Eure Zockerecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von The Prodigy am 30.10.2011 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Sry, aber wie meinst du dis? xD.Cloonix hat geschrieben:Ziemlich minimalistischRyuu hat geschrieben: Mir fehlt nur noch ein neuer TV und noch ein Regal das eine da oben sieht man auf dem Foto nicht(Handy zu schlecht-.-).
Der TV? Ja dis is son ranziger 55cm tv.
[img][/img]
Deutschland Weltmeister 2010
Deutschland Weltmeister 2010
-
- Persönliche Nachricht:
Minimalistisch bedeutet, dass es einfach nicht viel ist. Die anderen "Zockerecken" sind zufällige oder bewusste Ansammlungen von Wertverfall betroffenen technischen Elementen. Sprich Kinderzimmer für größere Kinder.
(Und da gehöre ich genauso zu. Vielleicht stelle ich auch noch ein Foto rein).
Dein Zimmer / deine Zockerecke ist einfach übersichtlich Und mit deiner Pflanze habe ich schon fast Mitleid
(Und da gehöre ich genauso zu. Vielleicht stelle ich auch noch ein Foto rein).
Dein Zimmer / deine Zockerecke ist einfach übersichtlich Und mit deiner Pflanze habe ich schon fast Mitleid
Zuletzt geändert von johndoe452118 am 09.12.2009 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Habs zwar schonmal gepostet, aber seitdem hat sich nicht viel geändert:
gleich darunter
daraufhin links in der Ecke
Die Kabel schauen sehr scheiße aus
gleich darunter
daraufhin links in der Ecke
Die Kabel schauen sehr scheiße aus
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
-
- Persönliche Nachricht:
is das ein sony KDL 40W2000? schaut meinem so ähnlichR_eQuiEm hat geschrieben:Habs zwar schonmal gepostet, aber seitdem hat sich nicht viel geändert:
btw werd meinen tisch irgendwann mal ne schöne schwarze blende an der vorderseite verpassen damit man das kabelchaos nicht mehr sieht dann hat sie sache mal han und fuß ... und nen ständer. als für die GH gitarren
@myn:
ich kann mich nicht mehr erinnern^^. ist auf jedenfall ein 42er. Aber die Regza Reihe schaut sich generell sehr ähnlich.
Ich warte auf den Tag bis ein Fernseher endlich komplett kabllos sein wird. Lang dauerts eh nicht mehr.
ich kann mich nicht mehr erinnern^^. ist auf jedenfall ein 42er. Aber die Regza Reihe schaut sich generell sehr ähnlich.
Ich warte auf den Tag bis ein Fernseher endlich komplett kabllos sein wird. Lang dauerts eh nicht mehr.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."