So, ich habe gerade nochmal ein Update mit den neuen Leuten durchgeführt. Bitte behaltet doch Eure Trophycards in der Signatur, das macht das Update leichter (z.B. Crusader, Odins son Thor). Achja, ich kann nicht versprechen die Trophyzahl stets auf dem aktuellen Stand zu halten, also wenn ihr euch erheblich verbessert (z.B. jemand anderen überholt) postet einfach einen kurzen Hinweis
The Cosen One hat geschrieben:meine card funzt nicht
![bigcry :bigcry:](./images/smilies/bigcry.gif)
Egal was ich versuch, battletracker, playfire oder die offizielle, nix funzt! Liegts daran, dass ich nen ami account hab? Sonst post ich meine trophies einfach so rein:
Ich glaube Dir einfach mal und nehme Dich mit rein, aber prinzipiell wäre es schon gut, wenn Du Dir irgendwie eine Karte organisierst... Was ist denn das Problem? Bei Playfire musst Du doch nur Deine PSN ID angeben und schon sollte es klappen (Amis haben auch solche Karten).
=Crusader= hat geschrieben:Hey CRA wieso steht Playa vor mir? Ich hab mehr Trophies als er^^
Ach und generell stimmt die Reihenfolge ab Platz 6 nicht ...
Ihr habt das gleich Trophylevel, die gleiche Anzahl an Platintrophäen aber er hat eine goldene mehr, stimmt schon alles
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)