Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ja enau deswegen ist mir beides auch lieb, oder halt englisch englisch. Aufjedenfall brauchte ich bei GTA Untertitel weil manches für mich nicht so verständlich klang :P
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

EikeCR hat geschrieben:Ich finde englisch mit englischen Untertiteln am besten - man kann die originalsynchro genießen und dabei nichts verpassen (nuschler und sowas)

das gibt einem das beste Spielgefühl =)
Jo, solange man englisch kann, ist das die beste Lösung.
Ich will nur jedes gesprochene Wort verstehen, übersetzen tu ich selber automatisch. :D
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Das Problem ist nur, das in vielen Spielen Ortschaften, Waffennamen usw anders heißen als in den Deutschen Versionen...Daher könnte es zu Problemen bei Absprechungen kommen.

Weiß jemand was zu der Online Sache die von mir angesprochen wurde? Wenn das so ist, wie es beschrieben wurde, ist ja jederzeit jeder andere Spieler im Free Roam online, ähnlich wie in einem Mmorpg. Denn darauf hätte ich echt keinen Bock...Will da gerne ein Privates Spiel eröffnen können, mit Passwort o.Ä. Damit ich mit meinen Leuten auch tatsächlich alleine bin.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Obscura_Nox hat geschrieben:Das Problem ist nur, das in vielen Spielen Ortschaften, Waffennamen usw anders heißen als in den Deutschen Versionen...Daher könnte es zu Problemen bei Absprechungen kommen.

Weiß jemand was zu der Online Sache die von mir angesprochen wurde? Wenn das so ist, wie es beschrieben wurde, ist ja jederzeit jeder andere Spieler im Free Roam online, ähnlich wie in einem Mmorpg. Denn darauf hätte ich echt keinen Bock...Will da gerne ein Privates Spiel eröffnen können, mit Passwort o.Ä. Damit ich mit meinen Leuten auch tatsächlich alleine bin.
Ich glaube eher, dass in der ganzen Welt immer nur 16 Leute sein können. Sonst wären ja tausende Leute in einer Stadt. Das würde gar nicht funktionieren. :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Entweder es ist wie ein MMO und die Welt ist voll mit Spielern, oder man hat eben diese Spielerbegrenzungen, wo man de Leute womöglich noch in seine "Lobby" einladen muss und dann kann man dort rumlaufen und an bestimmten Plätzen verschiedene Modi starten.

Wenn man einfach so zufällig mit 16 Leuten auf die Weltkarte geschmissen wird, das fände ich irgendwie sinnlos. :?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

In GTA IV war es ja auch so, dass es immer "Ballungsgebiete" gab. Wer jagen gehen will, kann das tun, aber ich denke eher, dass viele zusammen durch die Gegend laufen werden. ;)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ich hab einfach die Befürchtung das ich nicht in Ruhe mit 2-3 Kumpels die Welt erforschen kann, oder anderen Dingen nachgehen kann, ohne von einer 2ten Spielergruppe niedergemetzelt zu werden. Bei Deathmatch Runden würde ich da ja garnichts sagen, aber wenn das immer so ist fände ich das auf Dauer mehr als nervig. Oder einfach mal "alleine" mit Bekannten zocken, eben ohne das eine andere Spielergruppe nervt...
echo.park
Persönliche Nachricht:

Beitrag von echo.park »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ne...Ich meinte das eher im Sinne von, Ich will mit Kumpel was unternehmen, werde aber von etlichen fremden Spielern genervt ;-)
Soweit ich das kapiert hab, kannste auch eine "Instanz" der Spielwelt nur zu Zweit öffnen. Aber ich bin mir nicht hundert Prozent sicher.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ich hoffe es doch. Denn mal ganz im Ernst, Multiplayer in allen Ehren, aber man kann es auch übertreiben ;-) Will einfach mal gechillt über die Landschaft reiten, oder wortwörtlich am Lagerfeuer sitzen und mich mit Kumpels unterhalten. Und zwar ohne Angst haben zu müssen das ein fremder Spieler dazu stößt.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wenn jemand kommt dann wird er halt abgeknallt, ganz einfach :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: So wird man auch net gestört 8)
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Naja, wir wissen noch nicht was das für Auswirkungen hat andere Spieler zu töten, auserdem ist es möglich das sie in der Überzahl sind, die besseren Spieler usw. usw...Ganz so einfach sehen will ich das auch nicht^^ Naja. Alles wäre besser als eine "Mmorpg" Welt, wo jeder rumläuft...Wobei ich mir das nicht vorstellen kann. Aber jedes Spiel mit größerem Online Content verfügt über die Möglichkeit ein Privates Spiel zu erstellen, also wieso sollte es hier anders sein. Das soll ja schließlich ein Action Game werden, und kein Second Life Klon.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Das sind ja aber soweit ich weiß "Extra" Missionen, zusätzlich zu dem Free Roam Modus. Kann man da denn dann nur zu zweit etwas unternehmen, und trotzdem die Welt erforschen?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Das sind ja aber soweit ich weiß "Extra" Missionen, zusätzlich zu dem Free Roam Modus. Kann man da denn dann nur zu zweit etwas unternehmen, und trotzdem die Welt erforschen?
Bis jetzt gibt es nur diese Multiplayer Details :

"Die Lobby ist in diesem Fall die gesamte Spielwelt, die zahlreiche unterschiedliche Herausforderungen bietet. Man kann entweder allein auf Verbrecherjagd gehen und diverse Aufträge erfüllen oder mit bis zu sieben Freunden eine Posse (eine Art Bürgerwehr) gründen. 16 Spieler sind gleichzeitig in einer Instanz der Spielwelt erlaubt, so dass man auch gegen andere Posses antreten kann
Neben der Verbrecherjagd kann man mit seiner Truppe auch auf die Jagd geben, um gemeinsam Wild zu erlegen.
Der Free-Roam-Modus ist nur ein Teil des Multiplayer-Parts von "Red Dead Redemption". Die weiteren Modi sollen in Kürze vorgestellt werden."

"Vor jeder Partie steht ein klassisches Mexican Stand-off an, bei dem der Gewinner scheinbar einen zeitlichen Bonus für Waffen- und Deckungssuche erspielen kann.
Ansonsten werden dem Spieler klassische Multiplayerschlachten in Westernmanier geboten:
Shootout: Klassisches Deathmatch.
Gang Shootout: Team-Deathmatch.
Hold Your Own: CTF-Variante, in der die Teams den Goldsack des jeweils gegnerischen Teams stehlen müssen.
Gold Rush: Auf der Map werden mehrere Goldsäcke verteilt. Der Spieler mit den meisten Säcken gewinnt. Jedoch wird der Spieler mit jedem gefundenen/getragenen Sack langsamer und träger, was ihn zur leichter Beute für seine Kontrahenten macht.
Grab the Bag: Auf der Karte erscheint irgendwo ein Sack mit Gold, der schnellstmöglich für sein Team ergattert und in die eigene Basis zurückgebracht werden muss"
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, kann man mit Freunden eine Gruppe gründen, dann mit ihnen die Welt durchstreifen, und wenn man Lust hat, eine zusätzliche Gruppe bilden um gegen diese anzutreten?
Antworten