Achtung : MGS 4 Spoilerthread (Nur für Spielbeender)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gamer244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamer244 »

Schade jetzt weis ich schon alles.......... :D
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@Little Sakuruba-kun

Sicher, es stimmt schon- dennoch ist es auch auf die 360 beziehbar.
Erinnere: http://img521.imageshack.us/img521/8476/mgs4st9.png

Hol' dir ertsmal eine PS3, dann kannst mich wieder als Fanboy abstempeln.
ICh bin mit Gears 2 schon bald bei der fünften 360- und immernoch treu.

Aber was muss ich mich vor einem wie dir denn rechtfertigen- du bist ja allgemein bekannt für deine Art und Weise, mit Menschen umzugehen.
Im anonymen Netz können auch Weicheier ihre Balls of Steel Masken aufsetzen, nicht wahr? ;)

Ignored, lebe weiter in deinem kleinen Horizont und gib ja nicht die Hoffnung auf- Du bist der beste, der genialste Mensch in unserer bescheidenen Gesellschaft!
Solche Menschen wie Dich habe ich schon zu genüge kennengelernt- allesamt Neider, Wichtigtuer und Hochnäsige- und alle landeten in meiner Hosentasche.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sakuraba hat geschrieben:
Azake hat geschrieben:Die genialste X360 Ownage ever! :lach:
Hey Kiddie,
hast du überhaupt den ersten Teil gespielt? Wieviele CDs hatte der eigentlich?
Ihr Kinder checkt es echt nicht, ihr seid so verbohrt in euer kranken Fanboywelt, dass ihr nicht mal Anspielungen versteht...

Das einzige, über das man hier lachen kann, bist du! :lol:
Tjo, das Problem ist, das er gleichzeitig CD Wechseln als nicht zeitgemäss bezeichnet. Und schon ist es wieder ein 360 Diss
#PESTOUNDBIER

Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hatte aber wirklich nichts mit der Xbox zu tun. Das ist genau die Stelle an der man in MGS die CD wechseln musste.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Klar- dennoch; out-of-date, und das kann wohl niemand so richtig abschlagen.
Im Gegenzug könnte man die Reaktion Mantis' auf die Sixaxis als PS3 Ownage ansehen, was mittlerweile aber schon gelöst wurde. Zwar auf eine ziemlich suboptimale Weise, aber dennoch gelöst. :^^:
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Ich hatte das auch nie als einen Xbox 360 Diss interpretiert, schliesslich sind das alles Nostalgie-Gimmicks, die an die damalige PS1 Zeit und MGS1 erinnern sollen.
Ein weiteres Beispiel wäre ja das mit Psycho Mantis und der Memory Card.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Klar sollte das ein Nostalgiegimmick sein, deswegen ja auch an jener Stelle. Aber wie Azake sagt, das
"out-of-date" kann man schon als kleinen Seitenhieb sehen ;)
#PESTOUNDBIER

Bild
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

moshman hat geschrieben:Klar sollte das ein Nostalgiegimmick sein, deswegen ja auch an jener Stelle. Aber wie Azake sagt, das
Mag sein, aber ich denke nicht, dass das so von Kojima gewollt war.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Pömi hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Klar sollte das ein Nostalgiegimmick sein, deswegen ja auch an jener Stelle. Aber wie Azake sagt, das
Mag sein, aber ich denke nicht, dass das so von Kojima gewollt war.
Das ist wieder was anderes :D
#PESTOUNDBIER

Bild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich hab ja nichts gegen die 360, aber ich habe das direkt als Konkurrenz diss interpretiert. :oops:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich hab ja nichts gegen die 360, aber ich habe das direkt als Konkurrenz diss interpretiert. :oops:
Brav mein jung :P
#PESTOUNDBIER

Bild
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich hab ja nichts gegen die 360, aber ich habe das direkt als Konkurrenz diss interpretiert. :oops:
Das einige echt jedes Lob auf die PS3 als diss gegen die 360 Interpretieren 8O

Is das nicht schon ein wenig Krankhaft, meinste nich? :lol:

Die stelle war auf jedenfall geil und ich hab mich im ersten Moment auch verarschen lassen.

Errinnerte mich an Eternal Darkness vom Gamecube, dort gab es auch so Scenen in denen dich das Spiel verarscht hat und z.B. auf einmal ein Game Over angezeigt hat :-)

Die Sache mit Psycho Mantis war zwar lustig und nostalgisch aber ich fand die völlig unpassend für das Spiel.

Keine Memory Card ohhh NEIN
Kein Rumble VERDAAAMMT

Irgendwie Albern wenn ihr mich fragt denn im Endeffekt zerstört er sich ja im Video auch noch selber, ein weiterer Kampf hätte mir dort mehr gefallen.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Ich fand die Situation mit dem Diskwechseln einerseits lustig, andererseits peinlich. Otacon freut sich nen Ast, dass man keine Disks wechseln muss und wie toll Blu Ray ist, gleichzeitig muss man aber nach jedem Kapitel installieren.

Klar, eine dreiminütige Installaton ist natürlich besser als das Wechseln der Disk in weniger als einer halben Minute. :lol:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Das einige echt jedes Lob auf die PS3 als diss gegen die 360 Interpretieren 8O

Is das nicht schon ein wenig Krankhaft, meinste nich? :lol:
Wenn ich einer wäre der immer Nonstop gegen die 360 hetzte, dann würde ich mir vielleicht sorgen machen. :D
Aber es war die Art und Weise wie das rüber gebracht wurde, das mich so interpretieren lies.
Tut mir auch leid wenn es nicht o gemeint war.
Vielleicht sind auch die ganzen bashs in diesem Forum schuld, das ich es so interpretiert habe. :cry: :D
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Gesamtlänge aller Videos

Beitrag von KleinerMrDerb »

Hat sich jemand mal die Mühe gemacht und die Gesamtlänge aller Videos gestoppt?
Oder irgendwo Infos darüber im netz gefunden.

Mich würde das echt mal interessieren.
Bei MGS 3 waren es so um die 5,5 Std.

Ich tippe auf gute 8 Stunden bei MGS 4 aber ich würde es gern genauer wissen :-)
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Antworten