Darth Nihilus hat geschrieben:elex80 hat geschrieben:Beklekle hat geschrieben:
Mich freuts das SOny mit der besten Konsole der Welt (lol) es nach 2 Jahren noch net gepackt hat und es in den USA auch nicht schaffen werden, zum Glück sind die Amerikaner ein national gerichtetes Volk, nicht wie die dummen europäer die nur das kaufen weil es ihnen mal vor 10 jahren die mama gekauft hat und sie eben einfach die Playstation mehr mögen. lol.
Das war jetzt aber ein Eigentor, denn die Amis sind wohl das im Durchschnitt dümmste Volk der Erde...
Dazu noch ohne wirkliche Historie.
Und auf die Deutsche Historie bist du stolz?!
Hab ich das gesagt?
Nein!
Was die beiden Weltkriege angeht schäme ich mich sogar für diese Historie.
Zumal man auf die Geschichte eines Landes eh nicht stolz sein kann, denn was hab ich mit der Geschichte meines Landes zu tun?
Ich bin nur zufällig hier geboren-
auch so ein Punkt, den die Amis nicht raffen.
Jedoch haben alle europäischen Länder eine Geschichte, die schon weit vor dem systemmatisch amerikanischen Indianerniedermetzeln begonnen hat...
Amis haben zwar Kultur, da jede Etnhie Kultur hat (zwangsläufig), jedoch ist die der Amis einfach nur peinlich.
Nationalgericht ist der Burger und ne Kirche ist ein Held, wenn sie mehr als 200 Jahre aufm Buckel hat-
super.
Zudem kenne ich kein Volk, dass einen Präsidenten durch eine ZWEITE Amtszeit BESTÄTIGT hat, der nachweislich einen IQ von 90 hat und zu Studentenzeiten Alkohol- und Kokainabhängig war.
Ich will nicht alle Amis über einen Kamm scheren, aber im Vergleich zu anderen Industrienationen sind die Amis nunmal im Durchschnitt die Dümmsten.
Deswegen würde ich mich auch an Beklekles Stelle nicht damit brüsten, was die Amis tolles machen, denn das ist im Zweifel - mit Verlaub - Bullshit...