Achtung : MGS 4 Spoilerthread (Nur für Spielbeender)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Little Sakuruba-kun
Sicher, es stimmt schon- dennoch ist es auch auf die 360 beziehbar.
Erinnere: http://img521.imageshack.us/img521/8476/mgs4st9.png
Hol' dir ertsmal eine PS3, dann kannst mich wieder als Fanboy abstempeln.
ICh bin mit Gears 2 schon bald bei der fünften 360- und immernoch treu.
Aber was muss ich mich vor einem wie dir denn rechtfertigen- du bist ja allgemein bekannt für deine Art und Weise, mit Menschen umzugehen.
Im anonymen Netz können auch Weicheier ihre Balls of Steel Masken aufsetzen, nicht wahr?
Ignored, lebe weiter in deinem kleinen Horizont und gib ja nicht die Hoffnung auf- Du bist der beste, der genialste Mensch in unserer bescheidenen Gesellschaft!
Solche Menschen wie Dich habe ich schon zu genüge kennengelernt- allesamt Neider, Wichtigtuer und Hochnäsige- und alle landeten in meiner Hosentasche.
Sicher, es stimmt schon- dennoch ist es auch auf die 360 beziehbar.
Erinnere: http://img521.imageshack.us/img521/8476/mgs4st9.png
Hol' dir ertsmal eine PS3, dann kannst mich wieder als Fanboy abstempeln.
ICh bin mit Gears 2 schon bald bei der fünften 360- und immernoch treu.
Aber was muss ich mich vor einem wie dir denn rechtfertigen- du bist ja allgemein bekannt für deine Art und Weise, mit Menschen umzugehen.
Im anonymen Netz können auch Weicheier ihre Balls of Steel Masken aufsetzen, nicht wahr?
Ignored, lebe weiter in deinem kleinen Horizont und gib ja nicht die Hoffnung auf- Du bist der beste, der genialste Mensch in unserer bescheidenen Gesellschaft!
Solche Menschen wie Dich habe ich schon zu genüge kennengelernt- allesamt Neider, Wichtigtuer und Hochnäsige- und alle landeten in meiner Hosentasche.
Tjo, das Problem ist, das er gleichzeitig CD Wechseln als nicht zeitgemäss bezeichnet. Und schon ist es wieder ein 360 DissSakuraba hat geschrieben:Hey Kiddie,Azake hat geschrieben:Die genialste X360 Ownage ever!
hast du überhaupt den ersten Teil gespielt? Wieviele CDs hatte der eigentlich?
Ihr Kinder checkt es echt nicht, ihr seid so verbohrt in euer kranken Fanboywelt, dass ihr nicht mal Anspielungen versteht...
Das einzige, über das man hier lachen kann, bist du!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Das einige echt jedes Lob auf die PS3 als diss gegen die 360 InterpretierenAuf-den-Punkt hat geschrieben:Ich hab ja nichts gegen die 360, aber ich habe das direkt als Konkurrenz diss interpretiert.
Is das nicht schon ein wenig Krankhaft, meinste nich?
Die stelle war auf jedenfall geil und ich hab mich im ersten Moment auch verarschen lassen.
Errinnerte mich an Eternal Darkness vom Gamecube, dort gab es auch so Scenen in denen dich das Spiel verarscht hat und z.B. auf einmal ein Game Over angezeigt hat
Die Sache mit Psycho Mantis war zwar lustig und nostalgisch aber ich fand die völlig unpassend für das Spiel.
Keine Memory Card ohhh NEIN
Kein Rumble VERDAAAMMT
Irgendwie Albern wenn ihr mich fragt denn im Endeffekt zerstört er sich ja im Video auch noch selber, ein weiterer Kampf hätte mir dort mehr gefallen.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Situation mit dem Diskwechseln einerseits lustig, andererseits peinlich. Otacon freut sich nen Ast, dass man keine Disks wechseln muss und wie toll Blu Ray ist, gleichzeitig muss man aber nach jedem Kapitel installieren.
Klar, eine dreiminütige Installaton ist natürlich besser als das Wechseln der Disk in weniger als einer halben Minute.
Klar, eine dreiminütige Installaton ist natürlich besser als das Wechseln der Disk in weniger als einer halben Minute.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich einer wäre der immer Nonstop gegen die 360 hetzte, dann würde ich mir vielleicht sorgen machen.KleinerMrDerb hat geschrieben:Das einige echt jedes Lob auf die PS3 als diss gegen die 360 InterpretierenAuf-den-Punkt hat geschrieben:Ich hab ja nichts gegen die 360, aber ich habe das direkt als Konkurrenz diss interpretiert.
Is das nicht schon ein wenig Krankhaft, meinste nich?
Aber es war die Art und Weise wie das rüber gebracht wurde, das mich so interpretieren lies.
Tut mir auch leid wenn es nicht o gemeint war.
Vielleicht sind auch die ganzen bashs in diesem Forum schuld, das ich es so interpretiert habe.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Gesamtlänge aller Videos
Hat sich jemand mal die Mühe gemacht und die Gesamtlänge aller Videos gestoppt?
Oder irgendwo Infos darüber im netz gefunden.
Mich würde das echt mal interessieren.
Bei MGS 3 waren es so um die 5,5 Std.
Ich tippe auf gute 8 Stunden bei MGS 4 aber ich würde es gern genauer wissen
Oder irgendwo Infos darüber im netz gefunden.
Mich würde das echt mal interessieren.
Bei MGS 3 waren es so um die 5,5 Std.
Ich tippe auf gute 8 Stunden bei MGS 4 aber ich würde es gern genauer wissen
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein