Test Drive Unlimited 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gut, bist du on? Sonst könnten wir mal bis 8 Club vs. Club versuchen, dann ab halb 11 bin ich vermutlich noch bis 12 oder 1 dabei, je nach dem wann ich müde werde
Wenn Club vs. Club nicht geht, dann spielen wir halt Follow the Leader
Wie findest du eigentlich Abstand halten? Ich finds jetzt nicht so toll...
abstand halten find ich richtig mies, aber mit den richtigen Fahrzeugen usw locker schaffbar...bzw mit den richtigen Leuten...die meisten checken das glaub ich gar nicht von wem man abstand halten muss usw...Rodhawk hat geschrieben:Gut, bist du on? Sonst könnten wir mal bis 8 Club vs. Club versuchen, dann ab halb 11 bin ich vermutlich noch bis 12 oder 1 dabei, je nach dem wann ich müde werde
EDIT: mein bruder ist gerade ps3
Ich denke wir sollten langsam ein Unterforum für unseren Club im TDU-C-Forum einrichten. Wer übernimmt das?
Schliesslich sind wir erst 2 Mitglieder (Ich und Fialldarg), phil ist zwar schon rekrutiert, aber nicht sehr oft Online. Wir bräuchten also noch 5 aktive Mitglieder, damit wir Stufe 2 erreichen. Zu zweit dauert das ewig
Schliesslich sind wir erst 2 Mitglieder (Ich und Fialldarg), phil ist zwar schon rekrutiert, aber nicht sehr oft Online. Wir bräuchten also noch 5 aktive Mitglieder, damit wir Stufe 2 erreichen. Zu zweit dauert das ewig
mir fehlt im Singleplayer nur noch das Wrack Suchen und 20 so Zeitmissionen, dann hab ich den Entdeckung lass ich jetzt erstmal ruhen....und Fotos fehlen praktisch alle!Rodhawk hat geschrieben:Gut, ich mach dann einfach "In Vertretung", der Präsident MUSS ja nicht das Management übernehmen
Wenn du eine Woche weg bist, dann brauchen wir erst Recht mehr Leute.
Oder ich kümmer mich um den Singleplayer... Nein, dann doch lieber Clubs
Also du bist eh Vorstand oder sowas, du hast praktisch alle Rechte wie ich im Club, da sollte kein Problem sein. und wir sind ja auch (noch) unter den ersten 1000 Clubs auf der Welt wir kriegen schon Anhänger!
SP fehlen mir noch 5 Rennen des letzten Pokals, praktisch alle Fotos + Herausforderungen + Entdeckung auf Hawaii. Ibiza ist soweit fertig.
Im Stickershop sehe ich die Langzeitmotivation, weils schon mehr Spass macht, in eigens lackierten Autos rumzufahren, aber zuerst muss ich mal verstehen, wie ich diese unschönen Anzeige-Feher verhindern kann
Ich werde dann im Laufe der Woche da ein Unterforum erstellen, mit Mitgliederliste, Clubhaus, Mitgliedervorstellung, Bewerbungsthread, Galerie usw.
@phil: Wäre schön, wenn du die Clubanfrage bestätigen oder sonst irgendein Lebenszeichen von dir geben könntest, denn wenn wir mehr Mitglieder kriegen würden, wäre dass dann eben blöd. Wie aktiv du bist, ist im Moment egal, da ja noch keine Nachfrage besteht. Und entfernen können wir dich ja immer noch
Aber es wäre schön, wenn wir eine klare Zu-/Absage kriegen könnten.
Danke
Im Stickershop sehe ich die Langzeitmotivation, weils schon mehr Spass macht, in eigens lackierten Autos rumzufahren, aber zuerst muss ich mal verstehen, wie ich diese unschönen Anzeige-Feher verhindern kann
Ich werde dann im Laufe der Woche da ein Unterforum erstellen, mit Mitgliederliste, Clubhaus, Mitgliedervorstellung, Bewerbungsthread, Galerie usw.
@phil: Wäre schön, wenn du die Clubanfrage bestätigen oder sonst irgendein Lebenszeichen von dir geben könntest, denn wenn wir mehr Mitglieder kriegen würden, wäre dass dann eben blöd. Wie aktiv du bist, ist im Moment egal, da ja noch keine Nachfrage besteht. Und entfernen können wir dich ja immer noch
Aber es wäre schön, wenn wir eine klare Zu-/Absage kriegen könnten.
Danke