/LinkClick. ... 68&mid=698
lass nen kumpel antanzen und es dir einstellen!
es lohnt sich auf jeden fall! ich hatte gestern so viel spaß weil es funktioniert hat. hab mich gleich mal von rang 16 auf 26 hochgespielt
ja die waffen schießen auch so (zumindes dir großen kaliber also sturgewehre und MGs) durch wände, der schaden vermindert sich aberelex80 hat geschrieben:Weiß jemand von Euch, ob die schweren Maschinengewehre auch ohne Perk durch Wände und Mauern schießen?
Wenn ja, könnte man ja eigentlich ein solches Gewehr verwenden, da man dann im Prinzip 4 Perks zur Verfügung hat. Man kann dann schließlich den "durch Wände Perk" weglassen und einen anderen dafür nehmen, den mit der Granate oder so...